Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die is die 1. 2 tage oda so wieda nur als Godlmitglied ladbar ja?!
Also das Lenkrad wird grundsätzlich, wie der Controller, wireless angeschlossen. Kannst also an der Seite Batterien oder den stink normalen Controller Akku reinstecken und losdaddeln...dann hast du aber kein FF, weil dafür der Strom fehlt
Also nimmst du einfach das mitgelieferte Stromkabel (brauchst ne Steckdose!) und schließt es an das Wheel an, dann hast du FF und kannst noch deinen Akku aufladen ;-)
An der Xbox is es trotzdem wireless angeschlossen und das funktioniert auch mit dem PC Empfänger
Ich weis nicht ob es immer noch so ist bei den neu gekauften Microsoft Lenkrädern, aber es gab doch da mal probleme mit dem Force Feedback. Glaub das ist überhitzt wenn man es mit Netzteil gespielt hat. Deswegen kann man den MS Support kostenlos anrufen und auch kostenlos so ein Ersatzteil bekommen, womitman das fixen kann. Was genau da ankommt weis ich nicht. Sollte zumindest was sein, was man selber reparieren kann und keine Garantie flöten geht.
-> geht auch über xbox.com. Und die Seriennummer des Lenkrads wird benötigt
1-2 wochen nur für goldmitglieder
damit die silber mitglieder nicht die server runterziehen.
Rollen?! oO alter....das is doch bescheuert -.-*
Scheiß Geldmacherei... .-* drecks Microsoft..
Rollen?! oO alter....das is doch bescheuert -.-*
Scheiß Geldmacherei... .-* drecks Microsoft..
Aber aufregen, wenn man keinen ordentlichen Online Modus hat, alles crasht, abschmiert und laggt
Mittlerweile hab selbst ich es eingesehen dafür Geld zu bezahlen.
Es ist und bleibt dabei: You get what you paid for
Geil das GT 5 noch in diesem Jahr erscheint !!
Ich weiss echt nicht was ich spielen soll