Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhja daran erinner ich mich auch noch...und was für ein Mist ist es das PGR2 nicht auf der 360 läuft !!!! System-Seller aber die kriegen den Kram nicht hin.... ne ne *kotz*

Ohhja daran erinner ich mich auch noch...und was für ein Mist ist es das PGR2 nicht auf der 360 läuft !!!! System-Seller aber die kriegen den Kram nicht hin.... ne ne *kotz*

Jop, wirklich schade... Hab mir das "Racing-Pack" (Forza 1 & PGR2) gekauft... PGR2 funzt leider nicht, bei Forza 1 haben die den Sound bei dem folgenden Update ins "unspielbare" verhunzt.

Top Microsoft :bigok: :haha:

Und kein Sack kümmert sich drum :rolleyes: Wohl zu Zeitaufwendig :fresse:

Aber hauptsache Barbies Bauernhof geht zu 100% fehlerfrei auf der 360 !!!

Das wär ja mal was:bigok:

Hallo,

für alle Forza2 fans... man kann hier 50€ gewinnen... also, mitmachen...

lg Crux

Grr. das dauert ja noch ganz schön lange. Die Demo sollte dann um 1000 (Mitteleuropäischer Zeit) auf dem amerikanischen Marktplatz erhältlich sein.

warum muss ich nur in die arbeit, wer kann schon um 8uhr ( oder etwas später ) die demo ziehn ich bekomm einen anfall :hmm: :wall: :wall:

Hmm,also um 8 Uhr? Ich glaub,so lange bleib ich noch wach:drool:

Schlecht geschlafen,oder was? :d
Übrigens ist die Demo nicht da und ich werd bestimmt nicht rumheulen,aus dem Alter bin ich raus;)
Ich geh lieber pennen;)
p.s.;hast du da auch zu Ende gelesen?Die reden auch dort von 6 Std Unterschied,nur so nebenbei;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht geschlafen,oder was? :d
Übrigens ist die Demo nicht da und ich werd bestimmt nicht rumheulen,aus dem Alter bin ich raus;)
Ich geh lieber pennen;)

ich bin eh auf der arbeit - von daher ist's mir egal ob 8, 11 oder 16 Uhr. Naja okay, 16 sollte sie dann schon da sein ;)

edit: du kennst schon den unterschied zwischen EST und PDT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast gewonnen;)
Guts Nächtle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh