[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

War mir auch schon aufgefallen :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, das Übersetzung einfach ne KI macht und niemand schaut drüber, wie bei den Daily Challenges. Die werden ja auch einfach generiert.
 
Also bei mir weit und breit kein Schnee. Findet man ihn nur in bestimmten Gegenden?
 
Also kA wie ihr Forza spielt, aber ich habe andere Spieler nur in der freien Fahrt. Rennen fahre ich gegen Drivatare mittel eingestellt. Will chillen und Autos/Landschaft genießen und kein Stress :d

Versteh nicht, wie man sich an solchen Details echauffieren kann. Wenn ich ernsthafte MP Rennen will, dann spiel ich doch nicht Forza, was nen Realismus wie Space Invaders hat.
 
Ja stimmt ^^ Ich hatte auch erst überlegt per Paint nen großen Pfeil auf die Spitze des Vulkans zu richten :LOL:
 
So in etwa? Meinst das hätte gereicht? :fresse:

 
jap, bin ich bei dir. Schnee mocht ich beim Rennen fahren auch nie wirklich.
So, mit der Season schon wieder durch. Auf die nächste Season warten... ^^
 
Das ist halt aktuell auch etwas Schade. Ich mach das Spiel halt nur Donnerstag an und mach die Playlist fertig und nach 2Std mach ich das Spiel wieder aus und warte 7 Tage.

Es gibt halt aktuell nicht, was man tun kann, was auch vernünftig funktioniert.
 
Fand eine Woche Schnee hat mich auch immer genervt.

So, beide Autos im Kasten für die Saison. Ich glaub ich Farm nochn paar Forzapoints für nächste Saison und dann geh ich mal die Automeisterungen an
 
Ich fand die 7 Tage schnee hammer, das war ne Abwechslung und bei den Rennen kams dann drauf an sensibel zu fahren :-)
 
Mir sah das auf Dauer immer alles zu gleich aus. Aber an sich war das Feeling schon ganz geil. So 2, 3 Tage wäre cool gewesen
 
Schad nur dass H4 heute nicht Schneebedeckt ist
 
Warum ist das Standard-Getriebe des AWD-Antriebs (Umbau) auf einmal nicht gut genug bzw. immer zu kurz? Man wird dadurch gezwungen auf 7G umzubauen, alternativ müsste man den 6. Gang vergleichsweise unendlich lang machen.
 
Warum ist das Standard-Getriebe des AWD-Antriebs (Umbau) auf einmal nicht gut genug bzw. immer zu kurz? Man wird dadurch gezwungen auf 7G umzubauen, alternativ müsste man den 6. Gang vergleichsweise unendlich lang machen.

Alle gänge länger machen und gut ist, verbessern sich auch die Zeiten von 0-100 und 100-200
 
Warum ist das Standard-Getriebe des AWD-Antriebs (Umbau) auf einmal nicht gut genug bzw. immer zu kurz? Man wird dadurch gezwungen auf 7G umzubauen, alternativ müsste man den 6. Gang vergleichsweise unendlich lang machen.
Du kannst doch einfach das final drive ändern?
Und dann halt die Gänge anpassen... Am besten so, dass du möglichst immer bei einer Drehzahl landest wo du viel Leistung und Drehmoment hast.
Alle gänge länger machen und gut ist, verbessern sich auch die Zeiten von 0-100 und 100-200
Die "Zeiten" kannst du getrost ignorieren, stimmen oft vorne und hinten nicht.
 
Grad erstmal ne dezente 2.348.000er Fähigkeitenkette hingelegt :fresse2:

...und grad gesehen, dass 10 Punkte das Maximum ist was man auf einmal bekommen kann...danke für nix :wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lol, ich kann den Espada GT nicht runterladen. "Das Fahrzeug wird erst am 23.12.2021 veröffentlicht". Ja ne, is klar...
 
Den Lambo hab ich mir grad geholt, steht in der Garage.

Ja das mit den Fähigkeitsketten und den 10 Punken ist echt blöd. Hättest die kette WEggeworfen hättest eine Auszeichnung bekommen, da glaub ich gibts eine verliere eine 1mio kette oder so
 
Spielneustart hat geholfen.

Bzgl. der Fähigkeitenkette verlieren, wusst ich noch gar nicht, kann ich direkt mal machen
 
Wobei das mit den Fähigkeitsketten ja nicht mehr so schwer ist, mit den Hoonigan Focus hat man ja innerhalb 60s 500k Punkte, der 7fache Multiplikator ist da schon geil.

Nutze dazu gerne die Autobahnauffahrt am Hauptfestival und den Kreisel etwas weiter westlich. Da hat man alles was man braucht, Fähigkeitstafeln, Sprünge, Kakteen, Drift und Zerstörung.
 
Wobei das mit den Fähigkeitsketten ja nicht mehr so schwer ist, mit den Hoonigan Focus hat man ja innerhalb 60s 500k Punkte, der 7fache Multiplikator ist da schon geil.

Nutze dazu gerne die Autobahnauffahrt am Hauptfestival und den Kreisel etwas weiter westlich. Da hat man alles was man braucht, Fähigkeitstafeln, Sprünge, Kakteen, Drift und Zerstörung.


Viel zu viel Stress.

Ich nehme den Ford Mustang RTR,den kann man auch auf den 7fache Multiplikator skillen,und dann gehts driften die Autobahn runter bis ca 35000 punkte,dann parke Ich rechts ran und warte bis er fertig ist mit den ganzen fähigkeiten auflisten, dann bist du bei ca 75000-80000 Punkte ,das x7 und schon hat man 10 punkte verdient.

Ich fand die 7 Tage schnee hammer, das war ne Abwechslung und bei den Rennen kams dann drauf an sensibel zu fahren :-)

Ich fande den Winter immer die beste Jahreszeit,eben weil man so sensibel fahren musste und nicht nur Gas geben und Bremsen musste.

Das einzigste was blöd war das es immer die gleiche Map war,mann hätte z.b.mal eine Jahreszeit machen können mit wenig Schnee oder auch mal mit viel Schnee..

Persönlich gefällt mir FH4 besser was aber wohl auch daran liegt das es bei FH5 noch zuviele Baustellen gibt wie z.b. der Schwierigkeitsgrad.
Bei Dirtrennen fahre Ich der KI auf unschlagbar davon,bei Strassenszenenrennen auch,bei Querfeldeinrennen ist es ein bisschen schwerer und bei Strassenrennen komme Ich schon bei Profi kaum hinterher

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel Stress.

Ich nehme den Ford Mustang RTR,den kann man auch auf den 7fache Multiplikator skillen,und dann gehts driften die Autobahn runter bis ca 35000 punkte,dann parke Ich rechts ran und warte bis er fertig ist mit den ganzen fähigkeiten auflisten, dann bist du bei ca 75000-80000 Punkte ,das x7 und schon hat man 10 punkte verdient.
Mir gehts ja um den Spaß. Wenn ich kein Stress haben will, nehm ich die Blaupause wo man ein 30s-Rennen fährt und dabei garantiert 10 Skillpunkte bekommt. Muss man nix machen außer 30s lang gerade aus fahren. Dann direkt Neustarten und wieder 10 Punkte abkassieren.
 
kann man mitlerweile games ausm ms store auf ner anderen partition installieren?

afterburner/RTSS möglich? oder nur bei steam?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh