[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich die Demo mehr als gut. Klasse. Gott sei dank waren die Samsung TVs @Gamescom einfach nur grottik. Bei mir sieht das alles viel angenehmer aus. Steuerung ist wie schon auf der GC sehr gelungen. Man hat einfach die volle Kontrolle über sein Gefährt.

Wieso habe ich keinen Rückspiegel, wenn ich mit der Ansicht des ganzen Wagens fahre? Habe nur bei einer Kameraoption Rückspiegel, nämlich wenn ich nur über die Motorhaube schaue..

Hab mal auf die schnelle ein Foto gemacht (abfotografiert).

bco4vusm3cmzf7755.jpg

Schliesse gleich das YUV-Kabel an und mach paar bessere Bilder ;)

Hat schon jemand auf Schwer gewonnen ohne Fahrhilfen? Mit Fahrhilfen habe ich es geschafft, aber ohne lande ich immer im Mittelfeld. :hmm:

Selbst auf leicht sind die Gegner irgendwie schnell. Oder ich bin so schlecht weil ich lang nicht mehr gezockt habe :fresse:

Na die Strecke bietet einige sehr gute Überholmöglichkeiten und zwei Kurven, die viel schneller sind, als sie der Ideallinie nach aussehen. ;)

Mir ist aufgefallen, dass es diesmal etwas ingame Musik gibt! Die ganze Zeit in der Party gewesen und warscheinlich überhört :fresse:
Und ich hab gesehen, dass man die Schaltung auf Automatik, Manuell und Manuell mit Kupplung stellen kann O.O

Ich finds einfach nur geil, so muss nen Rennspiel sein. Die Steuerung ist perfekt und das Auto macht genau das was ich will und auch wenn ich zu viel will ;)

Am besten gefällt es mir mit Kupplung zu fahren und den 6 Wege Schalthebel vom Turbo S zu nutzen. Das Fahrgefühl ist einfach über jeden Zweifel erhaben.

Es ist einfach Sau Geil den Evo X in die Kurve zu schmeißen und sanft durch sie im 90° Winkel hindurch zudriften. Man hat nach sehr kurzer eingewöhnung die Steuerung zu jeder Zeit unter Kontrolle.

Das Force Feedback bei den Turbo S Pedalen reagiert sehr gut und gibt excelentes Feedback darüber was die Reifen gerade machen.

Der Sound ist auch sehr gut und das quietschen der Reifen hört sich nicht so künztlich übersteuert an wie bei Shift.

Leider gibt es nur eine Strecke mit 2 Runden aber ich werde bis zum Release von F3 kein anderes Rennspiel mehr anrühren.

@ EA

Sehet hin und lernet !

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass es diesmal etwas ingame Musik gibt! Die ganze Zeit in der Party gewesen und warscheinlich überhört :fresse:
Und ich hab gesehen, dass man die Schaltung auf Automatik, Manuell und Manuell mit Kupplung stellen kann O.O

Manuelle mit Kupplung ist halt die einzig wahre Einstellung für Lenkradbesitzer ;) (s. Post über mir)

Jo, das mit der Kupplung ist aber schon länger bekannt, deswegen ja auch das Hullabaloo über das Fanatec Wheel :d

Ich bin so neidisch auf Sath, dass ich ihn jetzt auf Ignore kuppeln werde - Ha!

Zuletzt bearbeitet:
Entlich Zeigt das Turbo S mal was es kann. Kein Shift kein PGR konnte so vom Fahrgefühl überzeugen wie es das jetzt bei Forza3 tut. Man könnt meinen es wurde einzig und allein nur dafür entwickelt.

Das Pedal ForceFeedback ist einfach wahnsinn, hab eben mit beiden Füßen gebremst weil der Wiederstand so stark war als ich mitm Evo X nur noch Millimeter von der Begrenzung weg war.

Leute kauft euch dieses Lenkrad es ist jeden Cent Wert

Ich habe nur einen HD Ready LCD, würde gerne mal sehen, wie es auf nem Full HD aussieht.

Weiß jemand, ob da gravierende Unterschiede zu sehen sind?

Woho, bin doch nicht so schlecht wie ich dachte :d Man, das Spiel macht Spaß. Kann nich mehr warten :fresse:

Entlich Zeigt das Turbo S mal was es kann. Kein Shift kein PGR konnte so vom Fahrgefühl überzeugen wie es das jetzt bei Forza3 tut. Man könnt meinen es wurde einzig und allein nur dafür entwickelt.

Das Pedal ForceFeedback ist einfach wahnsinn, hab eben mit beiden Füßen gebremst weil der Wiederstand so stark war als ich mitm Evo X nur noch Millimeter von der Begrenzung weg war.

Leute kauft euch dieses Lenkrad es ist jeden Cent Wert

Hör uff, bin grad auf derren Page und kurz vorm Bestellen :hail:

Und ich suche eine Methode über das Internet zu hypnotisieren, so komm ich vielleicht kostenlos an eines.

(Bestellung abgeschickt)

idea.gif
Das S war's, ich dachte schon, ich werd' nicht mehr. Naja ich habe bei Fanatec bestellt und das solltest du langsam auch tun. ;)

Hat schon jemand auf Schwer gewonnen ohne Fahrhilfen? Mit Fahrhilfen habe ich es geschafft, aber ohne lande ich immer im Mittelfeld. :hmm:

jop schon mit allen fahrzeugen gewonnen, außer dem Porsche,
meine Fahreinstellungen sind auf "Extrem" eingestellt, aber Schaltung auf Manuell ohne Kupplung...

Hab etz auch mal alle Serien durchgemacht, einfach nur hammer.
Das Fahrgefühl ist sehr angenehm, im Gegensatz zu Forza 2 ist auch das Fahrverhalten der Serienfahrzeuge sehr gut und net wie auf Schmierseife.
Grafisch kann ich leider wenig aussagen, zock hier leider nur an nem RöhrenTV, meine Frau beansprucht unseren LCD fürs DVD gucken ;)
Manuelle Kupplung wird mit Pad wohl schwierig werden, kann mir grad net vorstellen wie ich des machen sollte. Sonst kann man getrost alle Fahrhilfen ausmachen, fährt sich auch so sehr kontrolliert. ABS kann man anlassen, ist es bei mir auch meistens :d
Die neue Cockpit Ansicht ist noch das Sahnehäubchen, das hat mich im Vorgänger schon sehr gestört, nur das umgewöhnen von Rechts- auf Linkslenker ist am Anfang sehr strange XD
Das schlimme ist das ich dem Releasetermin noch mehr entgegenfiebere

GEILES TEIL!

Das einzige was mich stört ist, das man sich in der Cockpit-Ansicht nicht umschauen kann.. :(

So hab jetzt auch alles durch. Der Porsche is ja brutal - wenn man da kein Gefühl hat malt man Kreise auf die Straße :lol:

Meine Frau düst gerade mit dem Mini um die Strecke und stellt sich gar nicht mal sooo dumm an :fresse:

Mein Lieblingsauto in der Demo: Evo X mit ABS, alles andere aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh