Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mich auch gerade gefragt :fresse:

Nein, aber die Bilder machen richtig Laune auf das Spiel ! Freu mich schon auf meins, drückt mir mal die daumen das es dann auch am Freitag da ist :)

EDIT: hmm. . . das ist ja ärgerlich, ich glaube dann hätte ich den so gelassen wie er ist , is ja schließlich schon ein Sportwagen ;)

@MSAB
Meinst du die Lengenfelter?

Ja. Der Wagen ist echt übel. Ich fahre immer ohne Traktionskontroller, da ist der Wagen unfahrbar. Selbst im 5. Gang bricht des Heck aus.

Hab mir grad mal die LE bestellt. Wer mir also die normale version abkaufen will, kann mir ne PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, fahre auch ohne Traktionskontrolle, das Teil ist übel. :S

Der GT3 ist aber auch einfach nur zu goil. Wie lange hast du gebraucht bis du ihn dir leisten konntest?

hm ihr seid ja alle fan,s von deutschen autos :d

also es gibt schon ein paar dicke karren auf dem deutschen markt

audi S6
BMW M3 oder M6 GTR wie die sich schimpfen
R32 bis aufs maximum getunt
W12
Porsche

aber es geht doch nichts über amerikanische oder Japanische Power :d sprich

Skyline, Supra, Corvette, Viper

dagegen erscheinen eure schmückstücke etwas lahm :) aber dafür für kurven reiche strecken gut geeignet.

bin mit meinem lambo gegen nen paar deutsche im r32 auf dem nürnburgring gefahren gestern, (2 runden mit schaden xD)

in den kurven zogen die weg aber auf den geraden habe ich die sowas von hinter mir gelassen :d

edit:

Des geht schnell, ich hatte an meine 1. Tag schon ca. 300.000 Credits.

lol war am ersten tag rank 23 und hatte ne mio :d

am 2ten tag dann 37 mit übelst viel geld..... ka mindestens 4 mio als ich schlafen ging..

macht ausdauer rennen da kommt dass geld in strömen rein.

Zuletzt bearbeitet:
lol war am ersten tag rank 23 und hatte ne mio :d

am 2ten tag dann 37 mit übelst viel geld..... ka mindestens 4 mio als ich schlafen ging..

macht ausdauer rennen da kommt dass geld in strömen rein.

ich weiß momentan nicht, was ich fahren soll, weil ich die rennen für meine wagen schon durch habe und irgendwie muss ich jetzt wieder langsamere/weniger gewinnbringende rennen fahren.

bin gestern auch wieder nicht zum fahren gekommen, wegen dem "mysterie montag"@PRO7
heute gehts hoffentlich weiter.

bin auch Lvl. 37 hab allerdings noch an gar keinen Langstreckenrennen teilgenommen..

bin bis jetzt max. zu den "Serienmeisterschaften" gekommen..

was mich stört sind die wenigen optischen Tuningmöglichkeiten..deshalb bin ich mal gespannt auf das NFS Pro und GT5..
ansonsten ein topspiel..
grafisch hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr erwartet aber gut..geht scho

heftig, dass ihr so schnell lvled. hoffe dass geht wieder schneller sobald ich lvl20 bin, weil im moment sind kaum gewinn bringende rennen zu fahren, oder ich muss die halt wiederholen.

boah ist das ätzend - serienwagen-rennen
mx5

kotz würg

5runden laguna seca 8-9min so ne Krücke...

manman das macht keinen spaß, das macht man halt, damit man es hat, mehr auch net :motz:

Also bei Serienwagenrennen motze ich die Autos immer soweit auf das ich noch dran teilnehmen kann!

Hatte erst beim Audirennen so meine argen Probs,da der Audi S4 doch schon immer schneller war!Da musste mein TT halt nochmal in die Garage,war bis jetzt das schwierigste Rennen!

Ist die Grafik eigentlich sehr viel besser als in der Demo?

@ elobbo

du meinst was anderes..
bei den Serienwagenrennen darf nur mit ungetunten wagen teilgenommen werden..

warum sollte die grafik in der Demo anders sein wie im spiel ?

die ist genau gleich..ist ja auch schließlich die gleiche strecke im spiel und in der demo

angeblich solls ja nen grafikupdate geben, was kantenglättung mit einschaltet. kann ich aber nicht bestätigen, weil meine box nicht im netz hängt atm.

@ elobbo
warum sollte die grafik in der Demo anders sein wie im spiel ?

die ist genau gleich..ist ja auch schließlich die gleiche strecke im spiel und in der demo

War die Demo nicht angeblich auf dem Stand von Januar? Wenn das so ist kann sich bis Juni viel ändern. ;)

höh ?

also ich weiß net...

aber auf meinem Sharp LCD hatte ich in der Demo und jetzt auch kein flimmern..
hmm mysteriös :)

also ich merke keinerlei Unterschied..

drücken wir es mal so aus..

das was man von NFS Pro bisher gesehen hat sieht weeeeit besser aus :)

weil es bisher auch nur teaser trailer zu NFS Pro gibt... als wenn man von da auf die grafik schließen könnte.

Will den keiner günstige Wagen kaufen? Ich verkaufe günstig nen Porsche GT3 Cup, Audi "AWE Tuning" S4, #24 Volvo S60 R und den Top Secret S15 :)

Pro Auto unter 100,000Cr :fresse:

könnte einer plz mal nen video von dem ford focus st mit soundaufnahme machen :angel:
wenn ich ne xbox 360 hätte, hätte ich es mir schon gekauft, aber hab halt nur ne ps 3 und muss auf gt 5 warten :(
bei youtube gibst kein einziges video mit dem auto, nur mim ford gt :mad:

Will den keiner günstige Wagen kaufen? Ich verkaufe günstig nen Porsche GT3 Cup, Audi "AWE Tuning" S4, #24 Volvo S60 R und den Top Secret S15 :)

Pro Auto unter 100,000Cr :fresse:

ich unterbiete mal mit 30.000 pro auto *hust* ;)

ne fun, könnte ich zwar machen aber was soll ich mit geld ? davon gibts viel zu viel :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh