Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gestern mal mit dem Cayman gefahren und bin nun auf Languna 299ster. Mit dem Fairlady Z bin ich der schnellste mit dem Wagen. Aber gegen die Elise 135R, keine Chance. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich wag mich jetzt gleich mal an nen langstrecken rennen ran.

muss aber erst noch nen geeigneten wagen finden.
 
ich glaub ich wag mich jetzt gleich mal an nen langstrecken rennen ran.

muss aber erst noch nen geeigneten wagen finden.

schade dass es so wenige gibt :( würde pro tag bestimmt 3 langstrecken rennen fahren.

mir machen die echt Ultra Spaß
 
Ne ne,Süchtig mal gar nicht!
Bin ein normaler Zocker!

Da mir Forza2 zu Zeitaufwendig ist,verkaufe ich es!
DIRT ist für mich Zwischendurch mal besser!

Mache nachher mal Pics mit der handyCam von meiner Garage!;)

Ah so ok dann hab ich das falsch gesehen *g*. Schade eigentlich sonst hätte man mal zusammen onlien zocken können weil der mutliplayer von dirt ist quasi nicht so der bringer. Zeiten kann ich auch so vergleichen brauch ich kein onlinemodus für.
Dann bin ich ja mal gespantn auf die pics von deiner Garage ;-)
 
Jo,die Pics habe ich fertig,hab aber nur die Fahrzeugliste abfotografiert,hatte keine Lust die ganzen Autos zu fotografieren!
Muss nur noch Lust bekommen die Liste hochzuladen!:fresse:
Hab heute zu nichts Bock irgendwie!
 
Jo,die Pics habe ich fertig,hab aber nur die Fahrzeugliste abfotografiert,hatte keine Lust die ganzen Autos zu fotografieren!
Muss nur noch Lust bekommen die Liste hochzuladen!:fresse:
Hab heute zu nichts Bock irgendwie!

dann geh mal ne runde joggen und dusch danach heiß :) dann gehts dir besser glaub mir, achso und formel 1 fängt gleich an, da nen schönen tee bei trinken tut gut :)
 
So, hab nun Arcade und Karriere zu 100% durch.

Ich fand des Spiel nicht so umfangreich, bei GT4 z.b. bin ich nach 1 Jahr immer noch bei 70%.

Bei den Autos in Forza fehlen mir auch so schöne Wagen wie der M5, oder E63 AMG oder der neue S6. Sind also noch ne menge Autos die im vergleich zu GT4 fehlen.

Aber egal, Forza 2 ist ein richtig geiles Game.
 
So, hab nun Arcade und Karriere zu 100% durch.

Ich fand des Spiel nicht so umfangreich, bei GT4 z.b. bin ich nach 1 Jahr immer noch bei 70%.

Bei den Autos in Forza fehlen mir auch so schöne Wagen wie der M5, oder E63 AMG oder der neue S6. Sind also noch ne menge Autos die im vergleich zu GT4 fehlen.

Aber egal, Forza 2 ist ein richtig geiles Game.

du hast aber eine entscheidende sachen vergessen ;)

der Online modus ! viel spaß dabei :wink: nach 3 wochen dauer online daddeln wirds immer geiler
 
kenn ich von den ersten tagen :) mir tat der ganze arm weh
aber schon komisch, trotz dass ich fast nur online gespielt habe habe ich karriere auch schon zu 70% beendet, hab eben mal nachgeguckt, bin eig sehr selten im karriere modus, meistens nur um meine wagen anzupassen und umzu tunen. naja geht ja schnell genug nebenbei wie sich heute heraus gestellt hat :d
 
hab jetzt guste mal die stufe30 geknackt... war nix mit langstrecken, hatte keinen bock mir erst wieder nen wagen feddich zu machen. ich bin jetzt bei 40% der karriere.
 
Will auch spielen. :(
Mal ne Frage zum Auktionshaus!
Ist es eine sinnvolle Funktion die auch benutzt wird oder eher nicht?
Die Idee klingt ja gut, aber ob die Umsetzung auch stimmt ist ja wieder mal ne andere Sache...
 
Will auch spielen. :(
Mal ne Frage zum Auktionshaus!
Ist es eine sinnvolle Funktion die auch benutzt wird oder eher nicht?
Die Idee klingt ja gut, aber ob die Umsetzung auch stimmt ist ja wieder mal ne andere Sache...

ja klar und wie dass benutzt wird, dass AH = auktions haus Boomt Total
 
Will auch spielen. :(
Mal ne Frage zum Auktionshaus!
Ist es eine sinnvolle Funktion die auch benutzt wird oder eher nicht?
Die Idee klingt ja gut, aber ob die Umsetzung auch stimmt ist ja wieder mal ne andere Sache...

kann aber ein bisschen frustrierend sein. Das AH funktioniert nicht nach dem Ebay-Prinzip: Wenn Zeit um dann wech - sondern die Auktionen laufen solange bis innerhalb 2 minuten keiner mehr bietet.

hab mir dort eben nen voll getunten Carrera GT3 (997) zugelegt für sofortkauf 185k.
allein der wagen und alle(!) upgrades sind minimum 320k wert :bigok:
 
Ich will mir vielleicht auch ne 360 wegen Forza2 und DiRT holen, aber paar Fragen habe ich:

Für das Online Gaming muss ich Geld bezahlen oder?
Muss ich auch bei Forza2 Geld bezahlen wenn ich nur in das AH gehen möchte?

Ihr kennt sicherlich solche 360 die gebannt wurden wegen Laufwerk flash blabla, wenn man halt damit Online geht wird man gebannt.
Kann man die Konsole dann irgendwie wider entbannen?
 
Mann muss bezahlen, ja (wenn man spielen will) da das AH über Forza läuft (oder irre ich mich) müsste das als spielen zählen und deshalb -> ja du musst zahlen
Zum 2ten soweit ich weiß nein..
 
Ich will mir vielleicht auch ne 360 wegen Forza2 und DiRT holen, aber paar Fragen habe ich:

Für das Online Gaming muss ich Geld bezahlen oder?
Muss ich auch bei Forza2 Geld bezahlen wenn ich nur in das AH gehen möchte?

Ihr kennt sicherlich solche 360 die gebannt wurden wegen Laufwerk flash blabla, wenn man halt damit Online geht wird man gebannt.
Kann man die Konsole dann irgendwie wider entbannen?

1: Um Online zu zocken brauchst du ein Xbox Live Gold Abo. 3 Monate gibt es für 18€, und 12 Monate gibt es für 40€.

2: Für das AH muß man soweit ich weis kein Gold Abo haben.

3: Die Konsole ist für immer gebannt.
 
Zu 2: Was heißt das genau? Also bezahlen oder nicht bezahlen?

Zu 3: Gibt es flashes mit denen man nicht gebannt werden kann?

Über flashen darf man ja hier reden oder?
 
übers flashen hier bitte nicht reden, es gibt genug andere foren wo du deine fragen diesbezüglich beantwortet bekommst.
 
Zu 2: Was heißt das genau? Also bezahlen oder nicht bezahlen?

also ich empfehle dir xbox live gold für 40 euro. dass sind so 3 euro im monat, ist ja nicht viel

du kannst nur autos im ah kaufen und verkaufen wenn du ein Gold abo hast


Wundere mich grad, das keiner (bis auf Titanium Crusher) gefragt hat ob ich einige von meinen Autos verschenken will...

Naja, schon zu spät :fresse:

ja war leider zu kurzfristig :fresse: dennoch thx :wink:
 
Jo, hab mich echt gewundert^^ Hab ja über 40 Autos gehabt. Darunter auch solche Exponate wie Carerra GT, 997 GT3, Murcielago usw. natürlich bis an den Anschlag getunt^^

Naja, nun wandern sie im Datenmüll rum :fresse:
 
Es gibt Erfolge wenn man Autos von nen bestimmten Land hat zb für Frankreich 1 Gamerscorre *g* für Japan 30 GS und für Deutschland & Usa jeweils 25 GS wenn ich mich nicht irre und dann noch mal einen wenn man wirklich alle Autos im Spiel hat der gibt dann glaub ich 50 GS.
 
Und bei mir haben sich nur 2 Mann gemeldet,badsmile82 und svennylane!
Und an die beiden gehen die Autos!

Brauch ich Sie doch nicht zu den Ludolfs bringen!:fresse:
 
Wie aufnehmen ? Ja wenn du die Festplatte behälst oder vorher auf diese Memory Card für die Xbox 360 draufmachst. Sonst nicht. Die werden nicht online gespeichert wie einige das denken.(dann würde man ja keine festplatte mehr brauchen *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh