Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Sound ist schon mal wirklich Spitze und die Replays find ich auch ganz gut gelungen !
Wie der Lambo röhrt, das hört sich an wie echt :eek: war vor zwei Wochen an der Nordschleife *hrr hrr*
Also ich kann jeden falls schon jetzt sagen das sich das vorbestellen gelohnt hat !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nach ner knappen stunde demo zocken, kann ich schonmal sagen, dass ich mir das spiel auf jeden fall kaufen werde.

- die grafik ist bis auf die treppcheneffekte auf manchen autos (corvette z.b.) ziemlich genial, man muss sich einfach nur mal ein replay aus der tv-kamera anschauen, einfach unglaublich, die zuschauer auf den tribünen schön animiert, das gras sieht auch aus wie gras, die spiegelungen auf den autos auch sehr schön - ein großes + ist auf jeden fall das geschwindigkeitsgefühl, da kommt burnout feeling auf
- die steuerung ist (nachdem ich 3 wochen lang nur gtr2 auf pc gezockt habe) viel direkter und man kann auch sagen etwas arcadelastiger als gtr2, ist noch im bereich simulation aber gt4 und gtr2 sind da meiner meinung nach schon fordender
- zum sound muss ich sagen: einfach mal nen ferrari fahren :d
- ganz interessant sind die ganzen telemetriedaten, die man sich anschauen kann, ist unglaublich was es da alles zu erforschen gibt, setups basteln wird da richtig spass machen denke ich

@ Lilebror
da simmer gleicher meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ihr verdammten Schweine :d

Wenn ihr schon nichts zu tun habt wie arbeit, schule, studium etc. dann macht doch wenigstens mal ein paar fotos für uns :d

oh man ich sitz hier noch bis ca.18uhr, dann muss ich noch meine xbox abholen und zu meinen eltern fahren... dann noch demo saugen... heute wird das nix mehr mit der demo zocken :(

hört sich aber alles schon richtig geil an.

junx vergisst das zocken, die replays sind das geilste, nur sex is schöner!

glühende bremsscheiben........oder wie die stoßdämpfer arbeiten bei nem austritt ins grüne....ahhh

hehe geiles game, das ist gekauft ^^

Beste Rundenzeit mit dem F550 eine 53:014

Hab alle Hilfen auf an, aber nur bremshilfe und automatik

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil Geil Geil

5%
LAD DOCH SCHNELLER!!! :wall:

Kanns kaum erwarten...
Heute wird wohl nix anderes mehr gespielt/gemacht! :bigok:

Leute die beste Nachricjht daran ist doch :
Forza 2 ist GOLD !
Demo und Gold-Nachricht !
Ist doch supi.
Das tröstet uns über das halbgare-MSN-Update hinweg.

@ Lampengeist :

WEN ZU GEIER JUCKT NOCH DAS UPDATE !?!? ICH LEBE FORZA :d

Die Sounds von den Unfällen sind auch derbe krass !!! So echt ;)

Gefällt mir gut,die Demo.Ist auf jeden Fall gekauft,das Spiel:)

ES IST AUCH WOHL DER ARCADE MODUS VON FORZA IN DER DEMO. Die Audos haben zwar n Schadensmodell aber es wirkt sich nicht auf die Fahreigenschaften aus.... wird Zeit für die Vollversion *FREU*

omg kann ned mal einer nen video machen oder hat einer nen link von ingame demo video, würd echt gern mal den sound hören
vll. kauf ich mir noch zu meiner ps 3 ne xbox 360 mit forza 2 :teufel:
mir gehts eigentlich nur um den "realen" sound bin bis jetzt bei fast jeden rennspiel enttäuscht worden da einfach für mehrere autos der gleiche sound hergenommen wurde, einfach schrecklich (faul), ich brauch echten sound :heul:

Also sound ist echt ganz gut.
Zum schadensmodell :
Abfliegen tut bei mir immer nur der spoiler bisher
alles andere bekommt nur ne "zerkratzt"- bzw. "angebrochen"- (bei scheiben) Textur. Auswirkugen wirds wahrscheinlich erst in der Vollversion haben.
Überschlagen kann man sich mit den autos anscheinend auch nicht.
Ich finde die Grafik der Autos ist gut aber von der UMgebung her ist alles irgendwie etwas detailarm oder kommt nur mir das so vor ?
Ganz ehrlich : Ich finde von der Grafik her ist es (bis auf die autos) gleichauf mit PGR3. Seht ihr das auch so ? Oder is das nur in der Demo so ?

also detailarm ist eher pgr3, da sieht alles so langweilig aus.
ich denke aber auch, dass die strecke an der demo das schlechteste ist, es gibt sicher schönere strecken, laguna seca bei sonnenuntergang wie bei gt wäre z.b. sicher nicht schlecht gewesen.

Also sound ist echt ganz gut.
Zum schadensmodell :
Abfliegen tut bei mir immer nur der spoiler bisher
alles andere bekommt nur ne "zerkratzt"- bzw. "angebrochen"- (bei scheiben) Textur. Auswirkugen wirds wahrscheinlich erst in der Vollversion haben.
Überschlagen kann man sich mit den autos anscheinend auch nicht.
Ich finde die Grafik der Autos ist gut aber von der UMgebung her ist alles irgendwie etwas detailarm oder kommt nur mir das so vor ?
Ganz ehrlich : Ich finde von der Grafik her ist es (bis auf die autos) gleichauf mit PGR3. Seht ihr das auch so ? Oder is das nur in der Demo so ?

Ja auf den Screens ahbe ich auch schon schönere strecken gesehen.
Aber zum Schadensmodell muss ich mich korrigieren :

Habe gerade mit meinem Gallardo dem Porsche 911 vor mir die Heckscheibe zu Bruch gefahren und in der nächsten Kurve hat er seine Hinter- und ich meine Vorderstoßstange verloren :bigok: sah schon cool aus ;)
Muss noch ein bisschen mit dem TCS , ABS und STM rumprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh