[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee:fresse: Kenn mich mit solchen Shops nicht aus. Habe noch nie Online Keys gekauft (Jaa das gibt es 2019 wirklich noch:banana:) Daher die frage welche Seriös sind wo man die Keys auch bekommt und die nicht gecracked sind.
 
Ich hab meinen von cdkeys.com, schon öfter dort gekauft, nie Probleme gehabt. Alternativ game pass holen, vor allem wenn 1€ Angebot für Mitgliedschaft noch nicht genutzt.
 
Ist auch glaube ich gerade bei cdkeys.com im Angebot inkl. Lego DLC. Da macht man wohl nichts verkehrt.
 
Ok. Vielen Dank. Habs mir bei cdkeys.com geholt.
 
Gestern s letzte Schloss gekauft, zack wieder pleite, die super wheelies waren auch zu 70%nur Klamotten, nerviges gimmick[emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
falls wer Kohle braucht und nicht mit seinen Punkten weiß, wohin, Im Shop gibt es den Apollo. Den hab ich mir 3x geholt und 3x für 10 Mio. verkauft.
Nicht, dass ich die Kohle bräuchte, aber was man hat, das hat man. xD
 
Hab das game gerade erst so wirklich angefangen intensiv zu spielen [emoji1787]Habs auch schon seit Release aber nie wirklich großartig gezockt. Deshalb immer chronisch pleite. Und forza Punkte immer gleich weg.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Man kann ja mittlerweile die doppelten Fahrzeuge aus den Wheel Spins direkt wieder verkaufen. Die Möglichkeit gibt es aber bei doppelten aus der Garage nicht, oder? Da geht weiterhin nur Auktionshaus oder löschen, richtig?
 
geht nur bei Wheelspins, richtig.

Schade, dass die Funktion erst so spät kam. So bekommt man teilweise mehr Kohle für die doppelten, als wenn man sie im Auktionshaus verscherbelt.
 
Hmpf, das Auktionshaus nervt mich um ehrlich zu sein schon ein wenig. Es braucht und lädt alles ewig und nach Verkauf nochmal genau das gleiche, dazu die Beschränkung auf max 20 Auktionen... Naja, dann kämpfe ich mich jetzt durch bis alle doppelten raus sind und lösche die mit unter 50k Wert direkt wieder
 
ja. Was ich auch nicht verstehe, dass ein Karren zich Mio. bringen kann, ein wertvolleres Auto aber nur maximal die Hälfte des Kaufpreises usw. Hinter das System bin ich noch nicht gestiegen. :d
 
Wenn man wenigstens geschlossene Auktionen machen könnte um clanintern was zu verhökern [emoji24]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ja. Was ich auch nicht verstehe, dass ein Karren zich Mio. bringen kann, ein wertvolleres Auto aber nur maximal die Hälfte des Kaufpreises usw. Hinter das System bin ich noch nicht gestiegen. :d

es hat auf jeden fall was mit dem tuner/designer rank zu tun. glaube je höher man dort ist desto mehr spielraum nach oben hat man bei den auktionen.
 
es hat auf jeden fall was mit dem tuner/designer rank zu tun. glaube je höher man dort ist desto mehr spielraum nach oben hat man bei den auktionen.

Das war einmal, seit dem vorletzten Update isses anders, je nachdem wie begehrt der Wagen ist, kann man den Preis nach oben drehen
 
oh, davon wusste ich bisher nichts, aber macht auch mehr Sinn als Aktionshaus Verkäufe an einen Lackierer Rank zu hängen
 
Wie zum Teufel soll man aus dem aktuellen forzathon die Blitzer zone schaffen?! Agera RS rumgeschraubt und gemacht... Nix... 124km/h oder sowas... Mir fehlen immer 5-6s. Den hoonigan rs200 hab ich nicht und mit dem normalen schaff ich s auch nicht. Jemand n Tipp?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
bin auch dran verzweifelt und hab dann den rs200 genommen und mich dann gefragt wieso ich nicht gleich auf die Idee kam, war recht einfach damit. Am besten ist aber die Zone von oben an zu fahren, da fand ich es einfacher und habs mit dem ersten Versuch mit dem Rs200 geschafft.

Schau dir evtl mal andere Offroader an und ob es dafür ein Tuning gibt, meistens gibts es gerade für solche Events auch passende Tunings
 
Ich benutze für Offroad Zonen meistens einen Jeep Willys mit S2 tune und Geländereifen, oder die Allzweckwaffe Rimac C_Two
 
hab die mit dem Hoonigan RS geschafft, hab aber auch mehrere Versuche und bissl Anlauf gebraucht. :d
 
Bei YT gibts eigentlich immer Videos zu den Aufgaben wenn es mal klemmt :)
 
Habs gestern mal mit m Rs200 und n season tuning probiert.. Vierter Anlauf und ich hab s mit 136km/h hinbekommen. Trick dabei, von oben mit über 200 schon reinfliegen in die zone....

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also die Zone hab ich beim ersten anlauf mit fahrfehlern hinbekommen Agera RS mit Offroadsetup (4x4 Reifen und Federn)
 
Hab’s jetzt mit dem Hoonigan RS200 abgeschlossen und dabei 142,12 km/h im zweiten Anlauf geschafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte es auch beim ersten Versuch mit knapp 144 geschafft, aber weiß aber gar nicht mehr mit welchem Auto.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich denke 148+ wäre mit gutem Fahrstil beim Hoonigan RS200 drin.

Ich bin kein guter Fahrer. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab s endlich mal geschafft mich für die gewerteten zu qualifizieren. Um den forzathon auf 100%zu bekommen. Dadurch kurz vor Ende noch den season Ferrari gesichert weil das die task war die in jedem forza gefehlt hat (hab nur 3gefahren).

Bleibt die task als erledigt in jedem forzathon? Glaube das gelesen zu haben... Also auch wenn ich mich verschlechtere vom Rang her...

Online ist ja mal richtig blöde. Irgendwie hab ich nie das richtige auto für die rennen im Gegensatz zu den anderen die scheinbar für jeden Zweck ne getunte Kiste parat haben [emoji848]bin immer nur im letzten Viertel also letzter oder vorletzter gewesen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Task bleibt pro Serie erledigt, gleich wie beim Rivalenrennen.
 
Sehr gut [emoji106]danke. Bin gerade dabei sämtliche Tafeln zu holen. Oh mann manche sind aber auch bescheuert gesetzt. Brauchste 20 Anläufe um die richtige Flugbahn zu haben bei den dingern die auf Dächern etc.stehen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ohne die Option zurückzuspulen wäre es auch eine Herausforderung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh