[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Soweit ich das gesehen habe gibt es nur Lego Autos oder gar nicht keine und keine Mischung.
Wem das Ganze also nicht gefällt, wird dem ganz leicht aus dem Weg gehen können.

Falsch,Ralph Fulton hat es rAii von den Pixelhelden bestätigt das die Lego-Autos auch in der Hauptwelt unterwegs sein werden.

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welch ein sinnloses Drama das kann man sich nich ausdenken.
 
Ich weiß nicht ob jemand hier schon mal das Problem hatte.
Ich spiels am PC, und hab nur Ton im Menü / Intro. Aber nicht InGame.
Sound Einstellungen passen soweit, das Problem betrifft auch nur dieses Spiel.

Kurze Recherche brachte hervor das es das Problem auch auf der Xbox selbst gibt und man den Cache der Konsole löschen muss.
Nur wie behebe ich das am PC?

Edit:
Okay, Soundeinstellung auf 48k Studioqualität umgestellt (war vorher schon so, aber ein mal auf was anderes und wieder das eingestellt) und es ging.

Edit 2:
zu früh gefreut, dafür ist der Ton jetzt total verzerrt aber immerhin schon mal vorhanden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon ausprobiert.
Auch schon 32 bit. Alles jeweils mit Neustarts.
Auch schon auf Stereo umgestellt weil auf Reddit angesprochen wurde.

Bringt alles nichts, der Ton bleibt verzerrt.
Ist doch ein schlechter Scherz... :(
 
Jap, deswegen auch das umstellen auf Stereo weil es als Tipp genannt wurde. Brachte aber leider auch nichts.
 
Stell mal auf 7.1 Sound. Und hake im nächsten Fenster alle Boxen an. Auch die Du nicht hast. Und natürlich wieder die 24 Bit und 96K Studioqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob jemand hier schon mal das Problem hatte.
Ich spiels am PC, und hab nur Ton im Menü / Intro. Aber nicht InGame.
Sound Einstellungen passen soweit, das Problem betrifft auch nur dieses Spiel.
Edit 2:
zu früh gefreut, dafür ist der Ton jetzt total verzerrt aber immerhin schon mal vorhanden :fresse:

Falls es das Problem auf deinem ersten System gibt, liegt es bei Windows 10 am Treiber der Creative X-Fi Titanium. Ich hab sie deshalb ausgebaut und spiele mit Onboardsound, weil ich es leid war die Creativetreiber alle 6 Monate komplett zu entfernen und neu zu instalieren.
 
@ldnv: Du musst die "Signalverbesserung" aktivieren damit es wieder geht. Hatte den gleichen Fehler und natürlich im Zuge von "keine unnötigen Soundverbesserer" den Haken entfernt. Haken wieder rein, Sound wieder da. (Systemsteuerung->Sound->Lautsprecher->Erweitert)
FH4 ist btw das einzige Spiel bei dem es Probleme gab...
 
Danke für eure Tipps.
Wenn ich nachher wieder am Rechner bin teste ich durch teste :)

Bezüglich der X-Fi.
Treiber Probleme hatte ich dank Daniel K bisher auch nicht, abgesehen davon das nach jedem GROßEN Windows Feature Update der Treiber neu installiert werden musste.
Falles aber noch nicht bekannt ist, hat Creative selbst nach etlichen Jahren endlich wieder ein eigenen Treiber geschrieben.

Creative X-Fi Funktioniert nicht mehr unter Windows Build 1903 (Treiber Verfügbar))

An meiner X-Fi hänge ich leider bedingt durch meine Konfiguration und Aufbau und Abhängigkeit von DDL. (Alles im Thread nach zu lesen bei Interesse)
 
Geht aber auch. Das Support Pack installieren dann Reboot und dann den offiziellen creative Treiber hinterher. Dann sollte es wieder funktionieren. Zumindest war es dann bei mir so.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
bei läuft das sheiz Game immernoch garnicht mehr... das kann nur an dem unfähigen Microsoft Lizenzsystem liegen... alle anderen Forza laufen und die sind nicht im Gamepass enthalten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Umstellung auf 7.1 hat es gebracht. :bigok:
Trotzdem ein Witz..

@Ronin.

Forza 7 / Horizon 3 sind doch im Gamepass ebenso enthalten.

Hab bisher aber eh alle richtig gekauft.
 
Also diese Updatepolitik nervt, erst 5,9 GB herunter geladen, dann was gespielt, Forzathon für diese Woche wieder erledigt.

Dann wollt ich um 19 Uhr nochmal schnell das Lego DLC probieren, aber nirgens ein Hinweis, wo man da startet. Also zurück in den Store. Obwohl da steht, dass das Lego DLC installiert sei, will er jetzt 6,7 GB für Forza Horizon 4 runterladen und weigert sich jetzt, das Spiel zu starten.

Gab es ein Update und den DLC, den man je separat laden muss oder was tickt da nicht richtig?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DLC ist ok. Mir aber zuviel mehr vom Alten. Denke ich werde das Spiel ruhen lassen.
 
Mir gefällt der DLC ganz gut. Für die eingefleischten LEGO-Fans sicher ein echtes Fest - die Gebäude und Modelle (z.B. die Achterbahn, Riesenrad und das Karussell) entsprechen Sets die es tatsächlich gibt.

Grafisch auch ganz nett, die LEGO-Autos sehen schon sehr realistisch aus - selbst die Aufkleber sehen aus wie aufgeklebt :)
Ich hab den F40 zum Vergleichen hier, den Senna habe ich im Spiel noch nicht bekommen.
 
sie hätten aber ruhig alles aus Lego machen können. Vor allem die Bäume und Autos, Felsen etc. Entweder ganz oder gar nicht. Der Mischung gefällt mir nicht.
 
Bei den Lego Movies und Games ist auch nicht alles aus Lego also ich finde es passt perfekt.
 
um alles an Steinen für die Autos und das Haus zu kriegen, muß man alles schaffen, inkl. Driften.
Damit kann ich nicht alles schaffen. So langsam macht es dann keinen Spaß mehr.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
um alles an Steinen für die Autos und das Haus zu kriegen, muß man alles schaffen, inkl. Driften.
Damit kann ich nicht alles schaffen. So langsam macht es dann keinen Spaß mehr.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk

Warum kannst du nicht alles schaffen wenn man driften muss? Oo

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Wenn man einmal das passende Auto gefunden hat, ist driften ein Kinderspiel. Ich komme mit dem M6 so ziemlich am besten zurecht.

Ich hab mir heute in der Früh auch noch kurz die Lego-Erweiterung angeschaut. Ist eigentlich ganz schön gemacht, mich stört aber ein bisschen, dass bei den meisten Rennen, die ich bisher zumindest gefahren bin, die Gegner nur mit "normalen" Autos fahren. Ich hätte mir schon gedacht, dass die auch großteils mit Lego-Autos unterwegs sind.
 
Jeder hat sein Handcap, meins ist driften und Straßenrennen ab S1 aufwärts.
 
meins driften, querfeldein und Rennen ab S2
 
Ich mag kein Gelände, egal welche Klasse, dafür liebe ich driften :)
 
Driften ist auch nicht so meins.

Viel schlimmer finde ich das ich mich bei der schönen Grafik nie entscheiden kann ob Ausenansicht oder Cockpit :fresse:

Prinzipiell will und fahre ich alle Rennspiele mit Cockpit Ansicht wo es möglich ist.
Aber hier artet das in ein hin und her wechseln aus, wie auch schon zu Horizon 3 Zeiten :d

Für mich ist Horizon , aufs Renn Genre bezogen , die schönste Abwechslung neben Dirt / Forza 7 / PCars 2 / F1 die ich in dem Genre sonst so spiele :d
Finde es auch immer noch beeindruckend wie viel Abwechslung im Fahrverhalten für ein Arcade Racer da drin steckt und trotzdem immer die eigene "Arcade Note" sich bewahrt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh