[Sammelthread] Forza Motorsport 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, mit der Nascar Startsaison kannst aber gut Kohle farmen xD

Hallo :d

Es ist mal wieder so weit, ich würde es doch gerne mal wieder spielen.

Steuerung per Wheel mittlerweile bei "jedem" Auto gut und nachvollziehbar?

nein. :shot:

beste Beispiel die aktuelle Nascar Serie. In den Ovalen sind die Karren noch ganz gut handelbar, wen wunderts. ^^
Aber auf normalen Strecken? Da hat man dann schon wieder zu kämpfen. Ändern kann man an den Karren nix.
Dann die 2. Meisterschaft, der Datsun ist halbwegs fahrbar, dadurch aber in den Kurven zu langsam, die KI schiebt einen mit Glück raus. Die anderen 2 Amis sind noch schlimmer. Serie fahr ich also nicht.

Konzentrier mich auf die Open Class und level da noch paar Karren. Ohne Allrad tu ich mir das auch nicht mehr an. KI hat ja scheinbar ÜBERALL Allrad..

ist aber nur meine Meinung!
Ein rAii zieht mit JEDEM Auto Kreise um dich. Mit Controller usw.

Klar, man kann versuchen, durch das Setup noch was rauszuholen, aber da hab ich keine Muße zu. Ich will einsteigen und fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh