[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich hab die Ultimate im MS Store direkt gekauft und das Spiel auch bereits installiert ...

Letzten Donnerstag hab ich dann eine kuriose Mail bekommen das meine Bestellung des Spiels auf dem Versandweg zu mir sei obwohl ich die digitale Edition gekauft habe.
Hat jemand ähnliches zu berichten?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei dir auch was angekommen?

Ich habe eine Mail von UPS aber zum angegeben Termin kam nichts. Jetzt frag ich mich schon ob ich etwas überlesen habe :O
 
lach ne . hab es digital gekauft und schon runter geladen. Würde mich auch schwer wundern, wenn ich ne cd oder ne box erhalte ..hehe
 
Hehe vielen Dank für deine Antwort, dann bin ich beruhigt :P
 
Gibt es schon Informationen zu den DLC's? Möchte nicht die Ultimate kaufen und dann kommen 2 DLC in der Art von Hot Wheels für FH3, das spricht mich nicht so ganz an.

Entstehen einem Nachteile wenn man über MMOGA bestellt, soll ja da wohl bisschen günstiger sein? Und wie war das noch, hatten die nur so einen halblegalen Anstrich, oder läuft da alles 100% fair ab für die Entwickler? Möchte das Game schon vernünftig unterstützen, da die Qualität ja wieder passt.

edit: nevermind...wären eh nur 7 Euro Ersparnis. Starte heute den Download vom MS-Store :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, mit 7 MBit/s zieht der nur runter oO! Kann man den Rechner runter fahren dann und er lädt morgen bei der Stelle weiter oder fängt der neu an?
 
Ab wann kann man die Ultimate zocken? Direkt ab Freitag 0Uhr oder irgendwann im laufe des Tages?
 
Screenshot_36.jpg
 
Also noch 28h schlafen.
 
Du verkaufst deine Daten an Chinesen und hin und wieder verlangen sie von Käufern Fotos vom Personausweis. Aber ansonsten ist das ganz koscher. :coffee2:

Fairerweise nur dann, wenn man todesverachtend mit Kreditkarte zahlt. Mit prepaid Karten lief Produktkauf bei MMOGA für mich bisher problemlos: Von Levelling oder Gold-Anbietern lasse ich eh die Finger.
 
Ist ja gut, habe es eh schon im MS-Store gekauft und es liegt fertig pre loaded auf Laufwerk G: :).

Eine Zeit wissen wir nicht wann es freigeschaltet wird, oder? Muss ja wissen, ob ich morgen einen Drei-Stunden-Arbeitstag einlege :d.
 
Steht im Store oder Post 130


 
Ich hab die letzten Tage nochmal so viel Horizon 3 gespielt weil ich es kaum noch erwarten kann.

Ich fühle mich förmlich schon gedisst, dass die Let's Player schon so lange spielen dürfen und mir nur das zuschauen bleibt :d
 
Die Game Pass Version ist nur die Standard-Edition ohne DLC/Ultimate/wasauchimmer korrekt?
 
Die Tastenanordnung vom Controller in FH3 auf dem PC kann man nach Belieben einstellen.

Ist die Tanstenanordnung in FH4 auf der Xbox auch frei konfigurierbar, oder kann nur zwischen Voreinstellungen gewählt werden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Könnte jemand bitte kurz nachsehen, ob es nur diverse default layouts gibt, oder ob die Tasten beliebig belegt werden können?

Wäre für mich sehr hilfreich :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Morgen ja. Demo schon deinstalliert ^^
 
Hab's jetzt 2 Stunden gespielt und schon über 1 Mio Credits als VIP bekommt man die hinterher geworfen.

4 Forza Edition darunter den Pagani im Wert von 2 Mio

Sehr geiles Spiel, besser als Teil 3!
Gibt auch wieder paar bonis als treuebonus. Aber nur 1 Auto aus FH3 , wenn jemand was von FH2 bekommt kann er's hier ja posten.
 
Hab's auch im store vorbestellt aber in Hong Kong. Deshalb kann ich 6 Stunden früher starten

Andere frage: kann ich bei FH4 einen neuen Spielstand erstellen und bekomme alle bonis wie gehabt ?
Bzw. kann wer hier Posten was für treue bonis er bekommen hat ? Hab nur 1 Fahrzeug aus FH3 bekommen, nichts aus FH2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon mehr als gespannt auf das Spiel, die ganzen lets plays machen es einem auch nicht einfach :d Vor einigen Wochen hatte ich das Spiel noch nicht einmal auf den Schirm. Lange dauert es nicht mehr, aber ich werde es erst morgen Abend testen.
 
Es lüppt :) hatte erst einen kurzen Herzinfarkt weil es beim starten abgeschmiert ist. Ein Neustart hat das Problem gelöst.
 
Bei mir leider nicht, das Fenster geht auf und nach ca. 10 Sekunden schliesst es sich selbst wieder. Neustart habe ich bereits versucht vorhin, keine Besserung.
 
Shit! Grafikeinstellungen geändert. Jetzt will es auch nicht mehr starten :heul:

Der bescheidene Afterburner ist dran schuld! Deaktiviert --> Spiel startet.

Wie schnell 3h auf einmal weg sind.

Ich war mal so frei und hab einen Club erstellt. Schlicht "Hardwareluxx". Jeder ist eingeladen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit kann ich auch ein bisschen was zu Horizon 4 sagen.

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Superlativen, aber in dem Fall kann ich nicht anders - ich bin der Meinung, Horizon 4 ist das bisher beste Arcade-Rennspiel. Und ich hab so gut wie jedes Rennspiel in den letzten 20 Jahren gespielt, also soll das schon was heißen.
Horizon 3 war ja schon extrem gut, aber Horizon 4 setzt da noch einmal einen drauf. Die Map ist zwar angeblich gleich groß wie beim Vorgänger, aber man merkt, dass sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
In Horizon 3 hatte man im Prinzip vier oder fünf verschiedene Gegenden, die alle mehr oder weniger gleich ausgeschaut haben, bei dem hat man jetzt viel mehr Abwechslung.
Und dann gibt es natürlich auch noch die Jahreszeiten, die das ganze noch einmal auf ein anderes Level heben.

Die Auswahl an Autos ist auch enorm, das hat bei Forza aber auch keiner anders erwartet. Ein paar Autos fehlen mir ein bisschen, aber nichts tragisches. Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass es keinen E46 M3 und keinen R34 Skyline gibt, schade, aber damit kann ich leben. Oder vielleicht gibt es die auch nur als Horizon Edition, die man gewinnen kann, im Shop hab ich sie jedenfalls nicht gesehen. Dafür gibt es jetzt VW, für mich also Golf-Fahrer natürlich sehr erfreulich. Und Autos von gibt es auch "gratis", die mussten bei Horizon 3 ja auch noch als DLC dazugekauft werden.

Eine weitere erfreuliche Änderung ist, dass man jetzt das Auto jederzeit in der freien Fahrt wechseln kann. Bei Horizon 3 musste man ja noch jedes mal zurück zum Horizon Festival.
Ein bisschen genervt war ich beim "kaufen" der DLC-Autos. Ich glaub, bis ich alle Autos in der Garage hatte, dauerte es sicher 10 Minuten, da man jedes einzeln kaufen muss, auch wenn sie alle gratis sind.

Und das Spiel läuft auf absolut problemlos, bisher keine Abstürze und die Performance ist top. Anscheinend haben sie aus den letzten beiden Teilen Forza-Teilen für PC gelernt. So ist der Microsoft Store für mich auch kein Problem mehr.

Ich bereue es also jedenfalls nicht, die 100€ für das Spiel ausgegeben zu haben. Einmal schauen, ob ich Horizon 3 überhaupt installiert lasse, ich glaube nicht.

Edit: Hatte soeben den ersten Spielabsturz. Dafür, dass das Spiel aber gerade erst rausgekommen ist, ist das aber mehr als OK. Ich installier einmal den neuen Nvidia-Treiber, der gestern rausgekommen ist, schadet sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh