Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp sag dann mal wie es is im Vergleich zu GT HD, weil mein Bruder sich 'ne Konsole+Racing Game holen will und da will er ungern 600€ für die PS3 ausgeben, lieber gebraucht 'ne 360 und da gibts auch genug Games für seine Kinder
Wie will man GT HD mit einem Full Price Spiel vergleichen? GT HD hat ja gerade mal eine Strecke und in der Demo von Forza sind ja jetzt schon mehr Autos wie bei GT HD. Wobei ich sagen muss das mir GT HD vom Gameplay her besser gefällt ^^
Weil GT HD ein Vorgeschmack auf GT5 ist...
Mein Bruder holt sich doch keine Konsole für 600€ um eine Strecke zu zocken...
@Timewarp: Wäre cool, wenn du auch Pics von deinem TV machen würdest während du F2 zockst, da könnte ich gut vergleichen, weil du ja auch schonmal Pics von GT HD gepostet hattest
@griMm:
Wenn du vor mir fertig bist, dann fress ich nen Besen.
ist dass normal dass man jede "schwache kurve" im ersten gang mit 80-100kmh gerade mal sooo schaft ?
Was passiert, wenn ich die XBOX360 jetzt ausmache, meine Internet-Verbindung neu starte und dann wieder die XBOX anmache? Wird der Download ohne Probleme wieder aufgenommen?
Seit ~5min bei 83%