[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder neue Screens:

trailerxo8q.png
Forza Motorsport 3 (X360)

iSt noch nichts bekannt zu dem Thema.

Würde ich aber begrüssen ;)

Aber dadurch kann man es VOR dem Release spielen. ;)

Wenn man sich so alles durchliest könnte man glatt davon ausgehen, mit Forza3 kommt das beste Rennspiel dieser Generation auf uns zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Auto geschmackssache ist (die Lichter sind ja abartig) sieht es super aus!

Es dauert immernoch über 2 Monate bis das Spiel erscheint :shake:

Ich werde bis dahin noch schön Forza 2 zocken, ich habe etwa 230 Millionen auf dem Konto und werde die schön langsam verballern :d

Es gibt auch noch genug Zeiten zu verbessern!

mal rein aus interesse.... screens sehen ja vielverspechend aus und als alter Gran Turismo hase hätte ich mal eine Frage: Wenn ich die Box per HDMI anschliesse, liefert sie dann echtes Full HD?

will mir auch die le bei 4players vorbestellen ! hat da jemand schonmal per lastschrift bezahlt ? wird der betrag direkt abgebucht oder erst wenn das game erscheint ?

Gut, auch mal bestellt habe.

Nun muss im Oktober noch, bzw. wieder eine 360 her!

Bin gespannt was ich so getan hat sein 2007-2008.

ich warte erstmal die Demo ab. Forza 2 sah anfangs ja auch lecker aus, aber irgendwann gingen mir diese langweiligen Fahrten durch völlige sterile Strecken usw. tierisch auf den Sack...

Für Rennspielfans der Simulationsgattung wird das sicherlich gut...

Anderen gefällt halt NFS besser...

Jedem das Seine!

Ich freu mich tierisch, das Spiel ist bestellt...

Eine Konsole wird dann kurzfristig dazugekauft :lol:

So heute hat EA wieder ein neues Video veröffentlicht, wo bleiben die neuen Screens von Forza3? :d

So heute hat EA wieder ein neues Video veröffentlicht, wo bleiben die neuen Screens von Forza3? :d
Sei froh, dass es Screens immer im ganzen Rutsch gibt und nicht jede Woche ein Fahrzeug like Shift (sonst wärste locker über 7 Jahre damit beschäftigt Forza 3 -Screens anzusehen!). ;)

so, die le grade auf 4players vorbestellt :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh