G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Wieso machen wir KOOP die Prüfung nicht zusammen, dann würde das immer beim ersten Mal klappen. Mit Fremden is es doch nur eine Glückssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre S2 auch mit dem 918. Ich bin aber am überlegen, ob ich für solche Rennen nicht den Maserati MC 12 FE auf S2 runterrüsten soll. Der klebt so schön auf der Straße.
Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
mein Forza 4 startet neuerdings nicht mehr...der Ladescreen nach dem direkten anclicken kommt aber es geht nicht weiter. Nach 20 Sekunden geht der erste Screen wieder weg. Kennt das wer oder hat eine Idee? Neuinstallation und App zurücksetzen hat nichts gebracht.
nope. Mach immer nur so viel, bis ich die Autos bekomm, die mich interessieren. Fahr sonst auch nur die Meisterschaften und die Blitzergeschichten.
Hat eigentlich jemand schon einmal alle 4 Saisonen mit 100% abgeschlossen (und somit das ganze Jahr)?
Ich zocke es auf Xbox, habe es auch auf den PC installiert, und wollte es auch auf dem PC zocken, wenn Wohnzimmer besetzt ist... auf dem PC jedesmal nach 2-3 Minuten back-to-desktop. Ohne Benchmark...Nach dem Update auf Win1903 stürzt das Game ab, wenn ich den Benchmark laufen lassen will, hat das noch jemand?
Hab nun Serie 9 mit 100% abgeschlossen, pro saison gibts 5000cr und für die ganze serie nochmal 5000cr, für die ganze mühe schon schwach