Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind zwei verschiedene erfolge, die aber auch in kombination erreicht werden können.
also vom letzten platz aus das rennen gewinnen und mit dem LI-schwächsten auto (egal von welcher position) das rennen gewinnen.

ich zitier mich mal selsbt
Mir schrieb:
hab ich gestern die schaurennen zu ende gefahren - 75 points und nochmal 5 für den kantersieg

15 für alles bronze, 25 für alles silber, 35 für alles gold und 5 für den kantersieg (also ein rennabschnitt vorsprung vor mindestens dem letzten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubt ihr wann neue zum downloaden raus kommen werden ? steht da im forzanetforum was drüber ?

ich hab noch nichts gelesen, wüsste aber auch nicht was sie anbieten sollten. autos denk ich erstmal nicht, wenn dann wirds wohl strecken geben, daran mangeld es momentan ja noch.

Das einzigste was mich an dem Game aufregt,ist wenn man aus dem Fotomodus wieder raus will und das Game abbricht!
Man kann das Rennen dann noch mal machen!

Wie abbrechen!?!
Wenn ich mir nach dem Rennen die Aufzeichnung angucke und dann in den Fotomodus gehe,dann wieder zurück will weil ja noch nicht abgespeichert wurde,bricht das Game ab!
Nicht immer aber manchmal doch zu oft!

ich hab noch nichts gelesen, wüsste aber auch nicht was sie anbieten sollten. autos denk ich erstmal nicht, wenn dann wirds wohl strecken geben, daran mangeld es momentan ja noch.

naja strecken reichen mir, aber brauche mehr extra vagante auto,s

gibt zz nur eine handvoll autos die ich fahren würde.

dazu zählen

Toyota GT One
Diablo SV
Countach
Esperante
und ein paar trash cars wie altezza & Impreza etc als abwechslung.

ansonnsten gefallen mir keine autos mehr. ich brauche meinen Lister Storm :fire:

die sollen den mal endlich raus bringen :motz:

Dei Idee hab ich gerad im Forzamotorsport.net forum aufgeschnappt.
Nennt sich "Rent-a-car".
Damit ist gemeint, dass man für die verschiedenen Turniere sich gegenseitig die Autos durch "verschenken" verleiht falls man nichts adäquates in der garage hat oder kaufen und tunen zu teuer ist .
Nach erfolgreicher Mission schenkt man das Auto wieder zurück.
Dass da vorher niemand drauf gekommen ist.

Btw. Ich bräuchte für heut Abend noch irgendeinen VW für den VW Cup...
Gamertag. ChrizBS1 :d

bei mir wirds wohl ein wenig später. bekommst ihn dann auch poliert und unfallfrei wieder zurück ;)

hab dir den hier geschickt:
r32jukyeditionlv1.jpg

kein thema :) der ist ja noch nicht mal voll ausgestattet, und ich hab zu spät gesehen, dass man den motor noch tauschen kann bei der kiste.

der fährt sich einfach geil.

Mal eine Frage zu den Endrohren da.Die sieht man ja auf jedem 2.Bild,egal was für ein Auto.Gibt es da nix anderes?Konnte Forza ja leider nicht selbst lang genug testen,um das heraus zu finden;)

die optischen möglichkeiten was das verspoilern angeht sind sehr gering..eigentlich wie im ersten teil..hat sich fast nichts getan..
es gibt aber für jedes auto 1e Komplettverspoilerung welche halt überall gleich ausschaut, leider ist das auch immer das beste..(nämlich das verstellbare)
das ist ein bisschen, naja...aber es handelt sich hier ja auch nicht um nfs oder so ;)

endrohre selber, kann man gar nicht wählen..

Zuletzt bearbeitet:
ich meine wenn man an die karren vorne einen frontspoiler schraubt, hinten den heckspoiler und teils seitlich die seitenschweller(die es aber nur recht sporadisch gibt)

frontspoiler+heckspoiler gibts für jede karre die gleichen

manche autos haben noch spezielle..(meiner ansicht nach ist die chance ein solches auto zu erwischenr recht gering, v.a. lohnt es sich nicht, da die guten (die einstellbaren) immer gleich ausschauen und für jedes auto da sind)

das sind die, mit den 2 endrohren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh