[Sammelthread] Forza Horizon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso gut danke! Bin trotzdem noch äußert unentschlossen :-/ Demo kommt wohl keine ne? Trau dem nicht so ganz übern Weg, will kein NFS auf Forza Basis..

Les dir doch mal die Vorschau von GamePro durch. Find ich eigentlich gut be/geschrieben.

Das wird definitiv kein nfs-ähnlicher Teil!

Hab ich mir eh schon durchgelesen, wenn das die von der vorigen Seite ist, aber die Skepsis überwiegt noch, würde noch gern ein paar mehr Berichte lesen/hören, aber ist ja eh nur noch ne Frage der Zeit :) Bin schon auf die Carlist gespannt..

Skepsis hab ich auch etwas. Wenns ein neues Forza (5) wäre, dann nicht, aber so ist es was anderes.

Wird schon gut werden :d Haben schließlich viele gute OpenWorld Rennspiel Entwickler mit on board.

Kennt jemand denn überhaupt jemanden/etwas davon? :fresse:

hab zwar keine xbox aber im bass sektor kennt könnte man wenn man elektronische musik mag einiges kennen.

mord fustang macht was spezielles aber geiles,

chase & status kenn ich von dirt 3^^

skrillex ist dubstep

rusko ist drum & bass

porter robinson macht house

wolfgang gartner - progressive house

schade das das game nicht für pc gibt :heul:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Ingameszenen? Nein oder? Habe auf Youtube irgendwie nichts gefunden....
Welch ein Zufall.^^
Forza-Fans aufgepasst:
Heute pünktlich um 17:00 Uhr erwartet euch hier auf XboxFRONT eine LIVE-Gameplay-Session zu Forza Horizon.
Im Rahmen der derzeit statt findenden Eurogamer-Expo stellt Ralph Fulton, Design Director bei Playground Games, das Spiel ausführlich vor.
Damit auch der "Rest der Welt" etwas davon hat, wird die Session via Youtube in Echtzeit ausgestrahlt.

Damit ihr nicht lange rumsuchen müsst, stellen wir euch den Stream selbstverständlich zur Verfügung, mit einem Klick auf unsere Videogalerie kommt ihr direkt dorthin.
Pünktlich ab 17.00 Uhr soll es losgehen. Wir sind gespannt, ob wir etwas Neues zu sehen bekommen.
:)

ABER !
*UPDATE* 17:10 Uhr: Bislang sind die Kollegen von Eurogamer noch nicht auf Sendung. Wir bitte um Verständnis.
:fresse:

Forza Horizon Xbox 360 - Fans aufgepasst: LIVE Gameplay Session hier bei uns! *UPDATE* - News | XboxFront.de

Ob da überhaupt noch was passiert ? :hmm:

Edit: Ahhhh! "coming up next"-Bildschirm @ YT - scheint bald loszugehen. :drool:

Edit: Jetzt live !
greeting.gif

Edit: Sieht doch ganz gut aus, offroad, nachts mit Lichts rumcruisen, Koop Challenges,etc.pp .....nur das Radio werde ich wohl abschalten.... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist doch geil :banana:

Gefällt mir aufjedenfall sehr. Scheint auch schön viel Spielzeit zu werden, hoffentlich nur nicht so langatmig wie bei Forza

Ich finde die Musik auch sehr geil ;) Wird schon Spaß machen....andere müssen es ja nicht spielen :rofl:

Die haben ja dort die Map gezeigt. Kam mir aber bei weitem nicht größer, geschweigedenn annähernd so groß vor wie bei Burnout Paradies :hmm:
Sah richtig klein aus und da kommt bei mir doch wieder viel mehr Skepsis hoch :(
Ob die Grafik Forza4 Nivea hat, kann man anhand Videos ja eh nicht beurteilen. (ja Grafik ist mir sehr wichtig)

Das stimmt, es kam mir auch so vor als würde das ganze noch etwas ruckeln? Oder liegt das nur an dem Video?

Aber es kommt ja im Dezember eine Map-Erweiterung :p

Schade, die Ingameszenen wirken irgendwie schon arg arcadelastig, und die ständigen Drifts in der Kurve :S

Ja Horizon sieht total nach Arcade aus. Man muß es allerdings erst gespielt haben. Aber was kann so ein Openworldracer sein? Sim? Real? Wohl kaum... Das ist ein Spaßracer.

Allerdings mit realistischen Fahrzeugeigenschaften, wie echte Tunings, die es auch in real gibt, also nichts erfundenes oder so , Beschleunigungswerte usw.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie NFS/Burnout/Blur sieht das weissgott nicht aus. Für mich ist das mehr Sim als Arcade. Klar, es wird kein FM sein, aber auch kein Arcade-Racer. Eher ne schöne Mischung, so 70/30

"Sim" sowieso nicht, unter Sim verstehe ich einen trockenen Racer, der nur Simfans Spaß macht. Die schrauben wochenlang im Setup, um auf der Strecke dann 0,1 Sekunde schneller zu werden. Diese Simulationen haben so gut wie keinen Spielinhalt. Also keine Offline-Saison oder Fahrlizenzen wie bei GT oder so.... das ist nur Fahren.

"Real" ist für mich Forza und Gran Turismo, die sind schon stark simulationslastig, es sind Autos von der Straße, mit originalen Tunings (auch realistische Hersteller der Tunings), originale Beschleunigungswerte, Vmax usw.
Wobei hier schon ein Schuß Arcade mit drin ist, um den Spielspaß und das Speedgefühl zu erhöhen. Aber im ansehlichen Bereich.

"Arcade" sind Spaßracer, bei denen man sich keine Gedanken machen muß, ob es realitisch ist, wie sich der Wagen verhält, ob die Fahrwerte auch hinkommen oder erfunden sind, ob der Spoiler auch auf der Straße exisitiert oder der Spielehersteller hier "ne tolle" Idee hatte.

Der Soundtrack wird der Knaller ;) Genau mein Musikgeschmack.....ick freu misch

Ja hab ich vorhin geknipst :)

Bevor aber noch hier Spekulatius hergestellt wird, löse ich mein stümperhaft umgebautes Forza4 Bild auf :bigok:
Dachte das fällt sofort ins Auge :d

Forza Horizon Design drauf und auf ne schöne freie Fläche gefahren, die Horizon ähnlich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!

Die Fläche ist aber nicht Infineon oder? :d ;)

Ich glaub ich werde professioneller Foto-Retouscheur :fresse2:

Jo ist Infineon Raceway bei Sonnenaufgang.

....war vom Laster gefallen.... :d

Hab mir schon überlegt die Demo nicht zu spielen und mir so die Vorfreude zu erhalten.
Aber dann bekomm ich die Viper nicht und die 2 Wochen bis Release sind dann doch bissl zuuu lange :d

Also Demo zocken muß irgendwie sein. Aber ob ich mir Horizon hole steht in den Sternen. FM4 langt locker noch ein Jahr ( dann sollte ich auch alles durch haben :d ), und dann kommt sowieso die 720 mit FM5...