[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ne, springt direkt wieder auf den Desktop. Entweder sofort nach dem kleinen FH5-Logo in der Bildschirmmitte oder kurz danach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss mal dumm zur aktuellen weekly fragen. :d

Was muss man bei der Aufgabe, besiege einen beliebigen Ghost mit deinem Lotus machen? Ich steh da grad aufm Schlauch. :shot:
 
ich gebs auf, keine Lust mehr mich darüber zu ärgern...muss ich wohl auf FH6 warten...vielleicht startet das ja dann mal :cry::ROFLMAO::poop:
 
Du nimmst ein beliebiges Rennen im Rivalenmodus.
da gehen auch die mit den BMWs?
das ist dann wohl mal wieder dumm übersetzt oder? ^^

grad nen beliebiges Rivalen Rennen gefahren und auch gewonnen. Nix gezählt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.. Echt jetzt? Wie oft erstelle ich selber Rivalenrennen? Richtig, so gut wie gar nicht.
Man kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Sorry dafür.
Hab es dennoch hinbekommen.
 
Keine Ursache, ich helf doch sehr gerne.

Man kann nicht alles wissen, aber dass innerhalb des Forzathons das Auto nicht gewechselt wird, sondern alle 4 Aufgaben mit dem Gleichen gemacht werden, das könnte man innerhalb der letzten Jahre schon realisiert haben.
 
oh man.. Echt jetzt? Wie oft erstelle ich selber Rivalenrennen? Richtig, so gut wie gar nicht.
Ein beliebiges Rennen einer beliebigen Kategorie anwählen (Showcases ausgenommen?) und im Auswahlbildschirm statt "Solo" eben "Rivalen" auswählen.
Dann darfst du dir das Auto aussuchen mit dem du auf die Jagd nach der Bestzeit gehen möchtest. Prinzipiell gehen alle, für die Wochenaufgabe aber nur das Auto um das es geht, in dieser Woche der 1999er Lotus Elise.

Für die Blitzer einfach jedes Motorupgrade in den 240SX bauen, keine Reifenupgrades, sonst kommt man nicht auf die benötigte Leistung.
GGf. noch ein Sportgetriebe für bessere Beschleunigung.
Die Blitzer lassen sich gut anfahren, ich hab meine Seifenkiste einfach so seifig gelassen wie sie aus dem Upgrade-Menü kam. Zum Geradeausfahren reicht's.

/Edit: Den Stadionblitzer hab ich auch vom Bauernhof oben auf dem Hügel angefahren. Easy mit 260 durchgeballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der am Stadion habe ich es versucht über die Strasse anzufahren, nach ein paar Versuchen hab ich dann Anlauf übers Feld genommen. :rolleyes2:

Die anderen beiden gingen dann.
 
Karl Gustav, statt so einem tollen Post wie deinem hättest dir auch die "Mühe" machen können wie Affenzahn.
Damit kann man wenigstens was anfangen.

Auch dass man das mit dem gleichen Auto macht, war mir durchaus bewusst. uff
 
Habt ihr auch das Problem, das ihr die Event Labs nicht machen könnt? Diese wären zur Zeit nicht verfügbar, wir mir angezeigt.
 
Gestern alle 3 hintereinander erledigt ohne Vorkomnisse.
 
Bei mir starten FH5 seit dem letzten Update mal wieder nicht...hatte das schon öfters und musste dann immer auf ein neues Update warten. So geht mir jetzt natürlich der M3 durch die Lappen. irgendwie echt nervig...mal gehts, mal gehts nicht. Auf ne Neuinstallation hab ich irgendwie aber auch wenig Lust.
 
Kann man sich nicht ausdenken den Sch***....

Original:
2023-09-21 23_44_24-TREASURE HUNT HORIZON APEX TREASURE STUNT in Forza Horizon 5 - Chest Locat...jpg


Fälschung:
2023-09-21 23_44_40-Window.jpg


Einfach mal den falschen Außenposten in den Hinweis schreiben und ich suche mir einen ab um das zu finden...
:fire:
 
Ich habs mir gleich gedacht und bin vom Apex richtung norden gfahren. Wenn ich da nix gfunden hätte wär ich an den Weststrand gegangen.
 
Ich würde es auch auf Englisch haben, allerdings darf es mein Neffe (6 Jahre) spielen wenn er bei uns ist, was doch regelmäßig der Fall ist.

Oder kann man die Sprache ohne Neustart umstellen?
 
Straßenrennen ist auch wieder falsch übersetzt beim Diablo SV^^
 
ich hab zum Glück vorher nen Video geschaut. Hätte mich sonst sicher auch dumm und dämlich gesucht.^^
 
Junge, Junge, Forza startet immer noch nicht bei mir.
Habe gefühlt das ganze Netz nach Lösungsansätzen durchforstet und getestet...keine Chance, startet einfach nicht.
Manchmal komme ich bis zum ersten schwarzen Bildschirm mit den Credits oder was das ist. Dann gehts direkt zurück auf den Desktop.
Echt schade...
 
@WolleWo hast du die Möglichkeit ne andere Graka zu stecken? Was mir sonst noch einfällt, mal beide RAM-Riegel getrennt einzeln einbauen. Sonst Probleme mit anderen Spielen? Ich nehm mal an der Nvidia-Treiber ist aktuell. Vielleicht geht ein älterer, vom letzten Jahr. Wie lange hast du denn nicht mehr FH5 gespielt? Memtest und 3d Mark mal laufen lassen, Festplattendiagnose...
 
Zuletzt bearbeitet:
@WolleWo hast du die Möglichkeit ne andere Graka zu stecken? Was mir sonst noch einfällt, mal beide RAM-Riegel getrennt einzeln einbauen. Sonst Probleme mit anderen Spielen? Ich nehm mal an der Nvidia-Treiber ist aktuell. Vielleicht geht ein älterer, vom letzten Jahr. Wie lange hast du denn nicht mehr FH5 gespielt? Memtest und 3d Mark mal laufen lassen, Festplattendiagnose...
Habe keine andere Graka hier. Treiber sind aktuell. Mit anderen Spielen gibt es keine Probleme, also wird es wohl nicht an der Hardware liegen.
Habe Forza zuletzt auf der Xbox Series X gespielt, da ich diese aber verkauft habe, möchte ich natürlich gerne auf dem PC weiter spielen.
Geht aber nicht...:cry:
 
Habe keine andere Graka hier. Treiber sind aktuell. Mit anderen Spielen gibt es keine Probleme, also wird es wohl nicht an der Hardware liegen.
Habe Forza zuletzt auf der Xbox Series X gespielt, da ich diese aber verkauft habe, möchte ich natürlich gerne auf dem PC weiter spielen.
Geht aber nicht...:cry:
Steam oder MS Store Variante? Frage deshalb, weil bei mir irgendwann die Version aus dem MS Store (auch) nicht mehr wollte und ich es deswegen auf Steam in einer der letzten Aktionen nochmal gekauft hab. Da funktioniert es jetzt gottseidank problemlos. Meine Hardware ist ja auch nicht mehr die neueste ;)
 
Systemsoftware drauf wie z.B. MSI Afterburner?
Das mag FH5 nämlich nicht und wertet es als Cheattool seit dem einen Content Update (so die Antwort vom Support im April)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh