[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

Also ich kann mich im Cockpit nicht umgucken, nur halt links, rechts und nach hinten - Außenansicht vom Auto

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ganz leicht den Kopf des Fahrers bewegen.

Richtig nach Links <--> Rechts kannst du dich nicht drehen, RICHTIG.

So bin endlich von der Arbeit zu hause und hab die Demo anzocken können anchdme ich sie heute mittag schon geladen habe. Bin ehrlich gesagt leicht enttäsucht. Also das Spiel ist gut es macht auf Spaß aber hatte mehr erwartet.

Also mal meine Bewertung sozusagen von der Demo ausgehend:

Grafik der Autos 2-
Umgebungsgrafik 1
Steuerung 2
Sound 3

Also ich werds mir trotzdem kaufen hab die LE ja schon vorbestellt aber so wirklich vom hocker gehaun hats mich einfach nicht und mir gefältl GT5 weiterhin ne ganze ecke besser, allerdings ist es nicht soviel besser dasses die viel längere entwicklungsdauer rechtfertigen würde. Wie gesagt grafik alles in allem ganz gut steuerung auch noch ok aber der Ferrari klingt zum beispiel nicht nach einem Ferrari.

Ich bin mir aber bewusst dass das nur ne Demo und noch unfertig bzw. nur ein kurzer einblick ins Spiel ist. Es wird mich aber dennoch auf jedenfall wieder lange vorm TV halten.

Werd jetz dann mal noch die anderen Autos ausprobieren und das Schadensmodell noch bisschen ausgiebiger testen.

hier für alle Silberlinge die nich warten wollen/können :d

Klick mich!

Hier ein paar Bilder von mir...

vlcsnap2009092422h58m33.jpg

vlcsnap2009092422h59m13.jpg

vlcsnap2009092422h59m32.jpg

vlcsnap2009092423h01m47.jpg

vlcsnap2009092423h04m44.jpg

vlcsnap2009092423h06m21.jpg

vlcsnap2009092423h09m53.jpg

vlcsnap2009092423h10m30.jpg

vlcsnap2009092423h13m37.jpg

vlcsnap2009092423h15m14.jpg

vlcsnap2009092423h18m05.jpg

vlcsnap2009092423h19m16.jpg

vlcsnap2009092423h19m35.jpg

mfg Skip

Also das Lenkrad wird grundsätzlich, wie der Controller, wireless angeschlossen. Kannst also an der Seite Batterien oder den stink normalen Controller Akku reinstecken und losdaddeln...dann hast du aber kein FF, weil dafür der Strom fehlt

Also nimmst du einfach das mitgelieferte Stromkabel (brauchst ne Steckdose!) und schließt es an das Wheel an, dann hast du FF und kannst noch deinen Akku aufladen ;-)

An der Xbox is es trotzdem wireless angeschlossen und das funktioniert auch mit dem PC Empfänger

ah klar...danke! hätte ich mir natürlich denken können...;)

Mir ist noch ein Negativer Punkt aufgefallen...die Gegner KI ist ja teilweise sowas von dumm ich bin bis jetzt in jedem Rennen das ich gefahren bin mindestens einmal abgeschossen worden das nervt irgendwann.

@Skip wie hast du die Bilder gemacht? Sieht cool aus :)

Danke für die Bilder Skip!

Die Hintergründe sind ja wirklich allererste Sahne! Oder die Straße und das teilweise zu sehende minimale Gras mit weisen Blüten...Curbs auch :)

Die Autos sehen teils etwas kantig aus, aber das liegt sicher auch an der Screenshotfunktion bzw. am runterskalieren, oder sehen die im Spiel auch so aus ? (vor allem beim dritten Bild -von unten- fällt das auf, wie ich finde, also bei dem Lambo..)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch ein Negativer Punkt aufgefallen...die Gegner KI ist ja teilweise sowas von dumm ich bin bis jetzt in jedem Rennen das ich gefahren bin mindestens einmal abgeschossen worden das nervt irgendwann.

VIdeo Grabber !!

ich wurde auch schon diverse male abgeschossen *g*
aber es gibt ja die rückspuhlfuntion.

Ich hoffe in der full wird die grafik noch nen bisschen nach oben gepimpt das ist das einzige was mich noch nen bissel stört aber steuerung und fahrverhalten 1. sahne :-)

Zuletzt bearbeitet:
ah so oder n00b funktion ;-)
Aber in rennspielen bin ich der obern00b mit allen fahrhilfen an :-)

Ja mit der Funktion muss man echt aufpassen muss mich bei Dirt schon manchmal zusammenreißen dass ich sie nicht benutze -.-

Also die Grafik müssen se von mir aus nicht mehr recht aufpolieren die geht schon in Ordnung so. Sound könnten se noch bisschen arbeiten, und anständige Mucke wär auch mal was :d

Wobei die beim Fahren eh aus ist bzw. ich wenn dann mir meine eigene anhöre über die Box. Bin zwar wie gesagt jetz nicht so umgehaun von der Demo, hatte mehr erwartet aber zum Glück war wurde meine Befürchtung dass sie es vll. verschlimmbessern nicht bestätigt sondern man hat das gute aus Teil 2 beibehalten bzw. optimiert :)

also rückspulen und automatisches bremsen finde ich irgendwie lustig.. Hoffe bei Forza 4 noch auf ein automatsiches lenken, die funktion sollte aber nur dann eingreifen wenn man von der ideal line ab gekommen ist :d:d

also rückspulen und automatisches bremsen finde ich irgendwie lustig.. Hoffe bei Forza 4 noch auf ein automatsiches lenken, die funktion sollte aber nur dann eingreifen wenn man von der ideal line ab gekommen ist :d:d

jo nur noch gas geben und der rest geht automatisch mit automatischer überhohl funktion *g*

Moin!
Hab eben mal die Forza 3 Demo angezoggt...hm naja was soll ich sagen? Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl is mal sowas von arschig aber naja und die Cockpit Perspektive ist voll komisch man klebt irgendwie viel zu weit vorne am lenkrad, also man sieht kaum was vom Cockpit, da finde ich die Cockpit Ansicht in NFS:Shift um welten besser!!!

Edit: Ich sehe gerade auf dem einem Foto, dass es den VW Scirocco 3 geben wird ô.Ô *amen*

Zuletzt bearbeitet:
habe mir, da ich kein Gold habe, die Demo auf ne DVD gebrannt...
Die Ladezeiten sind allerdings schon etwas heftig (von DVD !!).
Der erste Eindruck :
Die Grafik ist auf jeden Fall gut, die Umgebung macht was her und die Fahrzeuge sehen auch gut aus. Die Replays sind richtig edel.
Nun aber der erste große Negativpunkt - es fährt sich viel zu einfach. Ich habe alle Fahrhilfen bis auf automatisches Schalten aus und die Fahrzeuge sind viel zu brav, einzig der Porsche macht richtig fun. Vielleicht liegt das daran, das ich am Gamepad zocke.
Das Geschwindigkeitsgefühl in NFSS ist eindeutig besser und das Cockpit (Anzeigen) sind leider etwas pixelig.
Die Vollversion werde ich mir so oder so geben, aber im ersten Moment bin ich schon etwas enttäuscht.

Danke für die Bilder Skip!

Die Hintergründe sind ja wirklich allererste Sahne! Oder die Straße und das teilweise zu sehende minimale Gras mit weisen Blüten...Curbs auch :)

Die Autos sehen teils etwas kantig aus, aber das liegt sicher auch an der Screenshotfunktion bzw. am runterskalieren, oder sehen die im Spiel auch so aus ? (vor allem beim dritten Bild -von unten- fällt das auf, wie ich finde, also bei dem Lambo..)

Sind Direct-Feed 720p Bilder per YUV. Nix Fotomodus und runterskaliert. Sind Bilder vor, während und nach dem Rennen. Der Fotomodus in der Full fügt Tiefenunschärfe usw. hinzu, was es auch beim Fotomodus von PGR und WipEout HD gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Hauppauge HD PVR :wink:

so die Demo hab ich nun auch durch...is schon geil, und die Cockpit-Ansicht ist in der Tat komisch, aber ich zock eh immer mit der Stoßstangenkamera :d

und endlich mal kräftigeres FF, aber an das G25 mit NFS:Shift kommt es nicht heran (Profi-Settings)

was ich auch schade finde, das der Tacho immer gleich aussieht, bei Shift hat jedes Fahrzeug seinen eignenen aus dem Cockpit...und das Schadensmodell ist hoffentlich auch nicht final, denn wenn man mit Fullspeed in der falschen Richtung gegen ein anderes Auto fährt, sollte schon mehr kaputt gehen als paar Dellen und Kratzer...

trotzdem ein sehr gutes Spiel :p

EDIT: ach und ja, wenn jemand die Demo-DVD haben will, PN an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier beschweren sich viele dass es keine Möglichkeit zum allein fahren gibt, doch die gibt es, einfach bei der strecken Auswahl auf „Y“ drücken, jetzt seid ihr im leaderboard und könnt so viele runden fahren wir ihr wollt und das ganze ohne Gegner.

Note: To access the free run style Hotlap mode where you can race an unlimited number of laps without opponents, access the in-game Leaderboard by hitting “Y” at the track select screen. From here you can hit “A” at the top of the screen to begin a free run with the selected car!

Quelle! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh