[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind eure Rundenzeiten?
Meine ist 01:03:304 mit Porsche
Das war heute mal platz 5049

Zuletzt bearbeitet:
Der Porsche hat nen super nervöses Heck aber macht dadurch total viel spaß zu fahrn.
Ich finde sowieso die Drifts viel einfacher zu kontrolliern als im 2er.
Naja jetzt is grad mein Xbox gestorben, morgen früh nochmal schaun sonst werd ich mich wohl mal mit Microsoft in Verbindung setzen müssen.

1:03 omg, ich bestell es ab, bin ich lahm. Mit oder ohne Fahrhilfen?
Der Zeitrennenmodus ist echt klasse, werde noch einige Runden drehen.

ich hab Abs, Stabi und Traktionskontrolle an ansonsten ist alles aus. Ich hatte vorhin auch schon eine 1:01,332 oder so, aber hinter der Zeit war so ne Art ausrufezeichen mit Warndreieck außen rum....lag vermutlich daran das ich 1,2x zurückspulen benutzt hab bin mir da aber nicht sicher. Ich glaub mit nem Lenkrad wäre da noch viel mehr drin. Bin jetzt aktuell auf Platz 3.050 von 193.559 :)

Ok vierte fliegende Runde mit Hilfen 01:02,347
Mit ABS, Traktion und Stabilität.
Das ja einfach damit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt ohne Hilfen mit Manueller Schaltung eine 1:02,734

Hab aber in der letzten Kurve direkt in den 4. geschaltet also einen höher als notwendig um mir nicht wieder die Runde zu versauen wie nun einige male zuvor. Aber macht iwie viel mehr Spaß. An manchen stellen kann man die Karre richtig gut rumprügeln :)

Schalten tust du auch noch? Respekt.
Jetzt ist noch alles schön Vergleichbar. Im Richtigen Spiel hat dann jeder anderes Setup und das vergleichen wird schwerer.

Aber wie die Leute es schaffen 58sec zu brauchen bleibt mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pad? ich werde verrückt.
Werde es wie selloutkingz abbestellen

Schalten tust du auch noch? Respekt.
Jetzt ist noch alles schön Vergleichbar. Im Richtigen Spiel hat dann jeder anderes Setup und das vergleichen wird schwerer.

Aber wie die Leute es schaffen 58sec zu brauchen bleibt mir ein Rätsel

joa wenn ich schon ohne ABS, Trak und Stabi fahre kann ich auch noch Schalten. Und Erfahrungsgemäß macht es das deutlich einfacher..z.B. schaltet das Spiel ja immer wenn er am Drehzahllimiter ist. Das ist in meistens gar nicht notwendig da du Problemlos einen Gang höher fahren kannst und trotzdem flott unterwegs bist..Vorteil: dein Heck bricht nicht aus und du kannst früher aus Gas. So wars damals immer bei GTR2 was ich mal in einer Online Liga gespielt hab

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

Mit Pad? ich werde verrückt.
Werde es wie selloutkingz abbestellen

ja mit Pad eben gefahren. grad mal 0,3sek langsamer als mit Hilfen. Ich glaub mit Stab, Trak und Abs aber manueller Schaltung komm ich unter 1:01,000 :) mal nachher testen

leider nicht :) dazu bräucht ich ein Lenkrad^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:30 ----------

komme mit den 3 Hilfen und man. Schaltung auch nur auf eine 1:01,298.
Aber hab wieder so´n seltsames Ausrufezeichen mit Dreieck außenrum bei der Zeit. Mir ist aufgefallen das kommt nur wenn die Runde nicht perfekt ist, sprich man kommt etwas zu weit raus und dann kommt dieses Zeichen. Eigentlich quatsch weil man ja schon genug gestraft ist indem man Zeit verliert und dann wird auch noch die Runde nicht anerkannt :l

Aber eben hab ich entdeckt wenn man in der besten Liste auf einen Spieler "klickt" das man gegen dessen Geist fahren kann. Mach das dochmal Freikorps. Fahr mal gegen den 1. Der nimmt mir bis zum ersten Bremspunkt 1-2 Wagenlängen ab.

Passen die Fanatec Lenkräder alle für die 360 oder gibt es auch dort Ausnahmen? (Wie bei Logitech?) MfG

Komisch, bei mir funzt das iwi net dem dem freien Zeitrennen... -.- was isn das wieder fürn Schrott?

Oder liegt das vill daran, das ich des auf meiner alten Xbox ausprobiert habe? :d muhahaha

Wenn ich´s auf die neue Elite lade, klappts bestimmt! :) ... xDDDD

Guten Morgen
Du musst einmal das normale Rennen Fahren.
Dann sollte das Zeitrennen kommen.
Also Rennen beenden wieder zur Autoauswahl und bei Streckenwahl steht dann schon Y und A da.

Zumindest ist es bei mir immer so

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:08 ----------

So danke für den Tipp Ecksree.
Bin jetzt gegen das Beste Geisterauto gefahren.
Und meine Zeit um fast 1sec verbessert. Direkt in der ersten Fliegenden Runde und das nach dem Aufstehen Früh ;-)
01:01.578.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:08 ----------

Aber warum Habe ich dich nicht in meiner Privaten Bestenfahrliste?
Da steht nur Hyperclone drine.

[/COLOR]Aber warum Habe ich dich nicht in meiner Privaten Bestenfahrliste?
Da steht nur Hyperclone drine.

Oha :hmm: wie schnell war ich denn? :d
Bin immer nur die 2 Runden mit den Gegnern gefahren, daher warscheinlich noch nicht ganz so schnell :)
Werd mich dann mal ransetzen ohne denen, aber wie immer nur mit Automatik und ABS, Rest aus

Zuletzt bearbeitet:
Lern besser mal manuell zu schalten, ich habe noch kein einziges Game gespielt, in der Automatik besser als Manuell war. Die Automatik schaltet immer zu früh, man verschenkt daher Zeit in der Beschleunigung. Das mag für den Moment wenig sein, aber auf einer Runde kann das einige Zehntel ausmachen ;).

Oha :hmm: wie schnell war ich denn? :d
Bin immer nur die 2 Runden mit den Gegnern gefahren, daher warscheinlich noch nicht ganz so schnell :)
Werd mich dann mal ransetzen ohne denen, aber wie immer nur mit Automatik und ABS, Rest aus

Ich will dich jetzt nicht verletzen:asthanos:
Du bist 01:08,676 Platz 106000

Und jetzt ist die Freundesliste Aktualisiert, Ecksree steht nun auch mit dabei.
200 Plätze hinter mir :d Platz 3800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh