Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah nein, ich hab schon sehr viel fortschritt, ich fang doch nicht jedesmal von vorne an - autosave ist aktiviert! ich guck mal in den einstellungen, ob da was geht..

mmh, getan hat sich bisher nichts.. muss ich also wohl ohne replay auskommen

weil ich grad hier so drüberlese fällt mir ein, dass bei mir Forza 2 auch keine Replay-Funktion hat...:confused: Benutze die Arcade-Version der 360 mit einer 256MB MU, das bedeutet, es könnte tatsächlich nur die MU-Besitzer betreffen...:shake:

Noch'ne Frage am Rande: gibt's eigentlich ein Update, mit dem Antialiasing integriert wird?

So, hier mal meine (bis jetzt) "Art-Cars" Auktionshaus-Erfolge ;)
Glaub das passt hier in den fred am besten
Batman Dark Knight

Gears of War

PEPSI

USA (mein Liebling ;) nicht ganz billig)

Oblivion

Hulk

2 Fast 2 Furious

Skull (auch nicht billig ;))

Spiderman

Ein paar andere sind schon für ein vielfaches des kaufpreises wieder verkauft wurden :d

Fein,fein...gibt schon schöne Designs und mittlerweile sind sie ja auch erschwinglich-damals musste man u.U. einige Mio CRs raushauen. :)
Der Pepsi-TT sieht auch ganz nice aus.

Mein Lambo Murcielago gefällt mir aber noch am Besten. :d

ist jemanden sein forza 2 schon langweilig geworden, würde es gegen project gotham racing tauschen war nicht mal ne stunde in der konsole, werd nicht warm mit dem spiel?

Moin Leute, kurze Frage: Wenn man als Region Asia gewählt hat und alle Rennen durch hat, muss man dann die Region wechseln und "alle" Rennen neu machen im Europäischen Bereich? Was ist, wenn man die Region gewechselt hat, kann man kostenlos nach Asia zurückgehen oder muss man bei jedem Wechsel erneut blechen?

Moin Leute, kurze Frage: Wenn man als Region Asia gewählt hat und alle Rennen durch hat, muss man dann die Region wechseln und "alle" Rennen neu machen im Europäischen Bereich? Was ist, wenn man die Region gewechselt hat, kann man kostenlos nach Asia zurückgehen oder muss man bei jedem Wechsel erneut blechen?

Die Auswahl der Region hat nur einfluss auf die am Anfang Verfügbaren Auto's.

Da hast du zwar recht, aber man kann danach jederzeit im Spiel für 100.000 Cr die Region erneut wechseln, deswegen frage ich mich, wozu das gut ist.

Sonst kann man in der Karriere nich alle Auots freischalten glaube ich.
Hab zumindest heute bei mir ein Auto gesehn, bei dem stand dabei ab Stufe 20 Asien und ich bin in Europa eben schon Stufe 45.

man muss um alle autos zu kaufen die region wechseln ja - oder einfach online kaufen so hab ichs gemacht ;)

das kostet übrigens nur beim ersten wechsel 100.000 CR.. danach ich glaub 500.000 und dann sogar 2.000.000

ja stimmt:
Region wechseln:
Ein Feature das für viele unsinnig ist, ist auch ein teures Feature ... viele Reviews berichten von 100.000 Credits pro Wechsel der Regio das stimmt aber nur zum Teil ...
richtig ist es aber so...
1. Wechsel = 100.000 Credits
2. Wechsel = 500.000 Credits
3. Wechsel = 2.000.000 Credits
allerdings weiss ich selbst nimmer woher ich das mal geholt hab

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin auch im Club der FM2 Besitzer :) hab aber irgendwie ein Problem. Bin Stufe 27 aber hab keine Kohle. Hab versucht meine Autos für Langstreckenrennen tauglich zu machen, aber irgendwie komm ich da mit keiner Karre nach. Die anderen fahren da mit Ford GT, Murielago und Konsorten rum und ich gurk mit so ollen Karren rum :heul: hab mal das Stufe A Rennen probiert, und da mitm Audi S4 (glaube mal das Teil heißt so), von der Beschleuigung kann ich am Anfang mithalten, nach der ersten (oder zweiten) Kurve überholen die mich aber alle schon. Mit welchem Auto fährt ihr da?

Hab mir schon überlegt ich fahre den Nissan Speedway mit meinem Skyline noch 10x, dann kann ich mir ne neue Karre leisten. vielleicht nen Lambo oder sowas, vielleicht gehts ja damit? Irgendwie hab ich immer zuwenig Credits, gehts da nur mir so? Und nein ich tune nicht jedes Auto was ich kriege :d hab 2 Karren auf U999, die restlichen nur so viel wie nötig getunt. Den Speedway bin ich mit meinem Skyline schon unzählige Male gefahren, gibt gut Kohle, is nicht wirklich schwierig und geht recht schnell. Aber das kann ja irgendwie nicht sein dass ich dauernd dasselbe machen muss um mir was leisten zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Öhh, hab gestern nach langen Monaten erstmalig wieder Forza eingelegt. Bin jetzt bei Stufe 23 und habe mir nen S6 gegönnt, sowie den für fast 100.000 CR getuned um noch schnell das letzte Rennen auf dem Übungsgelände mit Gold abzuschließen, aber wenn ich jetzt lese, dass das Geld knapp bemesse ist, spare ich von jetzt an lieber meine kostbaren CR ;)

Der S6 geht für das Rennen mit den schweren Autos? Danke für den Tipp, wusste bisher nicht welches Auto man dafür kaufen muss. Für das Rennen mit den leichten Autos such ich auch noch nen Tipp, hab nen Lotus Elise voll getunt und die Karre rutscht in den Kurven nur so rum, das is echt abartig :( genauso wie der Renault Clio :(

Für den Anfang ist der Peugeot 207 RC sehr fein zum fahren, fährt sich absolut spurstabil in Kurven. Der Acura VIS ist auch super. Wie gesagt mit dem Audi AWE Tuning SilverBullet S4 (natürlich voll getunt) hab ich im A-Langzeitrennen keine Chance, was ist da zu empfehlen? Der Nissan Skyline GT-R V-Spec II wär schön, aber geht leider nicht so weit runter beim Tuning, dass er zur A-Klasse wird :d

also ich muss sagen dass ich nie geldprobleme hatte

hab ganz am anfang 1 auto gekafut und bin dann erstmal mit dem und denen die man gewinnt alles gefahren was möglich war

am ende musste ich noch so ~20 autos kaufen für paar bestimmte rennen aber da ich ja total viel gefahren war schon hatte ich auch dafür genug geld - als ich alle rennen 1 mal gefahren war hatte ich etwas über 11mio übrig (also nachdem ich die 20 autos auch kaufte.. logisch sonst hätt ich ja nich komplett durchspielen können)

wundert mich also ein wenig dass du geldsorgen hast

Naja mit dem ersten Auto, dem Peugeot 207 RC konnte ich grad mal 3 Meisterschaften fahren, inzwischen glaub ich konnte ich weitere 2 mit ihm abschließen (die Meisterschaften unter 200PS, 250PS usw). Dann musste ich für die anderen entweder spezielle Autos kaufen oder bestehende tunen. Problem ist auch bei manchen Autos die man kriegt dass sich diese nur schwer durch Kurven steuern lassen, ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Fortgeschritten". Hab aber schon paar Mal versucht, wenn sich ein Auto wirklich schwer steuern lässt die Stabilitätshilfe einzuschalten, das wirkt meist Wunder :d

Naja beim Audi S4 war das Tuning extrem teuer (für meinen beschränkten Geldbeutel) und hat nicht mal was gebracht weil ich die Langzeitrennen trotzdem nicht fahren kann bzw immer verliere...den Ford GT und die anderen Autos, die die Konkurrenz fährt sind bei mir noch alle gesperrt. Irgendwie unfair finde ich.

Die beste Möglichkeit Geld zu machen ist bei mir immer noch der Nissan Speedway mit dem Nissan Skyline, der fährt immerhin um die 350km/h und dadurch hab ich die 4 Runden innerhalb von gut 3,5min. Gibt dann etwa 10k mit eingeschalteten Hilfen, ~13-14k ohne

Ich hab auch nie geldsorgen dabei tune ich sogar fast jedes auto.
Was mir mal aufgefallen ist wenn ihr das Renn-Getriebe einbaut verlängerrt sich das enorm ich würde das aufjedenfall was kürzer übersetzen in den einstellungen in den meisten fällen ist das zu lang.

Falls ich dann doch für irgendein auto mehr geld brauche dann lass ich die ki das erste oder zweite Langstrecken rennen fahren und ich hab genug kohle :wink: muss dazu sagen bei mir kostet imoh auch alles nix da ich in Japan begonnen hab und seid dem auch fast nur Japaner fahre ^^

crxold6map.jpg

crx2ay6e.jpg

eclipse2fxle.jpg

ich liebe meine Japaner :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gehst ins rennen rein und kurz bevor, kommt noch so ein menü, wo man schwierigkeit, optionen usw. einstellen kann. Da gibts auch den punkt "Fahrer einstellen"

Kannst auch ruhig einen nehmen der "nur" 55% von dir einsackt gewinnen in der regel auch

Ich hab bisher nur ein Rennen die KI für mich fahren lassen.
Bei Regionalen Meisterschaften R3 Japan auf Suzuka, habs sicher 40mal versucht aber besser als 3. is es nie geworden.

Ok danke werds gleich mal probieren. Aber sagt doch mal mit welchem Auto ihr da fahrt? Mit welchem fahrt ihr die Meisterschaft bei den leichten Autos? Und mit welchen Autos die Langstrecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh