Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du mich verarschen? Schau mal Post #1

ne wollte ich nicht aber jetzt hab ichs kapiert:)

warum gleich so aufbrausend


aozomjhncwhu20qbv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi RS 4 mit Kennzeichen ;)
ap11oewv7v1un6b6q.jpg

ap11p1upuwnear3mq.jpg

Die nächsten drei Designs sind natürlich gekauft, habe dafür wenig Talent^^:
ap11plyswvs2ws7j6.jpg

ap11q19juv01v5rfm.jpg

Spidey :love:
ap11qdgd1gaktobhe.jpg

ap11rh0gdnqaz7aqq.jpg

ap120fx3ig76lx0de.jpg
 
Die Japaner müssen echt nichts anderes zu tun haben. Ist echt verrückt ich will nicht wissen wie lang die an einem Auto arbeiten. Da es ja kein "Zeichenstift" oder änhliches gibt, muss man die ganzen Bilder mühsam aus den wenigen geometrischen Formen basteln.Krank, aber geil!
 
@ all hat einer Tipps (anleitung) wie man sich nen Kennzeichen macht ? muss man ja schon selber machen oder ?
 
Wäre schön, wenns denn auch im Spiel so aussehen würde...


tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung

wenn man beides nicht macht sieht es beschissener aus ;)

und die austellungskonsolen im MM, Saturn etc. haben beides nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder Chriz-N!

Der Foto-Modus von F2 scheint echt eine gute Plattform für verkappte Künstler zu sein.. :)
 
Wäre schön, wenns denn auch im Spiel so aussehen würde...

lol was soll denn dass heißen ? dass sind echte screen shots aus dem game

dass ist die normale grafik, was denkst du denn was dass sein soll ? etwa mit photo shop bearbeitete screens ? man man man
 
Wisst ihr was mich so richtig geil macht? Das letzte Bild von meinem Mustang. Wieso? Das man die gelochte Bremsscheibe so pefekt sieht. *sabba*!
 
@King-Seko und andere:

Wie bekommt ihr eure Namen/muister ect. auf die Autos drauf? Gibts da nen Speziellen Editor oder so?
 
Ne, habe auch verzweifelt gesucht haha. Man kann ja sich Muster aussuchen und dann musst du auf Buchstaben gehen und jeden einzelnen Buchstaben selbst einfügen. Am anfang etwas belastend aber man kann danach zum Glück kopieren.
 
tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung

wenn man beides nicht macht sieht es beschissener aus ;)

und die austellungskonsolen im MM, Saturn etc. haben beides nicht ;)


habe das mal ausprobiert , mittel und erweitert, und es hat null gebracht! zocke es über das vga kabel auf meinem 19", die auflösung ist hd also 13..X768 oder so.

mach ich da was falsch ich habe treppenbildung vom feinsten!! den patch habe ich auch, jedenfalls wurde beim eilegen letzten mittwoch etwas heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gleich mal ein Bild von meinem Kampf Civic 1.5 mit S2000 Motor. :d:d:d
 
@ Wigga wie kann man den Motoren von anderen Autos einbauen ? und was bringt das ? Ist es sinnvoll immer den ganz rechts auszuwählen ?
 
@ Wigga wie kann man den Motoren von anderen Autos einbauen ? und was bringt das ? Ist es sinnvoll immer den ganz rechts auszuwählen ?

klar kann man dass, und nicht nur dass

du kannst auch den antrieb wechseln

zb von heck antrieb auf allrad antrieb oder von front zu heck oder wie auch immer, ist alles möglich, ob es sinn macht musst immer du selbst entscheiden denn es kommt ja drauf an in welcher leistungs klasse du dein fahrzeug haben willst und welche vor und nachteile der wechsel mit sich bringt.
 
tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung


Sorry wenn ich hier mal nach frage, aber...was meinst du genau damit?
 
Sorry wenn ich hier mal nach frage, aber...was meinst du genau damit?


Scheinbar gibts den Punkt nur bei VGA- Nutzern...
Im Dashboard gehst du auf Konsoleneinstellungen und dort auf Anzeige.
Da kann man den Referenzpegel einstellen. Keine Ahnung was das ist, ich hab das auch nur im forzamotorsport.net forum aufgeschnappt.
Ich hab alle einstellungen durchprobiert und habe mit der Box über VGA am 22" CRT mit dem referenzpegel erweiteret sogut wie keine treppchenbildung mehr.

Nur noch ganz selten und kaum sichtbar. scheint aber nicht bei allen diesen effekt zu geben.
 
Scheinbar gibts den Punkt nur bei VGA- Nutzern...
Im Dashboard gehst du auf Konsoleneinstellungen und dort auf Anzeige.
Da kann man den Referenzpegel einstellen. Keine Ahnung was das ist, ich hab das auch nur im forzamotorsport.net forum aufgeschnappt.
Ich hab alle einstellungen durchprobiert und habe mit der Box über VGA am 22" CRT mit dem referenzpegel erweiteret sogut wie keine treppchenbildung mehr.

Nur noch ganz selten und kaum sichtbar. scheint aber nicht bei allen diesen effekt zu geben.

Gibt es inzwischen im Dashboard auch die Einstellmöglichkeit der Auflösung auf 1680x1050 ?
 
Wo bekommt man diese Designs zu kaufen? ;)
Na, beim Forza 2-Versteigerungshaus.
Die besten/schönsten Designs kommen imho aus Asien. ;)
Für den Southpark Ferrari F430 habe ich grad mal 30.000 CR gelöhnt, also ein bissl Glück muss man auch haben,
andere (Top-) Designs gehen auch mal für ein paar Millionen CRs weg.:stupid:
 
klar kann man dass, und nicht nur dass

du kannst auch den antrieb wechseln

zb von heck antrieb auf allrad antrieb oder von front zu heck oder wie auch immer, ist alles möglich, ob es sinn macht musst immer du selbst entscheiden denn es kommt ja drauf an in welcher leistungs klasse du dein fahrzeug haben willst und welche vor und nachteile der wechsel mit sich bringt.

Wo kann ich den Antrieb wechseln? Man kann ja nur den Motor wechseln, oder?
 
Goile Pics. ;)


PS: Das Langstreckenrennen werde ich mir morgen auch mal antun. Sollte Klasse-C sein und auf dem Laguna Seca Raceway oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh