Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hat denn das Wireless Racing Wheel?
Wird es in der Demo schon unterstützt? Wenn ja, wie fährt es sich damit?

Bin grad mal bei 74%. So langsam nervt mich das Warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit dsl 1000 die demo in 60 mins gezogen :) mal zocken

habe sie mit dsl 2000 in ca. 40 min gezogen.
ohne abs bin ich miserabel.
da fahre ich sow ie in pgr^^
Ich find diese Hilfen cool.

Gut das ich erst jetzt von der Nachtschicht aufgestanden bin, somit hab ich jetzt schon in 10 Minuten satte 15% geladen :fresse:

Hab nur ne billige DSL 2000er Leitung... Ich berichte dann....

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp sag dann mal wie es is im Vergleich zu GT HD, weil mein Bruder sich 'ne Konsole+Racing Game holen will und da will er ungern 600€ für die PS3 ausgeben, lieber gebraucht 'ne 360 und da gibts auch genug Games für seine Kinder ;)

Timewarp sag dann mal wie es is im Vergleich zu GT HD, weil mein Bruder sich 'ne Konsole+Racing Game holen will und da will er ungern 600€ für die PS3 ausgeben, lieber gebraucht 'ne 360 und da gibts auch genug Games für seine Kinder ;)

Also was man bisher so liest, scheint Forza 2 ein richtiger knaller zu sein. Werd´s mal antesten. Demo ist grad bei 37%.

Das diese Demo wohl ein Arcademodus ist, kann man auch nicht vollberurteilen, da ja viele Effekte fehlen. Aber ich geb Dir bescheid :)

was sollte ich einstellen dammit die autos überhaupt lenken ???
fahre grad mit dem C klasse lexus und der lenkt absolut garnicht....

Wie will man GT HD mit einem Full Price Spiel vergleichen? GT HD hat ja gerade mal eine Strecke und in der Demo von Forza sind ja jetzt schon mehr Autos wie bei GT HD. Wobei ich sagen muss das mir GT HD vom Gameplay her besser gefällt ^^

Lade mit meinem "tollen" Arcor DSL6000 seit ~14:30h diese beknackte Demo runter und bin grad mal bei 80%...

So eine verdammte :motz:
Das ist echt zum :kotz:
Gibt es vielleicht irgendwelche Ports die ich zufälligerweise nicht freigeschaltet hab?
Muss mal kurz im FAQ nachschauen. :(

EDIT:
Ports sind friegegeben....
XBL :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie will man GT HD mit einem Full Price Spiel vergleichen? GT HD hat ja gerade mal eine Strecke und in der Demo von Forza sind ja jetzt schon mehr Autos wie bei GT HD. Wobei ich sagen muss das mir GT HD vom Gameplay her besser gefällt ^^

Weil GT HD ein Vorgeschmack auf GT5 ist...
Mein Bruder holt sich doch keine Konsole für 600€ um eine Strecke zu zocken...

@Timewarp: Wäre cool, wenn du auch Pics von deinem TV machen würdest während du F2 zockst, da könnte ich gut vergleichen, weil du ja auch schonmal Pics von GT HD gepostet hattest ;)

Hat jemand schon die funktion des Boxenstopps erkannt ?
Was verändert sich da ?
Es nutzt sich doch eh nix ab oder ?

also ich habe schon eine menge gezockt

ich muss sagen die leichteste steuerung hatte bis heute PGR3 und Gran tourismo 2 & 3 & 4
aber bei forza schaff ich nichtmal die erste kurve mit über 100 kmh ohne im gras zu landen oder nen dreher zu machen....
getestet mt nem lexus und GT40 mit allen möglichen hilfen an/aus wie auch immer.
gegen dass Game war ja GTR2 noch total easy finde ich
wieso kann man hier absolut nicht driften und kontroll gefühl über das auto habe ich kein bischen... :(

Grad nachhausegekommen und gleich die Box angeschmissen. Hoffe der DL ist bald fertig und ich kann noch schnell ne kleine Testrunde einlegen.. Muss um 18:00 wieder arbeiten

Fies, bei den ganzen Lobeshymnen die hier schon angestossen werden.. :d

ist dass normal dass man jede "schwache kurve" im ersten gang mit 80-100kmh gerade mal sooo schaft ?

Weil GT HD ein Vorgeschmack auf GT5 ist...
Mein Bruder holt sich doch keine Konsole für 600€ um eine Strecke zu zocken...

@Timewarp: Wäre cool, wenn du auch Pics von deinem TV machen würdest während du F2 zockst, da könnte ich gut vergleichen, weil du ja auch schonmal Pics von GT HD gepostet hattest ;)

Jo, werd ich machen. Weiß jetzt aber nicht, ob man Replays stoppen kann, um gute Aufnahmen zu knipsen.
Hinzugefügter Post:
@griMm:
Wenn du vor mir fertig bist, dann fress ich nen Besen. :hmm:

Hab vor ner halben Stunde angefangen, Downlaod ist bei 84% :fresse: Hab DSL 2000

ist dass normal dass man jede "schwache kurve" im ersten gang mit 80-100kmh gerade mal sooo schaft ?

Liegt wohl am Arcademodus? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so dank dsl 16000 ist die demo in 10 min da:)

das update hat die downloads wieder ganz schön schnell gemacht.

:heul:
Was passiert, wenn ich die XBOX360 jetzt ausmache, meine Internet-Verbindung neu starte und dann wieder die XBOX anmache? Wird der Download ohne Probleme wieder aufgenommen?
Seit ~5min bei 83%

puh das fahren ist richtig schwer.
ich fahr hier total lahm arschig und frage mich wozu die wagen 300 km/h und mehr schaffen wenn ich frühzeig immer schön auf 80 km/h runter bremsen muss weil eine leichte neigung kommt...
also ich gewinne nur gegen die cpu wenn ich ganz gemein bin und die nicht überholen lasse aber ich bremse alle wagen hintermir total ab...

ich Fühle mich wie Jarno Trulli im savetycar :banana:

ich weiss net was an forza so schwer sein soll, gtr2 ist da schon viel brutaler...

so hab mich mal eingezockt mitm jarno trulli fahr stiel

mittlerweile werde ich auch mit abstand erster, also langsam machts doch spaß :d

aber ich muss sagen das game ist schwerer als alle gran tourismo teile oder PGR3

wär bestimmt was für GTR2 spieler

edit:

mit den Rennwagen ist es um einiges leichter zu Fahren.

Klasse C und A sind etwas schwerer zu fahren meiner meinung.

aver der sound von dem game ist der wahnsinn....

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo nun auch mal angezockt. Find das Fahrverhalten echt klasse :) Macht richtig Spaß. Die Optik haut mich allerdings noch nicht wirklich vom Hocker... finde das z.b. PGR3 immer noch besser ausschaut. Vorallem was die Autos betrifft.
Trotzdem wird das Game ein Hammer :)
Freu mich nun noch mehr als vorher.

Ok, hab mal ein paar Ründchen gespielt... Ist ansich ganz geil das Game, jedoch stören einige Dinge:

-Replays sehen nicht so gut aus. Das kann Gran Turismo auf der PS2 besser!
-Der Fahrzeugsound überzeugt mich jetzt noch garnicht :hmm:
-Die glühenden Bremsscheiben bei Klasse C Autos. Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, denke aber nicht das die Bremmscheiben eines BMW M3 schon bei der ersten Kurve so glühen würden, wenn überhaupt :hmm:

Hier mal zwei Pics:

1.jpg

2.jpg

Mit dem deutschen goldaccount wollte die demo auch nicht kommen. ca. 3% in 5 minuten. mit dem silber-us-account ging die demo ganz flutschig durch die leitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh