Hab die neue Season noch nicht gezockt. Regnet es jetzt noch mehr als letzte Woche ?
Jein, aber mehr als sonst weil Herbst. Ein Event gestern war bei Sturm. Beim Wetter haben die scheinbar paar mehr Optionen eingebaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die neue Season noch nicht gezockt. Regnet es jetzt noch mehr als letzte Woche ?
Kann ich bestätigen, bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, seit gestern jedoch muss ich mich echt anstrengen. Dachte anfangs es lag am Update, hab dazu aber keine Infos gefunden und gemerkt das ich doch schon außergewöhnlich viel am rutschen bin mit den Autos. Beim beobachten der KI hab ich dann festgestellt das die einfach wie auf Schienen durch die Kurven fahren, da war mir dann schon klar was Sache ist ^^auch wenn wir es wahrscheinlich alle wissen, aber die Ki kennt auch hier keinen Unterschied zwischen Regen und Trocken, richtig?
Merkt man ganz gut in den aktuellen Season Meisterschaften.
Die sind ja, zumindest so ca 20m ums Auto rum, top. Aber darüber hinaus verschwinden schon Objekte und Texturen lösen niedrig auf. Das kanns doch einfach nicht sein.Du fährst aber Polo, weil er Preis/Leistung gut ist, und nicht weils dein Absolutes Traumauto ist oder weil du dir etwas gegönnt hast, richtig?
Ich bin bei dir wenn du sagst, es fehlen hier und da ein paar Autos.
Bin aber nicht bei dir, wenns um sowas wie Polo geht. :P
Ich vermiss nach wie vor die S4 B5 Limo, das Model dazu hätten sie ja aus Forza Motorsport 4, einfach bissl aufhübschen und gut ist. Sonst fehlen noch Autos wie Fairlady Z 240 (nicht das Driftgedöns, die normale) und generell Audi Limos (RS6 is ja ganz cool und so, um zu kaufen, tunen und dann Motor hochrev'en lassen, aber nicht rum rennen fahren).
Und was Kantenglättung und so angeht. Fahrt/Spielt doch einfach mal das Spiel, dann fällt sowas wie AA und Texturen eigentlich nicht auf. *hust* Pfeifenheini
Habe gestern die Baja-Käfer Challenge für 160 Flocken erledigt. Alter, da sind ja teilweise Rennen dabei die sind selbst auf Experte ein Ding der Unmöglichkeit.
Es ist einfach nur geisteskrank wie die KI offroad durch die Kurven fährt, ohne jeglichen Traktionsverlust, während ich selbst rutsche wie auf Glatteis. Gestern wieder 180 Puls gehabt...
Wer baut auch auf ein Geländeauto die passende Reifen, kann ja jeder kommen.
Hab für den I8 Autotuning gemacht, nicht groß geguckt und das Event gefahren. Was hat er mir drauf gepackt, Offroadreifen fürn Straßenauto für Straßenrennen.
die Videos sind glaube ich getarnte Ladebildschirme? Kann aber auch daneben liegen.Ich werd irgendwie nicht war mit dem Spiel. Grafik ist top usw.
aber mich erschlägt die Map (ich weiß man kann Filtern) und dieses elende rumgefahre zu den einzelnen Punkten nervt und das man die Video nicht wegdrücken kann.
Will einfach mal knackig 10 Rennen oder so machen ohne den ganzen kram. Karte auswählen, Rennen starten und gib ihm.
Kolonne mit Kumpels ist auch Buggy irgendwie fliegt immer einer beim Rennstart raus... haben es noch nie geschafft zu 5 ein Rennen zu machen.
Was ist euer lieblings Scheunenfund? Ich find den Ford F100 so schick 😍
Dann hätte ich gerne lieber die Ladebildschirme, also die Story Videos.die Videos sind glaube ich getarnte Ladebildschirme? Kann aber auch daneben liegen.
Ich spiele ohne Ziel, mache viel Saison-Zeug und hin und wieder Schaurennen. Ich habe noch lange zu tun mit dem Spiel
Ich werd irgendwie nicht war mit dem Spiel. Grafik ist top usw.
aber mich erschlägt die Map (ich weiß man kann Filtern) und dieses elende rumgefahre zu den einzelnen Punkten nervt und das man die Video nicht wegdrücken kann.
Will einfach mal knackig 10 Rennen oder so machen ohne den ganzen kram. Karte auswählen, Rennen starten und gib ihm.
Kolonne mit Kumpels ist auch Buggy irgendwie fliegt immer einer beim Rennstart raus... haben es noch nie geschafft zu 5 ein Rennen zu machen.
Buenas Vistas Haus kaufenAber die muss man sich erst freischalten oder bin ich zu blöd ^^
Bin ich komplett deiner Meinung. Gefühlt kommt nach jedem Rennen wieder irgendeine Einblendung und nötigt einem zu irgendetwas anderem. Dann 15km zum nächsten Rennen fahren...Ich werd irgendwie nicht war mit dem Spiel. Grafik ist top usw.
die Tafeln machen es nur billiger und am Ende kostenlos wenn man alle hatBin ich komplett deiner Meinung. Gefühlt kommt nach jedem Rennen wieder irgendeine Einblendung und nötigt einem zu irgendetwas anderem. Dann 15km zum nächsten Rennen fahren...
Glaub es ist echt sinnvoll erst alle Schnellreisetafel abzufarmen, damit man wild rumreisen kann
es ist schon sehr viel drauf. Bessere oder andere Map Filter fänd ich gut, das ist schon manchmal anstrengend.tja, man kann halt nicht jeden Geschmack treffen. Der eine feiert das rumheizen auf der Map, der andere die Querfeldeinrennen, wieder ein anderer das erkunden usw.
Dass man erschlagen wird, finde ich nicht. Ich finde, das war eher bei Horizon 4, das habe ich bis heute noch nicht durch.^^
im waiting.Klar kann ich machen. Ich zocke sogar auf extreme settings. Am schlimmsten ist es auf Flächen, wo normalerweise diese kniehohen Grasbüschel wachsen. Biste 50m entfernt ist die Fläche quasi kahl und die Texturen sind platt wie ne Flunder. Je näher du ranfährst desto mehr Büschel kommen und die Texturen werden wieder scharf und das Ganze sieht top aus. Die Zeichendistanz ist einfach lächerlich gering.
Kommt irgendwann heute oder morgen, aber kommtim waiting.