Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. :d
Hab sie angefangen runterzuladen ! !
stand punkt 11 (Mitteleuropäischer Zeit) auf dem Amerikanischen Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir grad am test durchlesen und bin auf dies hier gestoßen:
Für jene, die ein kreatives Händchen besitzen und sich lieber als Designer austoben wollen, können wir ebenfalls ein paar zusätzliche Details liefern. Ähnlich einem guten Grafikprogramm kann man die Texturen für die Außenhaut in Schichten anlegen. Waren das beim Vorgänger noch 400, dürfen Profis nun mit 4000 basteln. Das Gesamtkunstwerk lässt sich anschließend abspeichern und sogar auf andere Fahrzeuge anwenden. So ist es zum Beispiel denkbar, dass ein komplettes Rennteam bestehend aus Freunden oder Bekannten mit wenigen Handgriffen das gleiche Design auf all ihre Flitze-Kisten anbringt. Gute Auto-Designer können sich folglich eine Marke und vielleicht sogar eine Fan-Gemeinde zulegen. Und damit hinterher niemand die Arbeiten klaut, bietet sich die Option an, die Autos sozusagen „schreibgeschützt“ zu sichern.

Also können wir nen Hwluxx racingteam zusammenstellen und alle in den selben farben online rumcruisen :) find ich endgeil.

diesen test mein ich hierForza Test

so bin jetzt auch am saugen und ich muss sagen es geht momentan recht schnell vorwärts, innerhalb ner minute schon 10% :d

übrigens soll der DL auch mit silber account gehen!

kann ich bestätigen, habe aufm us account nur silber und kann ziehen!

@ strider

forza hat doch höchste priorität, also alles andere abschalten ;)

warum tun mir die schweine sowas an, ich schreibe morgen eng abi und die launchen die demo....argh

Zuletzt bearbeitet:
ach echt auf silber geht auch ? mal eine frage
hab ja die xbox premium mit nem monaat gold gratis
aber habe meine xboix absichtlich nicht ans internet gemacht weil ich den gold monat in 2 monaten wollte

wann wird dieser monat aktiviert ?
kann ich auch jetzt online gehen und dem sagen er soll erstmal silber bleiben so dass ich mir den gold status noch aufbewahre für nen paar monate ?

Bin auch Forza 2 Demo am saugen, mit deutschem Silber-Acc. :d

soweit ich mich erinnern kann, war doch so ein schein mit nem rubbel-code dabei oder nicht, erst wenn du den eingibst geht das mit dem gratis monat los...aber korrigiert mich wenn ich falsch liege....

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mich erinnern kann, war doch so ein schein mit nem rubbel-code dabei oder nicht, erst wenn du den eingibst geht das mit dem gratis monat los...aber korrigiert mich wenn ich falsch liege....

naja hab 4 monate gratis
soweit ich weiss sind auf dem rubbel acc 3 monate gratis und 1 monat gratis beim anschließen der box.. aber ka genau

passt zwar hier gar net rein aber ich beantworte dir die frage dennoch:

1. HWLXX ist ja keine reines Konsolenforum und für die paar xbox spieler hier würde sich der aufwand nicht lohnen
2. wäre das ne komplizierte sache mit der forensoftware nehm ich an und die admins sind mit anderen wichtigeren dingen beschäftigt
3. gibts es ja genug gamercard seiten, wo man sich eins erstellen lassen kann und ein gamersluxx-ranking gibts es ja auch bereits

edit: 85% :d

so ich bin fertig mitm saugen, nen erfahrungsbericht meinerseits folg in den nächsten paar minuten/stunden oder auch tagen... :d

also ich fahre im moment nur auf dem mugello circuit, was anderes habe ich noch net gefunden.

PS: das spiel ist einfach nur pervers....

Die Demo beinhaltet 24 Fahrzeuge, die auf dem Mugello Circuit ausführlich probegefahren werden dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh