Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kauf doch meine Autos... hab grad die Auktion gestartet :) Ich brauch dringend das Geld :fresse:

Hier die Namen falls Ihr sucht

AWE Tuning S4
#82 GT3 Cup
#24 Volvo S60 R

Mein Nick ist Timewarp82 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Frage ich mich auch^^

man kommt ja doch recht schnell an Kohle..bis etz hab ich noch keins meiner Autos verkauft..

P.S. der Enzo Ferrari is krass, selbst der geht nochmal sehr gut tunen..allein Gewichtsreduzierung bring schon sack-viel...(-350kg) wahnsinns karre..

man kann im multiplayer doch jetzt auch privatetuniere starten oder? habt ihr das schon antesten können?

Ich will den Porsche Carerra GT haben... Den gibt´s ab Level36, soweit bin ich noch nicht daher soll er vom Marktplatz her. Wenn ich die Karren (oder nur den GT3 Cup verkauft kriege, kann ich mir den leisten..

Übrigens: Habe jetzt auch ne Dogde Viper Racing Competition im Angebot :)

irgend ne Dodge Viper ging bis 7XX !!!KW!!! tunen und die Bodenhaftung war auch ok mit Spoiler und allem...
<nur so zur info>

Warum den Porsche ? Würde zu dem Enzo Fer. greifen *g* mein Lieblingsauto bis dato..

irgend ne Dodge Viper ging bis 7XX !!!KW!!! tunen und die Bodenhaftung war auch ok mit Spoiler und allem...
<nur so zur info>

Warum den Porsche ? Würde zu dem Enzo Fer. greifen *g* mein Lieblingsauto bis dato..

Weil der Porsche für mich der kaufgrund für Forza war ;) Leider komm ich wegen Freundin & Job nicht viel zum Zocken, daher wollt ich vor Level 36 den Carerra GT fahren... Kannst ja zwei meiner Karren kaufen, dann kannste sie ja teurer verkaufen^^

löl,
nene lass ma...hab die ganzen Karren schon...
ich warne dich vor, falls du ihn auch noch nicht "gehört" hast im Spiel (also den Carrera)

der klingt wie ein Elektroauto welches mit zuviel Umdrehungen fährt..(find den Klang nicht gut) stehe eher auf den Klang einer Corvette oder so :)

sehe ich absolut genauso..die und die "guldram" lassen sich absolut bescheiden steuern...egal mit wieviel Spoilern und wieviel Abtrieb...
da hilft nur manuelle schaltung und immer mind. 3ter gang...

oder traktionskontrolle und stabilität an...

ABER DAS IST LAME :)

aber die Corvette Z06 ist hammer geil...macht einfach nur fun damit die standart ferarris und porsches zu versägen (like reality *g*)

eben mal die billigste corvette gekauft, voll getunt, junge dass teil macht voll getunt ja knapp 1300 nm :fresse:

richtig brutal dass teil

*g* viel spaß damit :)

du weißt aber, dass wenn du in Europa @ home bist (also im Spiel*g*)

der 250.000 kostet ?

aber du bist ja noch net soweit gelle, deshalb warst du gezwungen :)

Hab beim Japan B-Klassen Cup einen Toyota Supra gewonnen mit 6**KW!
Ist der was konnte ihn noch nicht Probe fahren!?!
Für geschenkt schon mal nicht schlecht!

Jetzt gibts 2 Games, die mich zu einem Kauf der 360 zwingen, echt geil das Game, eure Bilder im *Bilder Sammelthread* sind auch top...:p

mfg Skip

LEUTE LEUTE

der ENZO !?!?!?!

hammer hammer krass...

hab den jetzt fast voll gemotzt..Nur beim Motor fehlen noch 2 Stufen..

der hat jetzt schon in jeder einzelnen Bewertung mind. ca. 7.x
ich würde mal pauschal sagen, damit versegt man jede R3+R4 Karre..
wahnsinn..

Den hab ich mir gegönnt :fresse:

aoyjmzk1aq0npitzy.jpg

aoyjmule5clfoy7a6.jpg

yoa :) über Geschmack lässt sich streiten...
ne jetzt mal ernsthaft...ich find das ist einer der wenigen Porsche, der zum :kotz: aussieht..

wie findest du den klang :fresse: ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Wagen absolut genial, wahnsinnig viel Power auf relativ kleinem Raum :) Hab den jetzt schon paar mal Live gesehen und ich finde das Auto genauso wie Timewarp einfach spitze :d die einzigen Porsche die sich doof anhören sind, die Turbos, zumindest die standart. Es gab da in der VLN Rennserie an der Nordschleife mal so nen schönen 911 Biturbo (Alsenporsche) der hörte sich an wie ne Rakete wenn der vorbeischießt :fresse: hatte irgendwie auch was ;) der ist auf den Langstreckenrennen mal testweise ab und zu mit 800 PS gefahren :eek: allerdings waren die Turbos leider sehr anfällig :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo kenne ich!;)
Der Teufel fährt das was ihm gerecht ist!;)

Wie kann ich eigentlich ein Auto ersteigern!?!
Kann mir nur die Autos angucken,aber nicht bieten auf der Forza-Homepage!?!

Ha geil, hab grad die Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen. Ich hoff mal das mein Forza dann morgen da ist:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh