Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuu Kumpel hat gerade gesimst. Mein Forza 2 LE ist da. Wieso benuzt du keien AKKUS @ JUKY Klimaschutz und Umweltschutz usw ;-) und vor allem billiger und halten länger. Am besten sind die Original Microsoft akkus halten 20 Stunden und kann man über usb @ Xbox oder pc aufladen (auf während dem spielen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link? wie teuer LE?
meine LE wird "erst morgen" verschickt ;)

bis einschliesslich morgen bin ich krankgeschrieben - blödes timing :d

Gibt kein Link!
Bin da reingetrudelt und hab nachgeschaut,hab die LE für 64,99€ geholt!

Das Game rockt,WOW was für Butterweiche 60fps!
Und die Grafik ist meiner Meinung nach Top!Masn muss mal auf die vielen Details achten,ist ja alles 3D-Animiert und nicht einfach nur ne Textur hingeklatscht!
Hab zwar grad nur so ca 5 Rennen gewonnen mit meinem Audi TT,aber es macht Hammer-Fun,freu mich schon auf die dicken Karren!

So muss jetzt wieder auf die Bahn!:fresse:

Juhuuuuu Kumpel hat gerade gesimst. Mein Forza 2 LE ist da. Wieso benuzt du keien AKKUS @ JUKY Klimaschutz und Umweltschutz usw ;-) und vor allem billiger und halten länger. Am besten sind die Original Microsoft akkus halten 20 Stunden und kann man über usb @ Xbox oder pc aufladen (auf während dem spielen)

jo, irgendwann, wollte eigentlich diese ladestation holen aber 24€ oder was die da kostet/gekostet hat, hab ich dann doch erst gelassen.

wenn mal nen monat kein game anliegt, wärs ne möglichkeit.

Für meine Xbox 360 habe ich auch das Charge kit und in allem anderen was Batterien braucht habe ich Akkus drin, hab mir jetzt einmal ein gescheites Ladegerät für 60€ gekauft ( 5personen Haushalt) und wenn mann gescheite Akkus nimmt dann halten die noch einiges Länger als Batterien.

Finde das behindert, das man die Autos nur Online richtig verkaufen kann :rolleyes: Wer kauft schon ein Auto, wenn man es schnell in drei kurzen Rennen selber gewinnen kann...

Finde das behindert, das man die Autos nur Online richtig verkaufen kann :rolleyes: Wer kauft schon ein Auto, wenn man es schnell in drei kurzen Rennen selber gewinnen kann...

eigentlich gehts ja auch mit drum, dass auto so zu tunen und designen und dann zu verkaufen. angeblich gehen/gingen in asien die wagen für mehrere millionen credits weg. und das sind dann die kisten, an denen zich stunden designed wurde.

Ich habe mir extra 2 Play & Charge Kit's geholt damit ich immer eines aufladen kann und mit dem Anderen zocken, da ich ja 2 Controller habe. Aber ich werde mir das Quick Charge Kit kaufen. :d

Oh man hab mir nen Toyota Celica gekauft und den bis hinten hin aufgemotzt!
Hat jetzt ca 500PS,Wow man spürt die Power!Und der Motorensound ist am geilsten,kommt besser als jedes Auto aus der Demo!

Und die Strecken gefallen mir immer besser!Das minimale AA fällt gar nicht so auf finde ich,man sieht es,aber wenn man sich auf die Strecke konzentriert bei 500PS fällt das gar nicht mehr auf!

500PS nur? mein audi hat was bei 550-580KW irgendwas bei 7xx PS mein ich... oder ich habs total falsch in erinnerung :)

dafür wiegt der Audi aber auch mind. 300kg mehr :)

das einzige wahre getunte Auto ist der Skyline..besser gehts meiner Ansicht nach bis jetzt nicht..

entweder der Tommy Kaira oder der Mine's...die sind so übel...

Der S4 V8 ist schon klasse :love: Der Sound :love: Hab ich auch an den Anschlag getunt^^

aoxcprpt79vhn41av.jpg

aoxcq6g6ce3pi4rkn.jpg

500PS nur? mein audi hat was bei 550-580KW irgendwas bei 7xx PS mein ich... oder ich habs total falsch in erinnerung :)

Ups ich meinte knapp 500KW!;)

@Timewarp
Wow der AUDI sieht ja mal geil aus,den mach ich mir auch mal als nächstes fertig!:eek:

Der Motorensound kommt voll fett über meine Teufelanlage,hammer!Und ich hatte schon sotge das da nichts mehr kommt an brachialen Sounds!
Aber die Menümukke gefällt mir genauso,sind ein paar coole Tracks dabei!

lohnt das spiel? was ich sehe reizt mich schon sehr.

ob das Spiel lohnt ?!
Meiner Ansicht nach, dass bis jetzt beste Spiel für die 360 :)

Also die Fahrphysik ist um jeden Zweifel erhaben,da hat man was ganz grosses auf die Beine gebracht!

Das Geld hat sich auf alle Fälle gelohnt und das grade mal bei 5h spielen!

So, ich habs mir jetzt auch bei der Grotte geordert! Freu mich schon n paar Runden mit euch zu drehen:)

dass geilste game schlechthin

:) hab fast alle ausdauer rennen fertig, bin seid 24 stunden am zocken, muss bald mal schlafen gehen.

so dann will ich auch mal welche von meinem baby posten :)
sorry für die quali. nehme die box denk ich am WE mal wieder mit zu meinen eltern, dann kann ich die pics direkt hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh