[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Strider: Nein, es wird nicht für PS3 erscheinen.

Hat Forza 3 ein Schadensmodell? SO wie der in dem 60FPS Video gecrashed ist und dann am Ende den Lambo zeigt, dass sieht eher mau aus, doer man hat das Schadensmodell abgestellt.

Und was mich auch noch etwas skeptisch werde lässt, ist wie langsam die Ki fährt udn wie schlecht der FAhrer und der ist dann immernoch 1.
Das ist finde ich recht seltsam wenn FM eine Sim sein soll.

Natürlich hat Forza 3 ein Schadensmodell.

Wurde halt nur auf "Kosmetisch" gestellt mehr nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strider: Nein, es wird nicht für PS3 erscheinen.

Hat Forza 3 ein Schadensmodell? SO wie der in dem 60FPS Video gecrashed ist und dann am Ende den Lambo zeigt, dass sieht eher mau aus, doer man hat das Schadensmodell abgestellt.

Und was mich auch noch etwas skeptisch werde lässt, ist wie langsam die Ki fährt udn wie schlecht der FAhrer und der ist dann immernoch 1.
Das ist finde ich recht seltsam wenn FM eine Sim sein soll.

Es heißt doch aber das es Plattform übergreifend erscheinen soll, inkl. auf dem PC !?

Ich versteh die Aussage eher auf die Qualität bezogen, dass es plattformübergreifend das beste Game sein wird, nix bzgl. Release.

15 neue Screens aus Le Mans @ Xboxfront: Klick mich

smiley_emoticons_gott.gif

Boah...ich hoffe es kommt auch für die PS3 raus.

Nix da. Forza wird Exclusiv bleiben. Da könnte genauso gut GT5 auf der Xbox kommen ;)
Der PC ist ne neutrale Plattform, die zählt nicht mit in Sachen Forza Exclusivität :d

Na wo bleibt denn bei dieser Klasse mein F333? :haha:
wuuiiiiiiiii wiiiiiiii wiiiiiiiiii :hail: das teil ist der Hammer

Das mit den verschiedene Klassen auf einmal fahren find ich jetzt nicht toll. Werd da sicherlich durcheinander kommen.

Interessant find ich allerding die Tatsache, dass sich die Karriere auf den Fahrer zuschneidet und jeder seine individuelle Karriere hat. (zu lesen in irgend einem vorherigen Link)
"Wer lieber Bergauf Passagen fährt oder sonste was, der entwickelt sich zu den Muscle Cars und wer sportlich unterwegs ist, der geht eben Richtung Spielzeugautos aus Japan ;) und auch die Strecken werden sich dazu ändern.
Wenn du was nicht gern fährst, wird es auch nicht so oft dran kommen. So hab ich das zumindest raus gelesen.

Na wo bleibt denn bei dieser Klasse mein F333? :haha:
wuuiiiiiiiii wiiiiiiii wiiiiiiiiii :hail: das teil ist der Hammer
Der Asphalt-Trennschneider ist doch dabei (schau mal in den @ 18:58 Uhr Post - letzer Wagen!) :coolblue:
Interessant find ich allerding die Tatsache, dass sich die Karriere auf den Fahrer zuschneidet und jeder seine individuelle Karriere hat.
"Wer lieber Bergauf Passagen fährt oder sonste was, der entwickelt sich zu den Muscle Cars und wer sportlich unterwegs ist, der geht eben Richtung Spielzeugautos aus Japan ;) und auch die Strecken werden sich dazu ändern.
Wenn du was nicht gern fährst, wird es auch nicht so oft dran kommen. So hab ich das zumindest raus gelesen.
Habe ich noch nix von gehört/gelesen. *grübel*

Der Asphalt-Trennschneider ist doch dabei (schau mal in den @ 18:58 Uhr Post - letzer Wagen!) :coolblue:
Juhuu da ist der F333 ja :banana: *meine*

Habe ich noch nix von gehört/gelesen. *grübel*

Hier gefunden: <--- Klick! Seite 3 unten
Dabei wird sich die Karriere an eure Vorlieben anpassen und sich kein Rennkalender wie der andere spielen lassen. Falls ihr mehr auf asiatische Schlitten steht, konzentrieren sich die Herausforderungen genau auf diese Fahrzeughersteller. Bevorzugt ihr Bergpassagen gegenüber reinrassigen Rennstrecken, wird sich auch hier der Singleplayer an eure Wünsche anpassen.
Entweder was phänomenales oder ich habs nur falsch interpretiert :confused:

200 unvergleichlichen Herausforderungen in Circuit, Oval, Drag, Drift und Time Attack.

Wie genial ist das den ?

Drag ist doch voll geil :d Schönen fetten Buick mit Kurzen Schaltwegen und zack weg bin ich ;)

Bei den ganzen sachen die man so liest drüber und was alles kommen soll hab ich echt n bisschen angst dass sie das Spiel verschlimmbessern :rolleyes:

Das mit den Herausforderungen klingt verdächtig nach NFS...

Naja, einfach mal abwarten.

Solange der Umfang immer erweitert wird ist ja alles gut. Es gibt allerdings z.B. in PGR einige "Herausforderungen" die mir persönlich gar keinen Spaß machen. Dazu gehört u.a. Drift, das oben ja auch genannt wird.

Ich denke, ich werde mir wenn das Spiel im September oder Oktober rauskommt für die Zeit auch wieder eine Xbox 360 holen :)

Bin ja mal gespannt was sich seit 2007 so getan hat. Gab ja einige neue Revisionen.

Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon auf die Wagen Liste

bei Forza 2 gabs viel zu wenig autos

vermisse voll viele autos aus gran tourismo 2 & 3

Das mit den Herausforderungen klingt verdächtig nach NFS...

Hör bitte mit diesen bösen Prophezeiungen auf. ;) :d

@Enzym
Hey da hat ja immerhin einer den "Danke"-Button entdeckt, dachte schon den gibt's net mehr.

Hast ja gar net mehr dein schönes Donezk-Ava. ;)

Dein derzeitiges ist aber auch net ganz korrekt, schau mal in den Startpost da hab ich das richtige (bzw. mein Ava). :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Fahrzeugliste von Le Mans

* Audi - #2 Audi Sport North America R10 TDI
* Audi - #2 FSI Champion Racing R8
* Bentley - #7 Team Bentley Speed 8
* BMW- #15 BMW Motorsport V12 LMR
* Cadillac - #6 Team Cadillac Northstar LMP-02
* Ferrari - #30 MOMO Doran Racing F333 SP
* Peugeot - #8 Peugeot Sport 908
* Peugeot - #3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C
* Porsche - #17 Racing Porsche AG 962c
* Toyota - #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
* Audi - #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI
* Ferrari - #12 Risi Competizione F333 SP

Quelle

Oh Mann, das wird echt Mega wenn man das alles so liest. :)
Nach Juni kommt doch Oktober, oder ? :fresse:

@ Schneckenos:

Das Donezk Ava war ein reines Weltava :)
Stimmt, da hat man mir nen Schund angedreht beim Ava, habe es mal geändert - allerdings sind bei Dir die Farben nicht korrekt (es sei denn, es gibt Farbvarianten). ;)

Edit: schaue grad Le Mans. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
was ich auf jeden fall toll finden würde ist, dass bei der anzeige erstmal die PS und dann Benziner oder Diesel angezeigt würde..

Oh Mann, das wird echt Mega wenn man das alles so liest. :)
Nach Juni kommt doch Oktober, oder ? :fresse:

@ Schneckenos:

Das Donezk Ava war ein reines Weltava :)
Stimmt, da hat man mir nen Schund angedreht beim Ava, habe es mal geändert - allerdings sind bei Dir die Farben nicht korrekt (es sei denn, es gibt Farbvarianten). ;)

Edit: schaue grad Le Mans. :cool:

Oktober war schon letzten Monat ^^ wurde auf das "neue" Oktober verschoben :drool:

Das wird eine ganz schön interessante Zeit um das Releasedate rum.

Dirt 2 kommt da auch noch raus mit wohl "total überholtem" Fahrzeughandling.

Zumindest optisch ist das auf jeden Fall auch sehr sehr gut.

Das einzige das mich bei Dirt 1 gestört hat, dass die Bremsen einfach viel zu krass waren. Egal bei welchem Auto. Man konnte von 200-0 in 20m runterbremsen.

Und genau dem Problem scheinen Sie sich angenommen zu haben.

Wird auch ein Must Have meiner Ansicht nach.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Staffel von 24: Le Mans: The KonsolenLuxx Competion

"Alles was Sie sehen passiert in Echtzeit"

:fresse:

Neue Bilder zu Forza 3

Die Bilder zeigen Reale Autos vs. Forza 3 Autos

ist eine rewind funktion ala Grid.

Schwachsinn in meinen Augen.

Wenn man nicht fahren kann, dann soll man es sein lassen ;)

Das turnt mich irgendwie total ab, kommt das wirklich in die Full? Aber online bleibt das draußen, wäre ja sonst seltsam:fresse:

Naja die Ki scheint ja auch noch nicht das wahre zu sein genauso wie die Physik mit dem anschieben bei der ersten Schikane nach der langen geraden in Le Mans...naja lieber mal abwarten obses nicht doch vermurksen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh