Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt aber nicht am Entwickler (Turn10) sondern an Microsofts Geldgier.

ja das is mir auch klar
MIR als kunde und spieler is das aber doch scheiss egal welche politischen hintergründe dieser unsinn hat - ich will einfach nur mit dem für mich bestmöglichen eingabegerät das game steuern können - dass MS nunma nicht das beste zeugs baut sollten die einfach ma einsehen und auch anderen herstellern erlauben peripherie zu entwickeln.. bei sony klappts doch auch

aber wie gesagt mir als spieler is doch egal warum.. ich ärger mich nur dass es nich geht - bei sony gehts.. den einzigen vorteil den MS hat is dass sie schneller waren (sowohl xbox gabs früher als die ps3 als auch forza2 das es schon gibt gegenüber nem gt5 das noch fertig entwickelt werden muss)

/edit
wenn MS fremde hardware besser unterstützen würde denke ich mal würden sie auch mehr konsolen mehr games und im endeffekt somit auch wieder mehr eigene zusatzhardware verkaufen.. die werden das bei MS wahrscheinlich genauer durchgerechnet haben als ich es so in gedanken zusammensetz und werdens besser wissen.. trotzdem sollten die das zeugs bestmöglich für die kunden bauen und nich ausschließlich uafn eigenen geldbeutel guggn.. leider sind wir kunden ja so doof und kaufen den kram trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das sie die nächste Box etwas offener lassen.

Zum Extracontent: Hab mir nur RoadAmerica runtergeladen, Autos jucken mich net und Motegi ist viel zu teuer. RoadAmerica kostet 100 Points das ist Ok.

road america ist 1 strecke und motegi sind 4 oder 5 variationen - deshalb teurer hm ich denk ma 4 weil road america waren ja 100pts und motegi sind 400

Mal 'ne allgemeine Frage an euch Forza Profis... Bin noch ganz am Anfang meiner Karriere aber so langsam werden die Gegnerwagen einfach zu schnell.
Sollte ich eher meine jetzigen Autos aufmotzen oder lieber direkt das Geld in neue Wagen investieren, was macht mehr Sinn? :)

Aufmotzen,macht auch mehr Spass;)

kommt drauf an welche klasse du dir leisten kannst

wenn du dir schon einen klasse B sportwagen leisten kannst würde ich so einen kaufen. bei diesen hast du mehr aufmotz potential als bei D schleudern

ihr als profis könnt mir doch sicher helfen: wie heißt das lied bei forza 2, dass ohen gesang und im technostil ist, beim ist finde ich es nicht!!

• Daft Punk is Playing at My House - LCD Soundsystem
• Come On - Andy Hunter
• Switch On (feat Ryan Tedder) - Paul Oakenfold
• Truckers Choice - DJ Mark
• Stinger - DJ Mark
• Rockstar (Jason Nevins remix) - N.E.R.D.
• Insomnia - Faithless
• Sonido Total - The Pinker Tones
• Look at What You get - Taxi Doll
• Put Your Hands Up - Ben Benassi
• Roboslut - The Crystal Method
• What you Want - Killing Bird and Jane Fontana
• Told You So - Tom Cloud
• Small Step on the Other Side - DJ Tiesto--Basic Perspectivce
• Body Language - Mandy Vs Brookashade
• Beautiful - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Sink - Sister Machine Gun
• Lenny Penne - Underworld
• Elevate Myself - Grandaddy
• Break your Neck - Shy Child
• Witch in the Club - Quintron
• On Repeat (XFM Session) - LCD Sound System
• Off The Hook - CSS
• Lead Head - Beamish & Fly
• Slide In - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Nothing Left - Orbital
• Positive Tension - Bloc Party
• Karma Hunters - The Pinker Tones
• Gone Daddy Gone - Gnarls Barkley
• Disco Infiltrator (FK's Infiltrated Vocal) - LCD Sound System
• Crash V8 - Kill Memory Crash
• Cobrastyle - TeddyBears
• Alala - CSS
• Rogue Rock - The Rogue Element
• BlackPowder - Motor
• Come Inside - The Chemical Brothers
• Solid Rock Razor Steele - Apollo 440
• Rollin' Down the Highway - Apollo 440
• If You're Gonna Jump (Paul Oakenfield Remix) - Natasha Bedingfield
• Lights Out - P.O.D.
• Spitfire [2005] - Prodigy
• Busy Child - The Crystal Method
• Weapons Of Mass Distortion - The Crystal Method
• Forza2 Theme - Junkie XL Remix by MarQ

Mit Autopaketen und Streckenpaketen nutzt Forza2 ca 420MB auf der Platte bei mir.

Ich vermute mal,Robbie hat ne Arcade und meint die Memorycard.

das ist vielleicht eine debile frage, aber nach jedem rennen läuft die wiederholung im hintergrund und im vordergrund sind die ganzen menüs, wie kann ich mir gechillt die wiederholung anschauen, ohne die menüs im vordergrund zu haben?

€: wie kann man eigentlich nach einem rennen in einer rennserie das auto wechseln oder muss man jedes mal zum ausgangsmenü und in ein anderes auto umsteigen - das gleich gilt, wenn man eine rennserie beendet hat und eine neue anfängt, kann man sich auch kein neues auto aussuchen, denn es steht "aktuelles auto ist zulässig" und fertig.. also - wie kann man aktiv autos wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
das ist vielleicht eine debile frage, aber nach jedem rennen läuft die wiederholung im hintergrund und im vordergrund sind die ganzen menüs, wie kann ich mir gechillt die wiederholung anschauen, ohne die menüs im vordergrund zu haben?

Das was im Hintergrund läuft ist nicht die Wiederholung, dass ist das Auto was alleine weiterfährt wenn man über die Linie gefahren ist. Die Wiederholung kannst die nur angucken wenn du dann auf Aufzeichn. ansehen gehst.

wo soll diese option "aufzeichnung ansehen" sein, ich find die einfach nicht!!

erstes fenster nach dem rennen bei mir:
fortsetzen
neu starten

und rechts daneben sieht man die plätze

liegt wohl doch daran, dass ich keine festplatte hab................

erstes fenster nach dem rennen bei mir:
fortsetzen
neu starten

und rechts daneben sieht man die plätze

liegt wohl doch daran, dass ich keine festplatte hab................

Das könnte sein, ich hab eine dran, aber das ist schon das passende Fenster, nur unter fortsetzen usw. kommen bei mir noch ein paar mehr Punkte.

Wenn man google benutzt, ließt man aber, dass man wohl auch auf Memory Card Replays speichern kann.

Zuletzt bearbeitet:
seltsam, aber eigentlich müsste da alles automatisch kommen, 256mb hab ich drin..

das menu das du beschreibst wo es nur fortsetzen und neu starten gibt ist eigentlich das pause menu - nach dem rennen sieht das anders aus

wundert mich also auch etwas dass es bei dir "falsch" ist

gibts es vielleicht ein update/ einen patch zu forza 2 ?!

die autos bremsen auf dem kies ja übelst aus, kann man das irgendwie abschlaten oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
gibts es vielleicht ein update/ einen patch zu forza 2 ?!

die autos bremsen auf dem kies ja übelst aus, kann man das irgendwie abschlaten oder so^^

Ja, ich glaube es gibt Updates, aber ich glaube nicht das da was am Replay geändert wurde.

Die Autos bremsen wohl extra so stark, damit man nicht zu sehr abkürzt....

Ist ja kein Rally-Spiel,nich wahr? :d
Im Kiesbett bremsen die Autos nunmal ab,deshalb wurden bzw werden die ja auch in der Formel 1 benutzt,damit die Autos eben schneller zum stehen kommen;)

Ach,ohne Festplatte kann man tatsächlich keine Aufzeichnung anschauen,habs grad probiert.
Und da du eine MU hast,könnte es vielleicht sein,daß die zu klein ist,oder zu voll;)

Hmm,ich hab leider keine Speicherkarte zum testen.Aber es könnte durchaus sein,daß es tatsächlich nur mit Festplatte geht.
Ich schau mal eben was,Moment mal ;)

€: 2 Runden Nissan Speedway im Arcade benötigen ca 156 KB Speicherplatz.Also sollte es nicht am Platzmangel liegen;)
Wenn du deine MU als Speicher ausgewählt hast und dort auch dein Profil speicherst,dann wirds wohl definitv nur mit Festplatte gehen.
Aber vielleicht gibts ja noch mehr MU-Nutzer hier,die das nochmal bestätigen können;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh