bricKed
Neuling
Ich schmeiss doch tatsächlich meine Xbox in der Mittagspause an.
44% gogogo
44% gogogo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe HIER eine kleine Zusammenfassung der Demo geschrieben.
so ca 1 stunde noch dann müsste die demo on sein und ich kann erst ab 17:30 zocken :-(
toll ;-)
der link geht hier aber nicht kannste nicht als zitat posten ?
Ziemlich genau einen Monat vor dem offiziellen EU Release von Forza Motorsport 3 ist die Demo für alle Goldmitglieder zugänglich und bietet neben fünf Wagen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, auch ein Rennen auf einem der zahlreichen Kurse. Hier meine persönlichen Eindrücke aus der Demo:
Nach dem schon bekannten Introvideo, gelangt man über den minimalistischen Startbildschirm sofort zur Wagenauswahl, in welcher man aus einem von fünf Fahrzeugen der Klassen A, B, C, D und R3 wählen kann. Nach der Farbauswahl folgt ein Menu für allerhand Einstellungsmöglichkeiten, um das Spiel euren Bedürfnissen anzupassen. Hier könnt ihr die Fahrhilfen zu- und abschalten und den Schwierigkeits- sowie den Simulationsgrad wählen. Danach gelangt ihr in den Streckenauswahlschirm, da nur ein Kurs bereit steht, fählt die Wahl hier begrenzt aus. Das anschließende Rennen bietet zwei Runden auf dem 2,98km langen Kurs Camino Viejo, welcher auch schon aus zahlreichen Videos bekannt sein sollte.
Genug gelangweilt, jetzt wird gefahren!
Oder doch nicht? Die Ladezeit fällt extrem kurz aus für das anschließend Gebotene, was hält mich also vom Fahren ab? Es ist das Präsentationsvideo der Strecke, wunderschön anzuschauen wird jede Kurve und Gerade noch einmal in einem Video vorgestellt. In einem Menu habt ihr nochmals die Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen und euer HUD anzupassen, sowie die Startaufstellung zu überfliegen.
Jetzt aber, Attacke! Der Countdown läuft herunter, verschiedene Kamerawinkel zeigen euer gewähltes Fahrzeug und Start!
Nach wenige Metern schon das erste Grinsen, butterweiche Grafik, keine Framedrops, unglaubliche Detailverliebtheit. Grafisch ist Forza 3 schon in der Demo über jeden Zweifel erhaben, der Sound hält das Niveau ebenfalls spielend. Keine 3 Minuten später ist das Rennen schon wieder vorbei, zum Glück gibt es den Neustart Button…
Die Steuerung ist selbst mit dem Controller ein absoluter Genuss, man spührt deutlich, welche Masse man gerade durch die Kurven bewegt. Die Wagen unterscheiden sich deutlich im Fahrverhalten, schaltet man die Fahrhilfen ab, verzeiht das Spiel dank der 360 Hertz Physikengine keinen Fahrfehler mehr und bietet damit Unmengen Potential für Einsteiger und Profis.
Präsentatorisch gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, aber Forza 3 setzt auf Understatement. Bewusst minimalistisch, aber nie steril werden euch Menus und Objekte auf weißem Hintergrund serviert, die Menus selbst sind meist transparent, alles hat einen sehr gehobenen, sportlichen Stil.
Es fiel mir schwer, mich für diese Zusammenfassung vom Pad zu trennen, aber soviel ist sicher:
Forza Motorsport 3 wird ein absoluter Tophit und ein Meilenstein im Rennspielgenre. Die Demo lässt die Genialität nur erahnen, da der Löwnanteil der Features erst mit der Vollversion verfügbar sein wird, aber wer sich dieses Erlebnis entgehen lässt, ist entweder zu jung oder trägt eine weiße Jacke.
Danke, Turn10, danke.
Hm, mit Firefox geht es bei mir einwandfrei.
Forza 3 Motorsport: Demo angespielt
hey wo habt ihr die demo her? auf dem marktplatz ist die nicht bei mir
Kann man in der Demo schon den Fotomodus nutzen? Ich liebe Screenshot Funktionen in Spielen