Karl Gustav
Banned
Ich freu mich über alles was kommt, glaube aber, dass es Lego oder Blizzard Mountain sein wird, Schnee können sie ja sehr gut. Blizzard Mountain is schönste wo gibt. Mit Neuerungen haben sie es ja nicht so, nach dem Motto, ja nichts verändern, was die Kassen füllt.
Die Leute mit den Ideen haben das sinkende Schiff glaub ich bereits verlassen. Der Studioleiter und Mitgründer von PGG ging ja bereits kurz nach Release von FH5.
Ich würd mir wünschen, dass man auchmal ne Tankstelle ausrauben kann, in Mexiko muss es doch Tankstellen geben. Da gibts nur so Telefonzellen, aber habt ihr da schonmal einen telefonieren sehen? Die könnte man so schön umfahren ... quasi Sammelobjekte, oder so.
Die Leute mit den Ideen haben das sinkende Schiff glaub ich bereits verlassen. Der Studioleiter und Mitgründer von PGG ging ja bereits kurz nach Release von FH5.
Fandest du Hot Wheels war zu unkeusch oder aufgrund der Fahrbahnfarbe generell viel zu in Tim?Ich kann nur hoffen, dass es diesmal etwas Anständiges sein wird.
Ich würd mir wünschen, dass man auchmal ne Tankstelle ausrauben kann, in Mexiko muss es doch Tankstellen geben. Da gibts nur so Telefonzellen, aber habt ihr da schonmal einen telefonieren sehen? Die könnte man so schön umfahren ... quasi Sammelobjekte, oder so.