[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

bin die mit dem TVR gefahren.

Aber da kann ich ja auch meinen Creditboost Lambo nehmen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch den P50 nehmen, das macht richtig fun :d Vorallem wenn der voll getuned ist
 
Irgendwas stimmt mit dem Ford Focus RS (dem alten mit FWD) nicht. Das Motorgeräusch ist ja schrecklich, irgendein Lagerschaden oder irgendwas ist da mächtig ausgeschlagen.
 
Der Senna is ja mal ein richtig fettes Monster, wenn man ihn upgradet und hat immernoch sehr gutes Fahrverhalten. Hat jetzt natürlich Allrad.
 
Nein braucht man nicht ich fahre die mit dem GT2 RS, musst mehrmals fahren die anderen Strecken kommen dann nach und nach, wie bei den anderen Disziplinen. Juggernaut kommt glaub ich bei Stufe 9 oder 10. Es sind 4 Strecken, ich bin Stufe 12, mal sehen ob da noch was kommt.

Es sind 5 Strecken

Mfg Purzelbaum9876
 
Es sind 5 Strecken

Mfg Purzelbaum9876

Beschleunigung 1.jpg

Beschleunigung 2.jpg

Dann hast du wohl ein anderes Spiel als ich. Außer es kommt nach Stufe 15 noch eine Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dragrennen hatte ich völlig übersehen, aber sie machen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man dazu ein besonderes Driftauto? Bin das eine heut gefahren, hab es auch gewonnen, aber da tat sich danach nix weiter.

Für Dragracing empfiehlt es sich aber KEIN Driftauto zu verwenden ;)

Kannst auch den P50 nehmen, das macht richtig fun :d Vorallem wenn der voll getuned ist

:d Den Spaß hatte ich mir letztens auch gegönnt. wie der einfach alle stehen lässt :d

Hab am WE alle Blitzer erledigt (Driftzonen fehlen noch ein paar im Gelände), gestern dann die 10 Mio voll gemacht um das Schloss am Meer zu kaufen für das Scheunenfundgerücht, den letzten scheunenfund auch noch geholt, den Goliath freigeschaltet und 1x gefahren und jetzt ist irgendwie die Luft raus.

Auf den Drift kam habe ich keine Lust, da fehlt mir auch der Skill und das richtige Auto und bei den Stunts ist mir das auch zuviel try&error. Bei den Dragraces müsste ich mal schauen, die sind irgendwie sehr unscheinbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 50 Holyrood hatte ich in der zweiten Rennhälfte arge Konzentrationsprobleme, das war nicht so schön. Bei dem 5 Runden Goliath liefs dagegen perfekt. Auch kein Spielabsturz passiert, lief gut durch. 50 Holy dauern länger als 5 Goliath, von der Zeit her so ca. entsprächen 6 Goliath 50 Holy.
 
Bei 50 Holyrood hatte ich in der zweiten Rennhälfte arge Konzentrationsprobleme, das war nicht so schön. Bei dem 5 Runden Goliath liefs dagegen perfekt. Auch kein Spielabsturz passiert, lief gut durch. 50 Holy dauern länger als 5 Goliath, von der Zeit her so ca. entsprächen 6 Goliath 50 Holy.

Kommt sicher auch ein wenig auf dem Spieler drauf an. Holy ist eine sehr sehr einfache Strecke wo du so gut wie keine Fehler machen kannst. Beim Goliath gibt es da ja weitaus mehr Möglichkeit einen Fehler einzubauen. Gerade wenn man hart grindet mit Schaden & ohne Rückspulen, kann ein Goliath schon mehr Probleme sorgen.
 
Bei 50 Holyrood hatte ich in der zweiten Rennhälfte arge Konzentrationsprobleme, das war nicht so schön. Bei dem 5 Runden Goliath liefs dagegen perfekt. Auch kein Spielabsturz passiert, lief gut durch. 50 Holy dauern länger als 5 Goliath, von der Zeit her so ca. entsprächen 6 Goliath 50 Holy.

Von den Credits bzw. Fame wird wohl das selbe rauskommen?
 
Kommt ca. das Gleiche raus. Aber 50 Holy fahr ich nicht mehr, ich schlaf da ein. :)
 
dito... mehr als 10 runden am stück holyrood geht nicht... obwohl die runde ja maximal 1:05 min dauert.
 
och, das geht schon. Bin das jetzt auch schon mehrmals gefahren. Beim ersten mal hatte ich auch mit der Konzentration ab Rennmitte zu tun, aber das gibt sich. Man muss ja nicht letzte Rille fahren. :)

werd auch mal die 5 Runden Goliath probieren, wenn mich das Spiel lässt. Ist halt nur doof, wenn man 4 Runden weg hat und in der 5. das Game crasht.
 
Ist das normal das die Bäume so komisch aussehen. Habe teilweise das Gefühl die flackern.
Habe alles so hoch eingestellt wie es geht und sieht immer noch so aus :P

 
Hast du gar kein MSAA oder zumindest FXAA an?

Wenn du wie ich auch ne 1070Ti hast wie in der Systeminfo, ich kann damit das in 2715x1527 (DSR 2,00) spielen mit allen Settings bis zum Anschlag und 4x MSAA und hab durchgehend 60fps...
Am besten mal dann die dynamische Optimierung ausmachen und von Hand alles einstellen, hatte damit am Anfang eher FPS Probleme, warum auch immer.

Falls du doch ne andere Karte hast, mach wenigstens FXAA an.
 
Das ist Unsinn. Weiteren Account auf der Konsole erstellen und zocken egal ob Disk oder nicht.

So schlau war ich auch schon, nur blöd das die einzigsten Spiele auf dem Account die Disk-Versionen sind. Nix mit ich im Keller am PC und der Junior im Wohnzimmer auf der X1 mit besagtem 2. Account. Dann kommt die Meldung, dass dieses Spiel bereits ausgeführt wird.

Getrennt spielen mag ja vielleicht gehen, Junior auf der X1 oder ich auf dem PC, aber nicht gleichzeitig, darum ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlau war ich auch schon, nur blöd das die einzigsten Spiele auf dem Account die Disk-Versionen sind.

.

*einzigen


Gestern Abend auch wieder gespielt, aber etwas planlos umhergefahren, hab mich dann noch an einigen GEfahrenschildern versucht, aber nicht das richtige Auto gefunden um alle 3 Sterne zu holen (fehlen mir noch bei 4-5 Schildern).

Dafür gestern einige unschöne Bugs gehabt, das Spiel blieb mehrere Male einfach hängen, nach paar Sekunden ging es dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, man nennt es einen netten Hinweis auf korrekte Schreibweise.
 
Für die Gefahrenschilder kannst du einen vollgetunten Jeep Trailcat nutzen oder ein Hypercar mit "Gelände-Tuning". (Der Regera RS bietet sich da an) Bei letzteren ist dann Handschaltung hilfreich und mit dem 3./4. Gang fahren. Dann hat man gut Grip und auch schnellen Topspeed.
 
@eternety: Danke für den Tipp. Ich habe einige Gefahrenschilder auch mit dem Agera RS gemacht, aber bei manchen Sachen hat der halt 0 Grip im Gelände und ist nur am rutschen, bei anderen Schildern, bei denen man auch das Gelände fährt aber schon vorher auf der Straße viel Schwung aufnehmen kann, ging es problemlos. Aber gerade dieses Gefahrenschild, wo man vorher durch die 3 Rundsäulen fahren muss ist da extrem schwierig, damit man nirgends hängen bleibt. Schafft man es da durch zu kommen, war dann die Geschwindigkeit zu niedrig um weit zu springen. Werde mir heute mal den Jeep zulegen und es damit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eternety: Danke für den Tipp. Ich habe einige Gefahrenschilder auch mit dem Agera RS gemacht, aber bei manchen Sachen hat der halt 0 Grip im Gelände und ist nur am rutschen, bei anderen Schildern, bei denen man auch das Gelände fährt aber schon vorher auf der Straße viel Schwung aufnehmen kann, ging es problemlos. Aber gerade dieses Gefahrenschild, wo man vorher durch die 3 Rundsäulen fahren muss ist da extrem schwierig, damit man nirgends hängen bleibt. Schafft man es da durch zu kommen, war dann die Geschwindigkeit zu niedrig um weit zu springen. Werde mir heute mal den Jeep zulegen und es damit versuchen.


Genau dieses Schild habe ich, wie oben beschrieben, auch mit dem Regera gemacht. Kurz vor dem kleinen Parkplatz da Schwung holen (vorher natürlich alle im Weg stehenden Autos wegräumen) und den Regera möglichst so stellen, das du wenig bis gar nicht lenken musst. Dann im 3./4. Gang anfahren, so das du etwas über 200km/h beim Sprung schaffst. Das sollte ungefähr reichen. Zumin. ist das mein Erfahrungswert gewesen: km/h = ungefähre Weite des Sprungs in m.
 
Hier eine neue Übersicht mit den neuen Seasons und gratis Fahrzeugen für die Car Pass Besitzer (bis 16. November, ganz unten).

GTPlanet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh