[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 2 monate :banana: freu mich schon

Lass´es schnell Ende Oktober werden!
smiley_emoticons_liebhab.gif

Wirklich schön gemacht das Vid aber was die Grafik angeht ich weiß nicht, das erste auto sieht richitg richtig gut aus. Aber dann der Skyline und die Corvette zum beispiel sieht einfach sehr arg nach Plastik aus irgendwie.

Aber mal abwarten beim Spielen selber siehts dann eh immer ganz anders aus und gut wirds deswegen ja trotzdem. Aber der Oktober bzw. das ende vom Jahr wird schon wieder übel soviel Spiele die da rauskommen die ich brauche man man man.

Ey der driftet ja am Anfang des Videos - Buuuuh, voll von EA geklaut!

Der Lambo ist natürlich verrückt, bin ich froh die CE gekauft zu haben mit 5 noch verrückteren Autos. :banana:

welche wagen sind denn bei der le dabei ? erinnere mich grad nur an den audi r8 dl code der dabei ist :drool:

welche wagen sind denn bei der le dabei ? erinnere mich grad nur an den audi r8 dl code der dabei ist :drool:

Audi R8 5.2 FSI Quattro
Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
2008 Dodge Charger Stock Car (Xbox 360 livery)

Sind aber glaube ich noch 5 weitere...oder ?

Das ist das, was ich immer gelesen habe:

Forza 3, Übersicht der VIP-Fahrzeuge:
-Aston Martin DBS (2009)
-Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
-Ferrari 430 Scuderia (2007)
-Lamborghini Gallardo Superleggera (2007)
-Porsche 911 GT3 RS (997) (2007)

Forza 3, Exclusive Collectors Car Pack:
-Audi R8 5.2 FSI Quattro
-Acura NSX (Forza Motorsport-Coverfahrzeug)
-Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2-Coverfahrzeug)
-Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Europa-Coverfahrzeug)
-Dodge Charger Stock Car (Modell 2008 mit Xbox 360-Lackierung)

Quelle:

http://www.motorsport-total.com/gam...ted_Edition-Fahrzeuge_enthuellt_09072801.html

----

Gibts die "VIP-Karren" auch im normalen Spiel ?

Weil ich meine, auf die Karren mit besonderer Lackierung könnte ich verzichten, aber die VIP-Karren sind doch schon erste Sahne, wenn es die in der normalen Version -nicht direkt- gäbe, würde ich mir die LE kaufen...(bzw. habe sie ja schon vorbestellt...aber dennoch...)

Weiß das jemand ?

Oder kosten die VIP-Karren ansonsten wieder etwas (Downloadcontent) ?

Zuletzt bearbeitet:
Und die ganzen Bonus-Fahrzeuge kann man selbstverständlich in der Karriere/Online fahren ?

Danke nochma an BadSoldier. Hab jetzt auch bei 4players vorbestellt. Für 60€ inkl. Versand echt ein guter preis für die SE

muahaha.....das spiel wird hammer geil!

Pflichtkauf!

evtl. sogar die CE =)

mfg

Es bleibt dir gar nix anderes übrig. Du musst es sowieso zum Release kaufen und da kannst du auch gleich zum (leider) normalen Preis die CE bei 4players bestellen. Außerdem wirst du vom Rest hier nicht akzeptiert, wenn du die Standardversion hast.

Es bleibt dir gar nix anderes übrig. Du musst es sowieso zum Release kaufen und da kannst du auch gleich zum (leider) normalen Preis die CE bei 4players bestellen. Außerdem wirst du vom Rest hier nicht akzeptiert, wenn du die Standardversion hast.

okay chef!! :hail:

dein wort ist mir befehl :fresse:

Sind doch einfach nur Screenshots aus dem Trailer ^^

Trotzdem NICE

Ich bin ja sonst nicht so der Vorbesteller,aber bei dem Preis von 4Players konnt ich net widerstehen und hab gleich mal 2 LE in die Tüte gepackt :d

Zweimal ? Falls Du mal einen Wagen zu Schrott fährst ? :fresse:
Hauptsache die "alten Recken" von den Forza 2 Sessions sind wieder am Start - online geht dann wieder zu Luzi ab! :wink:

Mein Bruder brauch auch eins ;)
Ich freu mich auch schon auf die guten und vor allem lustigen Rennserien :wink:
Ich muss nur sehen,wo ich dann so 48h-Codes herbekomme,weil ein ganzes Gold-Abo lohnt sich für mich zZ mal so garnicht ;)

Jemand ne Ahnung was es mit den VIP Fahrzeugen auf sich hat ?

Kann mir das nur so vorstellen, dass die in der "Nicht-LE-Version" nicht dabei sind und sozusagen dann als Bezahl-download-content angeboten werden...

Jemand ne Ahnung was es mit den VIP Fahrzeugen auf sich hat ?

Kann mir das nur so vorstellen, dass die in der "Nicht-LE-Version" nicht dabei sind und sozusagen dann als Bezahl-download-content angeboten werden...

Die wurden von Turn10 exklusiv getuned und lackiert und werden nicht anderweitig veröffentlicht.

Zweimal ? Falls Du mal einen Wagen zu Schrott fährst ? :fresse:

Nenee, das Argument gilt diesmal nicht, weil....es gibt ja die "rewind" funktion ;)
Danach ist alles wiieder wie neu :d

Wie war das nun, ist die LE und die CE die selbe Version mit den extra Autos oder wie? Macht mich ganz wuschig die ganzen Versionen, weil ich mir die LE bei grotte bestellt hab

Ja es gibt nur die LCE und die Standardversion.
Ich warte noch auf die Prestige Edition mit einer funktionsfähigen Audi 100 Radkappe.

@ selloutkingz

bist du dir da sicher ?

Ich finde das "getunt" würde eher auf die hier:

-Audi R8 5.2 FSI Quattro
-Acura NSX (Forza Motorsport-Coverfahrzeug)
-Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2-Coverfahrzeug)
-Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Europa-Coverfahrzeug)
-Dodge Charger Stock Car (Modell 2008 mit Xbox 360-Lackierung)

zutreffen...

Hast du da irgendwie einen Link ?

---

Die hier:

Forza 3, Übersicht der VIP-Fahrzeuge:
-Aston Martin DBS (2009)
-Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
-Ferrari 430 Scuderia (2007)
-Lamborghini Gallardo Superleggera (2007)
-Porsche 911 GT3 RS (997) (2007)

klingen für mich nach ungetunten, standardautos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh