[Sammelthread] Forza Horizon

Wäre nachher auch dabei :)

ist der eine Club jetzt eigentlich der einzige von luxx? wäre ja irgendwie doof, wenn zwei existieren würden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dasss man sachen aus Forza 4 in Horizon importieren kann oder so, wie funktioniert denn das ganze?

Ok habs durch zufall grad rausgefunden, 8 Autos hab ich in die Garage bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin einfach ins Autohaus oder so gegangen und dann kam die Meldung "hey du hast fm4 gespielt möchtest du das treuegeschenk aktivieren" und dann hab ich 8 Wagen bekommen und ein Archivement.

Autos waren größtenteils brauchbar, Aventador und einige andere.

Man braucht glaub ich ein bestimmtes Level in FM4 damit man paar Autos in Horizon bekommt.

Man braucht glaub ich ein bestimmtes Level in FM4 damit man paar Autos in Horizon bekommt.

Die hatte ich alle, aber kam td nichts, egal, Geld ist irgendwie eh nicht das Problem in FH, bin wohl nicht der einzige, der nicht weiß, wohin mit der Marie, klar könnt ich mir die schweineteuren Ferraris kaufen, aber wozu.. :fresse:

btw:

November DLC

2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
2012 Shelby 1000
2010 BMW M3 GTS
1965 Shelby Cobra 427 S / C
1994 Nissan 240SX SE
2012 Jeep Wrangler Rubicon

Der Jeep ist gratis, der Rest jeweils 240MS-Points, oder eben Paket..

Endlich gibts nen M392 LCI mit DKG, den 359er Felgen + Akrapovic Anlage :fresse: Sehr nice

__

Aber cool wäre noch, wenn man als DLC nen Dragstrip nachbringen würde, irgendwo links auf der Karte in der Wüste, dann würden solche hochgezüchteten 'Stangs auch Sinn machen, wie der Shelby 1000. Wo sich jeder treffen könnte auf nem großen Parkplatz, aber das geht ja wieder nicht richtig, weil ja im SP bzw. Offline niemand sonst rumfährt, außer Bots..

Zuletzt bearbeitet:
Wie bring ich eigentlich die Forza Horizon fotos am schnellsten irgendwie aufn Pc oder so, kann man die irgendwie auf nem USB Stick speichern?

Entweder hochladen direkt im Photomodus, und dann online runterladen, oder eben per Stick (bin mir aber nicht ganz sicher, obs per Stick geht)

Der Jeep ist gratis? Perfekt, ist das einzige Auto aus dem Pack das mich interessiert.

einige haben im mp auch nichts anderes zu tun als leute abzudrängen, sofern sie überholt werden....

einige haben im mp auch nichts anderes zu tun als leute abzudrängen, sofern sie überholt werden....

Wie man's
schon von Forza 4 kennt...leider.

Deshalb fahr ich auch nur noch private Rennen oder mach die Spiele wie König etc. ...machen echt Laune :d

Naja das lässt sich einfach auch oft nicht vermeiden mit den Kollisionen, das ist nunmal so. Wobeis in Privaten Rennen natürlich schon deutlich besser ist. Und vor allem bei Horizon mit der ungenauen arcadelastigen Steuerung denk ich ist es noch schwieriger.

Ich dachte ja eigentlich bevor ich mir das Spiel gekauft hab dass mir die Mucke am meisten auf die Nüsse gehen wird aber dem ist nicht so, es ist die blöde Olle die ihre Klappe einfach nicht zubringt...

es geht nicht um versehentliche kollisionen
manchmal dacht ich mir auch bei heftigen crashes "huch, das wollt ich nicht" :d

aber bei dem typen sah man dass er jeden überholenden direkt abdrängen versuchte.. naja wat willste machen, is nur ein game :)

wobei ich sehr gut finde, dass man selbst als letzter oder vorletzter genügend xp bekommt, sofern man in einer vollen lobby ist und einigermaßen boni bekommen hat. sehr motivierend finde ich :)

außerdem sind die wartezeiten angenehm kurz zwischen den rennen. das hab ich auch länger in erinnerung von furz4

Mal so grundsätzlich bringts einem außer Spaß irgnedwie was Online zu spielen? Weil ich mal was von nem Online Lvl. gelesen habe beim spielen gestern?

man kann creds und autos gewinnen beim stufenaufstieg, finde ich übrigens auch sehr cool :d

naja und paar achievements, wenn man darauf wert legt

Achso ok coole sache.

So hab jetzt endlich auch FH :d

Freu mich schon wie ein Schnitzel, mal schauen wo ich jetzt noch so ein 2-Tage-Gold-Dinges herbekomme.

Auf xboxfront.de ist die rede davon, dass Smartglass mit Windows8 und Horizon ab heute klappen soll und die Map angezeigt wird und man die auch per Gesten steuern kann, Ziele festlegen usw.
Kann das nal einer mitm WP probieren? Weil WP ist in der News nicht aufgeführt und ich komme heute nicht zum testen.

Wenn ich wüsste was das ist :d

SmartGlass ist doch irgendwie, daß man übers Smartphone (mittlerweile auch Android) die Xbox steuern kann, bzw. den Browser usw. Somit fällt das umständliche Eingeben über den Controller weg.

Auf xboxfront.de ist die rede davon, dass Smartglass mit Windows8 und Horizon ab heute klappen soll und die Map angezeigt wird und man die auch per Gesten steuern kann, Ziele festlegen usw.
Kann das nal einer mitm WP probieren? Weil WP ist in der News nicht aufgeführt und ich komme heute nicht zum testen.
Mit Windows 8 gehts, hab ich ja im Xbox-Thread vor ein paar Tagen schon geschrieben.
Mit meinem Mozart WP7.5 gehts nicht. Vielleicht dann mit WP7.8.

Ich kann diese Lispelliese so langsam nicht mehr aushalten..

di-3135180112112.jpg

:d

Wie geht dat jetz?^^

Der rechte MOnitor is doch nur am Rechner dran oder?!

hm...hab die smartglass app grad auf meinem htc one x installiert...allerdings findet das meine Konsole nicht, obwohl eingeschaltet oO

Auf Android will die Map auch nicht funktionieren, keine Ahnung wieso. Du kannst die Konsole zwar fernsteuern aber eben nicht die Map anschauen.