Chriz-N
Neuling
keine ahnung wie die karre heisst (irgend so ein altes ami-ding, was man gewinnen kann). dafür gibt es keine anbauteile. nur einen "forza" heckspoiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Verpackung hast Du einen Code beiliegen, den Code auf dem Marktplatz eingeben und die zus. 3 Wagen downloaden!Hallo,
weiß einer von euch zufällig wie man die Autos der LE Variante freischaltet oder muß ich warten bis man die auch mit MS Points kaufen kann?
@MSAB
Klar, versprochen.
Danke, mit lieben Grüßen aufm Rückweg.
@ElLobbo. Du verschenkt alle deine Autos ? ;-) Dann bin ich ja mal gespannt auf die Liste. Wieso verkaufste denn dein Forza du hast das doch wie nen süchtigen gespielt oder ? Oder woltest du nur gamerscore und spielst gar nicht online ?
Ne ne,Süchtig mal gar nicht!
Bin ein normaler Zocker!
Da mir Forza2 zu Zeitaufwendig ist,verkaufe ich es!
DIRT ist für mich Zwischendurch mal besser!
Mache nachher mal Pics mit der handyCam von meiner Garage!
Hey Guys wie setzt sich bei Forza die Startaufstellung zusammen? Würde gerne mal vom letzten Platz aus starten. ^^
Leistungsindex afaik.
Man darf aber nicht zu viel Tuning gemacht haben, ich hatte es nämlich, dass das schwächste Fahrzeug im Feld nen B600 Wagen war, aber ich trotzdem mit meinem B580 auf dem 7. Platz stand.Du musst den niedrigsten LI haben.