[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Das Spiel ist auf einer USB-SSD, aber das macht keinen Unterschied - habe ich schon mehrfach ausprobiert.

Das Problem ist und das stört mich, ist, dass ich ohne V-Sync ständiges Ruckeln habe, was mit V-Sync verschwindet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar bestehen die Server-Probleme immer noch. Was ist da los bei denen?

Ich hatte gestern das Gefühl, dass es nachmittags echt gut lief... abends war dann aber wieder same old, same old.

Habe da mittlerweile keine Hoffnung mehr, da muss ja irgendwas ganz schön in die Binsen gegangen sein.

Also liegt es an Xbox, dass ich keine Online Server finde bzw Toredo oder wie der müll heißt bei Xbox keine Verbindung aufgebaut bekommt?

Oder ist das zusätzlich ein anderes Problem? :fresse:

Offiziell ist alles wieder in Ordnung, bei mir aber nicht - habe weiterhin Verbindungsprobleme. Ihr auch?

1623428908068.png

Danke für den Link zu Trailer. Mexico ist sicher nicht der Ort, den sich die meisten gewünscht haben, aber bei der Serie habe ich Vertrauen, dass alles gut wird. Bin auf die (wahrscheinlich veränderte) Fahrphysik gespannt.

Danke für den Link zu Trailer. Mexico ist sicher nicht der Ort, den sich die meisten gewünscht haben, aber bei der Serie habe ich Vertrauen, dass alles gut wird. Bin auf die (wahrscheinlich veränderte) Fahrphysik gespannt.
Sah irre aus, mir ist Mexiko bei der Optik nur recht 🤪

Hier noch ein ein wenig Gameplay:

Wird direkt im Game Pass verfügbar sein, das ist schon mal gut.

solange da nicht nur Wüste ist. xD

why no germany, i need se tscherman autobahn :fresse:

Wieso nicht - die Map könnte man unter Ruhrgebiet und Sauerland aufteilen. Alternativ als Szenario für das (über)nächste Grand Theft Auto.

Ich wär immer noch für Miami inkl Overseas Highway.
Fürs Addon dann halt Schnellreise in den Ruhrpott, wo man von den ganzen Amgs bedrängt wird :d

Als ich fand den ersten Trailer schon mal ganz nett. Wo es spielt ist dabei fast nebensächlich. Allerdings haben mich etliche Einstellungen / Szenen an FH3 in Australien erinnert. Same same but different. Besser.
Ich fänd Afrika als Szenario auch ganz spannend, allerdings kann man da wieder auf FH3 verweisen. Nichtsdestotrotz fahre ich immer noch gerne durchs enge Land. Funky wäre es, wenn sie mal wieder Blinker und so Schmonz implementieren würden, Lichthupe maybe? :d.
Ach die Autobahn.. das wäre wie die FH4 Autobahn nur mit mehr Verkehr und Dudes, die mit 119 km/h die linke Spur blockieren. Das will ich nicht auch noch in nem Spiel simuliert haben ;).
Nach dem Ingame Trailer...jo, erinnert sehr stark an FH3 aber in hübscher, auch mit der Art und Weise, wie andere Player da reinkommen. Davon ab, die Optik, in 4k und flüssig. PCMR :)

Hab mir gerade das Gameplay-Video angeschaut, da kommt ja wieder einmal Freude auf :) Gefällt mir echt gut und auch wenn man Wüste von FH3 schon kennt, ist es doch wieder was anderes.
So gern ich FH4 auch mag, die letzten Monate hab ich gar nicht mehr gespielt, mit der Zeit (nach ein paar hundert Stunden) ist einfach die Lust draußen und die wöchentlichen Herausforderungen konnten mich auch nicht mehr motivieren, es ist einfach immer wieder dasselbe.

mich beeindruckt die Landschaft sehr, die schiere Größe, die hohen Berge, das kenne ich so nicht in Rennspielen. Bin total begeistert

Diesmal werde ich vermutlich auch direkt vom Start an mit dabei sein...

Genau, da kamen auch direkt Erinnerungen an Horizon 3 hoch. Das Allerwichtigste aber: Wieder Rechtsverkehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diesmal werde ich vermutlich auch direkt vom Start an mit dabei sein...

Hol dir einfach den Game Pass für drei Monate!

Bin gespannt ob es wieder VIP, Car Pass und DLC's geben wird

Ich vermute, dass es überlicherweise kurz vor Release eine Demo geben wird.

Erscheint wohl parallel auch auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1551360/Forza_Horizon_5/

Welche Version bräuchte ich eigentlich, wenn ich es gleichzeitig für Konsole und PC kaufen wollen würde? Wird wohl dank Game Pass erstmal nicht nötig sein, aber es wäre interessant zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke dir, es reicht also eine einzige digitale Kopie, die ist dann sowohl auf Konsole wie PC nutzbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh