[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt Forza auf einer DVD oder zwei?

edit: ok, 3sec google und die frage ist durch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gedulden Du dich musst, junger Padawan. :d
Brauche eigentlich keine Screens, ingame Szenen,Trailer mehr - nur noch das Game. :love:

Die sollen mal wieder neue Screenshots raushauen, bin schon heiß wie Sau :d

Kein Problem...;)

bbxjcq9tmowg4yjjs.jpg

bbxjct0w646rup114.jpg

mfg Skip

WIe unglaublich gut das aussieht wenn man die heftige treppenbildung verursacht von der ATI Karte nicht sieht :)

Sorry , aber die Bilder und Videos sehn echt genial aus , aber wenn man es selber spielt fehlt da sowieso wie bei jedem Game das AA und jede feine detailierte Kante sieht wie ein zackiger Blechdosenrand ;)

Ich läster net über das Game , aber ich finds schade , weil die Bilder sehn echt so geil aus , nur im Game wird man davon nix sehn....

Hast du bei Forza2 irgendwelche großartigen Treppchen gesehen?

Und Forza3 hat mind. 3mal so viele Polygone wie Forza2, damit halt auch das Aliasing in grenzen bleibt und alles von vornherein schon rund aussieht.

Und AA fehlt nicht sowieso bei jedem Game. Wo hast du das denn her?

AA ist eh überbewertet bei Rennspielen,aber Hauptsache erstmal was gegen Ati schreiben,nich wahr?

Naja, aber das AA war auf der GC auch net so toll. Es sieht in echt nicht so aus, wie auf den Bildern. Die Bilder sind wahrscheinlich mit eingebauten Screenshotfunktion gemacht und es wurde hier und da paar Foto-Effekte hinzugefügt. Trotzdem sieht das Game klasse aus und reiht sich neben den großen Bruder ein, was die Optik angeht.

Hier noch ein Bild aus F2 zum Vergleich...

91h0dw.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Und wieder paar neue Bilder...

2mrf9n5.jpg

25588yb.jpg

xminlw.jpg

13yfl75.jpg

2b2n2u.jpg

2ikw909.jpg

68whuh.jpg

Hast du bei Forza2 irgendwelche großartigen Treppchen gesehen?

Und Forza3 hat mind. 3mal so viele Polygone wie Forza2, damit halt auch das Aliasing in grenzen bleibt und alles von vornherein schon rund aussieht.

Und AA fehlt nicht sowieso bei jedem Game. Wo hast du das denn her?

Ääähm ja , überall?

Also bei der XBOX im allgemeinen ist es schon echt heftig , ich hab damals meine xbox nach ms geschickt weil ich dachte die wäre kaputt ...

Konnte nicht glauben das es solche treppenbildung gibt und auch noch normal ist...

Man gewöhnt sich dran und auch ich hab mich dran gewöhnt , aber wenn man diese glatt polierten Bilder sieht , wird man halt nur geblendet , SO sieht es nun mal nicht aus.

Und wegen ATI: Siehe SIG ;) ich habe selber eine im PC ;D

Naja, so extrem ist es aber auch nicht. Ich bin zwar auch vom PC Sektor rübergewechselt zu den Konsolen und habe auch erst gedacht was denn da los ist Bsp. GTA 4 wo es wie ich finde ziemlich auffällt, aber bei Forza habe ich bis jetzt das noch nicht so wahrgenommen, aber wie du sagtest, man gewöhnt sich auch mehr oder weniger dran.

Das wäre ja hammer.

Allerdings würde ich da mit meinen groben 14 KB Upload :lol: doch etwas Zeit brauchen :coolblue:

Man kann immer nur 30 Sekunden lange Ausschnitte der Replays in 720p hochladen und sie dann per PC von der Forza Page runterladen. So kann man sich dann mit einem Video-Edit Tool geile Videos schneiden.

Wo hast du das denn her, dass es nur 30sec. Videos sein dürfen? o_O
Vlt weist du auch, ob man in Forza sein ganzes Replay einfach nur in 30sec. Abschnitten uploaden kann und so trotzdem das ganze Rennen hat? ;)

Wo hast du das denn her, dass es nur 30sec. Videos sein dürfen? o_O
Vlt weist du auch, ob man in Forza sein ganzes Replay einfach nur in 30sec. Abschnitten uploaden kann und so trotzdem das ganze Rennen hat? ;)

Von Che aus dem Gaf.
Ja, so kannste dein Replay in mehreren 30 Sekunden Parts hochladen und selber zurechtschneiden. Wird auch mehrere Cams geben. Die 30 Sekunden Clips sollen so 50mb groß sein.

haha ich denke das werde ich niemals machen, das dauert bei mir ja dann nen halben Tag...
Trotzdem ne coole Sache für Leute mit schnellem Internet.

Du musst ja nicht 30 Sekunden machen. Kannst auch unter 30 Sekunden machen. Die haben es extra so gemacht, dass alle was davon haben. Auch für Leute mit geringerer Leitung ist es kein Problem 50mb hochzuladen.

Abend,

leider ging meine Frage im Sammelthread unter,
und da hier ja die Renn-Begeisterten sind, ist es hier vielleicht auch besser geeignet...

hat jemand eigentlich so ein Wheel für die xbox?
Habe mich da nen bisschen bei Amazon umgeschaut, da gibt es ja auch ne billigere alternative von Logitech, hat damit wer erfahrung und würde das empfehlen? Bzw am liebsten wäre mir jemand der beide mal ausgiebig getestet hat^^

Hoffe hier bekomme ich ne Antwort...

Das MS Wheel soll nicht so gut sein und das Logitech haben sich welche hier bestellt, glaub ich jedenfalls. Vielleicht melden die sich hier.

Das Logitech Drive FX hatte ich mal ein paar Tage hier.
Für den Preis kann man wohl nix besseres erwarten,aber ich würds net kaufen,da es keine vernünftige Force-Feedback-Funktion bietet.Bissl Vibrieren ist mir net genug ;)

Sehe ich richtig, dass es nur 2 Lenkräder gibt? Zumindest werden nur 2 "bezahlbare" gelistet.

Hat das Logitech Schaltwippen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Wippen,nur jeweils eine Taste von hinten am Lenkrad.

Das Logitech Wheel könnt ihr vergessen, ich hatte es hier und amselben Tag zurückgesendet. Für den Preis kann man nix anderes erwarten, aber es macht einfach keinen Spaß damit zu fahren und die Motoren neven einfach nur von der Geräuschkulisse her.

Die Lenkradauswahl für die Box ist leider das einzige K.O. Kriterium für Forza 3. Gäbs da was in Richtung G25 oder ähnliches würde ich mir allein für Forza 3 schon ne Box anschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh