[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

würd mich auch interessieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu gibts nur Spekulationen, einige sagen der Savegame wird auf stand Mittwoch zurückgesetzt, andere sagen nicht.
 
Dann bleibt diese Saison bei mir wohl ungespielt :(
 
Nja ich werd am Dienstag mit der Saison anfangen, auch wenn die noch nichts zustande gebracht haben. Wobei 80% hat man ja extrem schnell, wenn die aber wirklich resetten, dann werden die die Wagen der Saison sicher herschenken, müssense ja.
 
die Saison kann man ja spielen, ich zumindest. Man darf nur keine Fähigkeitenpunkte vergeben.
 
Ich hab die Spieleliste mal abgearbeitet, bis auf das Spielplatzding (seit 80% reichen, mach ich das nicht mehr), hab ich soweit alles. Im schlimmsten Fall, wenn sie ein Versionsdowngrade machen müssen, is es wahrscheinlich wieder weg, dann müssen wirs halt nochmal machen. Die 80% hat man ja schnell.
Vllt hauen sie den Patch noch raus, denn je mehr dass gefahren wird, um so größer wäre der Verlust dann, wenn des alles wieder weg wäre. Aber nichtfahren is au keine Option :).

- - - Updated - - -

Auf twitter gabs wieder was neues, ich habs gleichmal übersetzt

von twitter
Forza-Unterstützung
@Forza_support
2 Std.vor 2 Stunden

Forza Support hat Forza Support retweetet

Wir haben heute in # ForzaHorizon4 den Bugfix für die Fähigkeitspunkte der Fahrzeugbeherrschung vorgenommen. Weitere Informationen zu Vergütungsplänen und der Rückgabe verlorener Skill-Punkte folgen in Kürze.
 
Rückgabe verlorener Skillpunkte würde mir schon reichen. ;)

Mal sehen, was da kommt.
Nebenbei, ich lade gerade was für Horizon 4. Vielleicht der Fix..
 
Von Experte auf Sehr Erfahren, die Anforderungen für die Saisonrennen werden auch immer leichter.

Die 80% lohnen sich für mich weder für die gesamte Saison, noch für die einzelnen Jahreszeiten, da ich sämtliche FE Fahrzeuge bereits habe.

Also wem die noch fehlen, einfacher kommt man nicht ran.

Die Auto Akten waren ganz witzig.

Jetzt, wo ich dann doch gestern alles noch gespielt habe, hoffe ich, dass am Montag kein wipe kommt :o

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Rückgabe verlorener Skillpunkte würde mir schon reichen. ;)

Mal sehen, was da kommt.
Nebenbei, ich lade gerade was für Horizon 4. Vielleicht der Fix..


Es wird von 10 super wheelspins gesprochen,

zudem sollen alle skillpunkte innerhalb der nächsten 3 wochen wieder zurückkommen
 
mein MC12FE hat seine Fähikgeitenpunkte wieder(oder noch). Weiß aber nicht, ob die vorher schon waren. Denn die anderen Autos, wo ich definitv weiß, dass die alle Fähigkeitspunkte hatten, da war nix wieder zurückgekommen.

10 Super Wheelspins? Wow.... nicht. Was du da für einen Crap meistens rausbekommst...
 
in den nächsten drei wochen sollen alle Punkte zurückkommen

dass so was in einem Beta-Test vom Update nicht auffällt ist schon interessant
 
Betatester sind doch die Personen, welche die Software gekauft haben - sollte nicht so sein, ist heute aber so :(

Ich ziehe auch grad das Update mit 455 MB - Point of Hope sage ich jetzt mal :d
 
ich bin eher gespannt, wie die das machen wollen, dass die Fähigkeitenpunkte alle wieder zurückkommen.
Geht ja wohl nur, wenn die vorherige Version wieder eingespielt wird. Sonst wissen die doch nicht, wer wo wieviel Fähigkeitenpunkte verteilt hat. Behaupte ich jetzt mal.
 
Mit dem Update kamen die Punkte nicht zurück. Aber betroffen sind bei mir nur Autos unterhalb des Rangs Legendär, heißt die mit dem grünen, blauen und lila Rahmen. Wer wieviel Punkte hat, muß irgendwo stehen. Beim Ladebildschirm wurde mir vorhin angezeigt, ich habe bereits 13360 Fähigkeitenpunkte verdient. Dann sollen die alle Autos zurück setzen, und weill es fürs Punkte ausgeben ja Wheelspins gibt, ist das Belohnung genug :d
 
Also dieses neue Wallriding ghosting ist mal total umsonst, kaum n bissl an der wand wird man eingebremst da warrs mir lieber wie vorher
 
na prima, da können die einen an die Mauer drücken und fahren fröhlich weiter...
 
na prima, da können die einen an die Mauer drücken und fahren fröhlich weiter...

geht nicht, wennde von hinten oder seite schneller ankommst dann wird der schnellere geghostet.

Aber bei der kleinsten Wandberührung gibts Drosselung, das Limit ist da viel zu weit unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatz geht bei mir ohne Probleme, Skillpunkte wurden auch keine gelöscht, hab das Spiel aber erst nach dem Patch gestartet
 
es kann bei mir nicht die Marktplatzdaten abrufen damit ich dort ersteigerte Autos fahren kann. In den Marktplatz kann ich auch, aber hab keinen Bock meine Millionenteuren Auto neu kaufen zu müssen!
 
weiß schon jemand, ob man den Punktebug aktiv melden muß, um sie wieder zurück zu kriegen ? Oder regeln die das für alle ?
 
Ich gehe stark davon aus das jeder seine Punkte wiederbekommt und nicht nur Spieler die diesen Bug reportet haben.
Man sieht das ja in der Datenbank
 
Ich hab 10 Super Wheelspins geschenkt bekommen
 
im Marktplatz erworbene Autos sind für mich nach wie vor nicht nutzbar. Wie siehts bei Euch aus? Muss wohl warten bis der Mist endich gefixt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber die hätten sie sich sparen können, da kommt doch eh nur Müll bei raus :rolleyes:
Ich habe nicht komplett gezählt, aber es werden wohl um die 40 SWS gewesen sein, die ich bisher verdreht habe, und es gab einmal 200000 Credits und ein paar, nicht wirklich besondere, Autos, der Rest waren Klamotten....
 
im Marktplatz erworbene Autos sind für mich nach wie vor nicht nutzbar. Wie siehts bei Euch aus?

Meinst du mit Marktplatz das Auktionshaus?

I hans emol browiert. Ein Auto das ich im Auktionhaus gekauft hatte, das geht. Dann hab ich noch ein Auto aus dem Driftpaket probiert, das geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klamotten gibts bei mir eingentlich garkeine mehr, hab auch auch nahezu alle schon, bei mir kommen immer höufiger 0815 autos die man dann eh aus der garage löschen muss, da doppelt und man im mp eh nicht los wird
 
Meinst du mit Marktplatz das Auktionshaus?

I hans emol browiert. Ein Auto das ich im Auktionhaus gekauft hatte, das geht. Dann hab ich noch ein Auto aus dem Driftpaket probiert, das geht auch.

Ja meine Auktionshaus Autos gehen nicht mehr. Hab jetzt mal ein ticket eröffnet.
 
Klamotten gibts bei mir eingentlich garkeine mehr, hab auch auch nahezu alle schon, bei mir kommen immer höufiger 0815 autos die man dann eh aus der garage löschen muss, da doppelt und man im mp eh nicht los wird

vor allem dauert das immer richtig lange bis man ein Auto Verkauft hat, mittlerweile lösche ich auch jedes Doppelte Auto auch welche die über 500.000 Wert sind, im market gehen die eh meistens für maximal 30-40k weg.
Lohnt sich halt nicht wenn das jedes mal ein Krampf ist ein Auto zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh