[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wieso machen wir KOOP die Prüfung nicht zusammen, dann würde das immer beim ersten Mal klappen. Mit Fremden is es doch nur eine Glückssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem 918 geht das ganz gut. Hab diesmal auch mehrere Anläufe gebraucht.
Hasse es auch, bei Nacht und dazu noch Regen zu fahren.

Mit dem 918 2x 2. und das letzte Rennen gewonnen.
 
Ich fahre S2 auch mit dem 918. Ich bin aber am überlegen, ob ich für solche Rennen nicht den Maserati MC 12 FE auf S2 runterrüsten soll. Der klebt so schön auf der Straße.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
der Apollo macht mit dem richtigen Setting aber auch Bock. Schön, dass auch solche Autos ihren Weg ins Spiel finden.
 
Ich habs auch mitn 918 gemacht, ersten zwei Rennen P1 und beim dritten P3, da konnt ich die KI nimmer einholen, musste auch jedes mal vom letzten Platz starten....
 
Ich fahre S2 auch mit dem 918. Ich bin aber am überlegen, ob ich für solche Rennen nicht den Maserati MC 12 FE auf S2 runterrüsten soll. Der klebt so schön auf der Straße.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk

Bringt dir dann nur nichts wenn das Auto nicht in der Klasse ist welche gefahren wird, glaube der MC12 ist kein Hypercar sondern eher TrackToy oderso...

Hab das mit dem ZondaC gemacht, einem Wet Tuning sowie Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle, dazu volle Ideallinie, obwohl ich die sonst immer aus hatte (nur Bremslinie).
 
Ich hab das Rennen im 2ten Anlauf gewonnen. Mit meinem Bugatti Veyron SS :fresse:

Mein Team hat sogar alle 3 Rennen gewonnen. Die KI hat doch öfters Unfälle gebaut.
 
 
mein Forza 4 startet neuerdings nicht mehr...der Ladescreen nach dem direkten anclicken kommt aber es geht nicht weiter. Nach 20 Sekunden geht der erste Screen wieder weg. Kennt das wer oder hat eine Idee? Neuinstallation und App zurücksetzen hat nichts gebracht.
 
Setz mal deine Grafiksettings ingame zurück, lade das Spiel und stell sie dann wieder ein (vorausgesetzt es hilft). Ist zwar von der Beschreibung nicht ganz den komischen Fehler den ich hatte, aber evtl hilfts ja auch bei dir ;)
 
Bei mir hat neu installieren meistens geholfen, mach ich ja ca. alle zwei Wochen. Letztens wollte es gar nicht mehr starten und das Fenster hat sich nach wenigen Sekunden wieder geschlossen, das Problem hab ich lösen können, indem ich das Passwort meines Microsoft-Kontos neu eingegeben hab. Das hab ich irgendwann einmal geändert und vielleicht hab ich es am PC nicht aktualisiert. Läuft jetzt zumindest wieder.
 
Hat eigentlich jemand schon einmal alle 4 Saisonen mit 100% abgeschlossen (und somit das ganze Jahr)?
 
nope. Mach immer nur so viel, bis ich die Autos bekomm, die mich interessieren. Fahr sonst auch nur die Meisterschaften und die Blitzergeschichten.
 
mein Forza 4 startet neuerdings nicht mehr...der Ladescreen nach dem direkten anclicken kommt aber es geht nicht weiter. Nach 20 Sekunden geht der erste Screen wieder weg. Kennt das wer oder hat eine Idee? Neuinstallation und App zurücksetzen hat nichts gebracht.

also ich habe Forza 4 neu installiert, alle Dateien manuell gelöscht und wieder installiert, mich am PC mit meinem Microsoft Login eingelogt, die App zurücksetzung von Forza 4 und dem Appstore gemacht, alle Programme in der firewall überprüft und was weiß ich für scheiß alles. Letzten Endes war die manuelle Installation den WIN 10 Update 1903 die Lösung

Auf meine DLC Cars habe ich nach wie vor keinen zugriff..."Marktplatzdaten nicht abrufbar" ....habe darauf hin die DLC Pass manuell neuinstalliert und siehe da es startet wieder nicht mehr. aufein neues!

Fazit nachder Neuinstallation. Game startet nicht!

:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kamen 2 Updates, einmal FH4 und dann noch Win1903, ich hab einfach mal beide gemacht, hoffentlich läuft noch alles gut.

Fängt schon gut an ..."Optimierung für deinen PC läuft" steht bei 95% Kringel dreht sich seit n paar Minuten, was soll i mache? CPU is auf 30%, scheint was zu mache, Laufwerke au 0%.
War das bei euch auch?

Hab Task beendet und neu gestartet, läuft wieder *ächz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope. Mach immer nur so viel, bis ich die Autos bekomm, die mich interessieren. Fahr sonst auch nur die Meisterschaften und die Blitzergeschichten.

Ich hol mir meistens alle autos, dieses mal schaff ich vllt das Jahr mit 100%, pro saison gibts lächerliche 5000cr für 100%.
 
Nach dem Update auf Win1903 stürzt das Game ab, wenn ich den Benchmark laufen lassen will, hat das noch jemand?
 
Hab nun Serie 9 mit 100% abgeschlossen, pro saison gibts 5000cr und für die ganze serie nochmal 5000cr, für die ganze mühe schon schwach
 
Nach dem Update auf Win1903 stürzt das Game ab, wenn ich den Benchmark laufen lassen will, hat das noch jemand?
Ich zocke es auf Xbox, habe es auch auf den PC installiert, und wollte es auch auf dem PC zocken, wenn Wohnzimmer besetzt ist... auf dem PC jedesmal nach 2-3 Minuten back-to-desktop. Ohne Benchmark...


Hab nun Serie 9 mit 100% abgeschlossen, pro saison gibts 5000cr und für die ganze serie nochmal 5000cr, für die ganze mühe schon schwach

Also Credits habe ich en masse , bin bei ca 10 Prozent (wenn überhaupt) und habe schon über 9 Mio. auf dem Konto
 
Bei mir wollte das Spiel schon wieder nicht mehr. Aber anstatt es immer wieder zurückzusetzen oder neu zu installieren, hab ich mir gedacht, ich setz jetzt gleich einmal meinen Computer neu auf. Da muss es ja was anderes haben, das kann ja nicht sein. Hoffentlich läuft es dann rund.
 
stimmt, bei mir schmiert der Benchmarkmodus ebenfalls ab. Aber sonst kann ich das Spiel normal spielen.
 
Hab zwar das Windows Update 1903 noch nicht oben, aber ich musste das Spiel bisher noch nie erneut installieren. Hatte auch sonst keine Probleme damit.
 
Sei froh ... solche Probleme hatte ich noch mit keinem Spiel. Ist schon ziemlich nervig, wenn man das Spiel nach einem anstregenden Tag wieder einmal spielen will und dann startet das Drecksteil nicht und man kann es wieder einmal neu installieren :wut:
Es ist aber trotzdem noch immer mein Lieblingsspiel. Ich hab meinen PC jetzt mit 1903 frisch aufgesetzt und hoffentlich sind die Probleme jetzt weg.
Vorher hatte ich aber auch eine komische Installations-Konstellation. Meine Sprachen waren irgendwie durchgemischt, ich hatte Windows 10 auf Deutsch installiert, weil Englisch bei dem Image nicht drauf war, hab dann aber fast alles auf Englisch umgestellt. Vielleicht ist es damit einfach nicht zurechtgekommen. Jetzt hab ich ihn gleich sauber auf Englisch aufgesetzt.
 
also ich glaube, dass die Probleme mit Forza Horizon 4 mit dem Gamepass zusammen hängen. Denn Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7 sind beide nicht im Gamepass und machen beide keine Probleme! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Querfeldeinmeisterschaft treibt einen ja wieder in den Wahnsinn.... :grrr: :grrr: :grrr:
 
Ich hab das mit dem Ford RS200 gemacht. Man kann das Zeug auch im KOÖP machen, also wenns garnet geht, stellen wir einfach ein Luxx Team auf und machen es im KOÖP, da reicht dann ein Teamsieg. Achja, und m@tti, auf Sehr erfahren reicht es. Das wurde letztens geändert von Experte runter auf Sehr erfahren. Nicht dass du dich unnötig plagst.
 
Ich habe jetzt mal wieder nach sehr langer Zeit bei Forza Horizon 4 reingeschaut und mir sind dann sofort die knapp 4000 unverteilten Fähigkeitspunkte aufgefallen. :fresse2: Was ist denn da passiert? Ist das ein Bug? Ich habe noch alle meine Autos und könnte die ganzen Punkte verteilen, aber das dauert ja Ewigkeiten. Kennt da jemand den Grund?
 
Du hast jetzt diverse Autos ohne Fähigkeitenpunkte - kannst sie neu verteilen - war nen Bug der gefixt wurde
 
Oh man. Da habe ich aber viel zu tun. xD
Aber irgendwie ist bei mir sowieso die Luft raus. Das Spiel reizt mich leider zur Zeit überhaupt nicht mehr. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh