[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 neue Pics: Diesmal sind einige Musclecars dran!

Klick 1
Klick 2
Edit: Hier noch ne Gallery

smiley_emoticons_sabber.gif

YEAH meine Welt :banana: :love:
Werd mir wieder einen geilen ´67er Dodge Challenger S/T aufbauen und nur noch damit fahren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argggg ich freu mich zwar irrsinnig auf forza 3.. reg mich aber so drüber auf das ichs mit meim microsoft racing wheel zocken muss und nicht mein g25 nutzen kann :(

Außerdem kommen ja davor noch DIRT 2 und Shift, die werden denk ich ma auch ganz gut werden.

achja, das die lenkärder n paar geräusche machen ist normal, die macht auch mein sündteures g25

och ich war auch skeptisch, da der verfall der nfs-serie ja von jahr zu jahr zunahm, aber was ich bis jetzt so gesehn und gelesen hab, könnts echt ganz gut werden.

Wirst du von EA bezahlt :hmm:

Also wer das Kamera gehoppse mag dem ist nicht mehr zu helfen und fährt mitm Fahrrad Paris Dakar

Wirst du von EA bezahlt :hmm:

Also wer das Kamera gehoppse mag dem ist nicht mehr zu helfen und fährt mitm Fahrrad Paris Dakar

Wieso sollte ich von EA bezahlt werden, wenn ich ein EA-Spiel lobe. Die ham sich in letzter Zeit ganz schön gemausert.. siehe Dead Space.. EA ist nicht mehr gleich schlecht.

Shift wird halt keine beinharte Simulation, war Grid auch nicht, spass hats trotzdem gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Von 10 Games war 1 ganz gut, der Rest Sportspielejahresupdates oder Abzock Games für Frauen = haben sich gemausert. Hehe

sagt mal jungs, macht ein lenkrad wirklich ein soviel besseres feeling beim rennen fahren? hab jetzt schon öfters ma drüber nachgedacht mir das microsoft wheel zu kaufen...is kabellos und recht günstig.....

Nahezu Fotorealistisch wenn man das erste mal aufs Bild guckt. Echt beeindruckend was Turn10 da aus der XBOX rausholt

Scheiß Sony, ich will nicht wissen wie viel Geld sie bezahlt haben damit der Nissan GT-R nicht in dem Game dabei ist .

kein nissan skyline? na das geht doch nicht, ich glaub nicht dran, ist das irgendwo bestätigt?

Wenn er bis jetzt noch nicht bestätigt wurde glaube kaum das es nochwas wird wenn der GT-R auf dem Cover von GT5 abgebildet ist .

Hat ja nichts zu sagen.

Die Finale Car List ist ja noch nicht Online

Naja, es sind ja noch nicht soviele Wagen bekannt, also würde ich noch nichts vorschnell sagen.

Das der Nissan GT5 exlusiv ist glaube ich nicht, denn der war ja schon in normalen Games wie NFS drin.

Das erste mal war er ja bei NFS Pro Street drin.

Also kann es schonmal nicht exklusive Sony sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh