[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer nen Plan um welche Uhrzeit genau?? Bin heut früh auf und musste mit bedauern feststellen dass die noch nich downloadbar war :-(

BTW: Die is vorerst wieder nur für Gold Mitglieder verfügbar oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch normal so.. kommt meistens zwischen 10 und 12 uhr, keep cool ;)

Und die is die 1. 2 tage oda so wieda nur als Godlmitglied ladbar ja?!

Also das Lenkrad wird grundsätzlich, wie der Controller, wireless angeschlossen. Kannst also an der Seite Batterien oder den stink normalen Controller Akku reinstecken und losdaddeln...dann hast du aber kein FF, weil dafür der Strom fehlt

Also nimmst du einfach das mitgelieferte Stromkabel (brauchst ne Steckdose!) und schließt es an das Wheel an, dann hast du FF und kannst noch deinen Akku aufladen ;-)

An der Xbox is es trotzdem wireless angeschlossen und das funktioniert auch mit dem PC Empfänger

Ich weis nicht ob es immer noch so ist bei den neu gekauften Microsoft Lenkrädern, aber es gab doch da mal probleme mit dem Force Feedback. Glaub das ist überhitzt wenn man es mit Netzteil gespielt hat. Deswegen kann man den MS Support kostenlos anrufen und auch kostenlos so ein Ersatzteil bekommen, womitman das fixen kann. Was genau da ankommt weis ich nicht. Sollte zumindest was sein, was man selber reparieren kann und keine Garantie flöten geht.
-> geht auch über xbox.com. Und die Seriennummer des Lenkrads wird benötigt

na toll, meine 360 liegt schon zusammengepackt.....naja zock ich dann halt die vollversion wenn ich mit dem umzug fertig bin :fresse:

an alle anderen, viel spaß mit der demo :bigok:

Ich weis nicht ob es immer noch so ist bei den neu gekauften Microsoft Lenkrädern, aber es gab doch da mal probleme mit dem Force Feedback. Glaub das ist überhitzt wenn man es mit Netzteil gespielt hat. Deswegen kann man den MS Support kostenlos anrufen und auch kostenlos so ein Ersatzteil bekommen, womitman das fixen kann. Was genau da ankommt weis ich nicht. Sollte zumindest was sein, was man selber reparieren kann und keine Garantie flöten geht.
-> geht auch über xbox.com. Und die Seriennummer des Lenkrads wird benötigt

ja bei den älteren war das der Fall, einfach das Wheel einschicken und die von MS fixen das

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich das lenkrad erst vor ca 1 monat gekauft hab also hab ich diesen fehler wohl nicht :-)

so ca 1 stunde noch dann müsste die demo on sein und ich kann erst ab 17:30 zocken :-(

Frag mich mal muss um halb 1 in die sch.. Arbeit und komm erst um 23 Uhr wieder -.-

Rollen?! oO alter....das is doch bescheuert -.-*
Scheiß Geldmacherei... .-* drecks Microsoft..

Aber aufregen, wenn man keinen ordentlichen Online Modus hat, alles crasht, abschmiert und laggt :shake:

Mittlerweile hab selbst ich es eingesehen dafür Geld zu bezahlen.

Es ist und bleibt dabei: You get what you paid for

Geil das GT 5 noch in diesem Jahr erscheint !!

Ich weiss echt nicht was ich spielen soll :lol:

sagt mal, wo habt ihr die demo her? weder auf xbox.com, noch im 360-dashboardbrowser ist was zu finden..

Aber aufregen, wenn man keinen ordentlichen Online Modus hat, alles crasht, abschmiert und laggt :shake:

Mittlerweile hab selbst ich es eingesehen dafür Geld zu bezahlen.

Es ist und bleibt dabei: You get what you paid for

Ich will ja nich online zocken sondern nur diese Demo laden...Bei Sony funztes doch auch...und da komplett kostenlos, und da gibts auch keine Probleme....

hat einer zuhause noch sohne 48h online mitgliedschaft rumliegen die er nich brauch? :d^^

Zuletzt bearbeitet:
Geil das GT 5 noch in diesem Jahr erscheint !!

Ich weiss echt nicht was ich spielen soll :lol:

Dazu zitiere ich mal ne news
"Auf der Tokyo Game Show, eine der größten Spielemessen der Welt, hat Sony Computer Entertainment bekannt gegeben, dass der "Real Driving Simulator" "Gran Turismo 5" erst im März 2010 in Japan veröffentlicht wird. Damit nehmen die Gerüchte ein Ende, die einen Release noch in diesem Jahr voraussagten. Vermutlich wird es einen weltweit zeitnahen Release des Spiels geben."

Bei mir ist die Demo gelistet aber noch kein Downloadbutton verfügbar.

Oh mann über 1 gb das schaff ich nei im leben vor der Arbeit :shake: komisch is dasses über deinen link geht aber wenn ichs im Store oder übers internet gesucht habe hab ichs nicht gefunden.

kleine Frage^^ wenn jmd mit sinem Gold Profil die demo auf meine Platte geladen hat, kann ich sie dann trotzdem mit meinem Silber Account daddeln?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh