[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

zum startpunkt fahren, dann auf blaupausen wechseln, dort müsste es die selbst erstellten strecken geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht Freund oder Follower des Erstellers ist, findet man die Strecke meist nicht.

Wer ist denn EintopfFaser099? :)
 
Ich Zock auf PC aber zur Zeit flieg ich immer ausm Game nach ein paar Minuten. Max ne halbe Stunde dann ctd. System ist in der sys Info zu finden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
bei mir hat sich das Game gestern mehrmals im Charakterverunstaltungsmenü aufgehangen. Konnte das wahrscheinlich selbst nicht ertragen.. :fresse2:
 
der Bone Shaker ist ja mal geil. :love:
 
Ich habe bei Mortimer Gardens - Rechts oben - einen Rally Goliath erstellt. Die Strecke ist definitiv nix zum Punkte und Geld farmen, macht aber richtig Spaß. Ca. 64 km oder 32 km lang. Vieleicht sieht man sich nach dem Essen dort.

2 Runden sind im Sommer Klasse A - Rally Goliath

1 Runde im Regen im Herbst, recht anspruchsvoll - Rally Klasse A - anything goes
 
Momentan weiß man im Rennen nicht ob das jetzt ein Ragequit oder nen Rausschmiß durch die guten Spieleserver ist :(

PVP-fahren funktioniert bei Mir nicht, wenn jemand in meiner Kolonne ist. Dann werd ich mit meiner Kolonne am beim start gekickt, und beim zweiten Versuch fliege ich aus dem Onlinemodus :kotz:

@Hakercin - sorry, deshalb hats nicht geklappt.
 
Ich hab gerade bei den Herbstmeisterschaften eine mit Bis auf die Knochen, kann allerdings keinen Koffer dafür kaufen. Sind das irgendwelche Special Teile die ich noch nicht hab?
 
dazu musst im Forzathon Shop den Bone Shaker kaufen.

Die Karre bockt so derbe..

Hab mir jetzt das Schloß für 10 Mio. gegönnt. Die 10 SWP waren eher so meh. Das ein oder andere gescheite Auto war zwar dabei, aber diese dämlichen Klamotten und Hupen usw.. :grrr:
 
Ich hab mir vorhin das Schloß für 15 Mio. gegönnt :d

Bis auf zwei FE Fahrzeuge die ich schon hatte waren die Superwheelspins komplett fürn Popo. :(
 
Spielt jemand von euch auf dem PC? Habe manchmal Probleme mit dem Teredo Netzwerk. NAT Typ ist offen aber manchmal ist die Serververbindung blockiert. UPNP am Router ist an.
 
Ich hab mir vorhin das Schloß für 15 Mio. gegönnt :d

Bis auf zwei FE Fahrzeuge die ich schon hatte waren die Superwheelspins komplett fürn Popo. :(

Gestern gab’s für mich aus einem Wheelspin noch den Veyron SS :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
erwähnte ich schon, wie sehr ich diese dämlichen Crashkiddies hasse? :fresse2:
 
Hab ich auch schon gemacht.
 
dazu musst im Forzathon Shop den Bone Shaker kaufen.

Die Karre bockt so derbe..

Ah danke, direkt den Forzathon Shop mit dem Button öffnen war anscheinend zu kompliziert. Naja muss ich sowieso noch sparen für das Ding, mal schauen ob die Saison dann noch läuft :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Gewertete Teamrennen - Team :rofl:

Rennen - :kotz:
 
heute 10 runden goliath gefahren und dafür 80min gebraucht... einerseits macht das ja bock mit nem voll getunten senna, aber irgendwie kann ich den goliath langam nicht mehr sehen.... kennt ihr noch lange, von usern erstellte, strecken die sich lohnen?
 
Ja, geh zum Colossus Start, dann guckst du unter den Selbsterstellten da is eine dabei, die findet man auch, weil sie zu den beliebteren gehört. The Mammoth Marathon heist sie. Is 64km lang. Eine Runde bringt direkt 100k CR. Ich hatte das mit dem Revention FE gefahren, der hat ja CR Boost. Mit normalem Auto is es vllt weniger CR.

Dann gibts noch Around the World, die startet auch beim Colossus, is 42km lang. Is auch sehr schön, aber noch nicht so bekannt, findet man wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste die Suche bemühen, um den Mammoth zu finden, bei suchen monatsbeste und nur eigene einstellen, dann wird er angezeigt.

Screenshot (28).jpg
 
Schaue ich mir heute nach Feierabend mal an, danke! :)
 
die fetzen. :)
 
Bin ja nur Gelegenheitsspieler, und weiß nicht, wo ich ansetzen soll, um mit "wenig Zeit" und kurzen Spielphasen mal voran zu kommen... bin jetzt Level 30... spiele auf PC. Gibts da sowas wie einen Leitfaden, es wirkt so überfüllt , so viele diverse Events.. usw.

Seltsam ist auch, ... wie spielt man online? Ich starte eine Onlinesession, aber es passiert quasi nichts?! Gibts da spezielle Einstellungen zu beachten?
 
Ich habe gestern den Audi A7 im Wheelspin gehabt, voll getuned hat der ein ganz netten Sound. Gefällt mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh