GEILES TEIL!
Das einzige was mich stört ist, das man sich in der Cockpit-Ansicht nicht umschauen kann..
Wieso kann man sich nicht in der Cockpit-Ansicht umschauen ??
Funktioniert ohne Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEILES TEIL!
Das einzige was mich stört ist, das man sich in der Cockpit-Ansicht nicht umschauen kann..
Also das Lenkrad wird grundsätzlich, wie der Controller, wireless angeschlossen. Kannst also an der Seite Batterien oder den stink normalen Controller Akku reinstecken und losdaddeln...dann hast du aber kein FF, weil dafür der Strom fehlt
Also nimmst du einfach das mitgelieferte Stromkabel (brauchst ne Steckdose!) und schließt es an das Wheel an, dann hast du FF und kannst noch deinen Akku aufladen ;-)
An der Xbox is es trotzdem wireless angeschlossen und das funktioniert auch mit dem PC Empfänger
Mir ist noch ein Negativer Punkt aufgefallen...die Gegner KI ist ja teilweise sowas von dumm ich bin bis jetzt in jedem Rennen das ich gefahren bin mindestens einmal abgeschossen worden das nervt irgendwann.
@Skip wie hast du die Bilder gemacht? Sieht cool aus
Mir ist noch ein Negativer Punkt aufgefallen...die Gegner KI ist ja teilweise sowas von dumm ich bin bis jetzt in jedem Rennen das ich gefahren bin mindestens einmal abgeschossen worden das nervt irgendwann.
ich wurde auch schon diverse male abgeschossen *g*
aber es gibt ja die rückspuhlfuntion
ah so oder n00b funktion ;-)
Aber in rennspielen bin ich der obern00b mit allen fahrhilfen an
also rückspulen und automatisches bremsen finde ich irgendwie lustig.. Hoffe bei Forza 4 noch auf ein automatsiches lenken, die funktion sollte aber nur dann eingreifen wenn man von der ideal line ab gekommen ist
jo nur noch gas geben und der rest geht automatisch mit automatischer überhohl funktion *g*
Danke für die Bilder Skip!
Die Hintergründe sind ja wirklich allererste Sahne! Oder die Straße und das teilweise zu sehende minimale Gras mit weisen Blüten...Curbs auch
Die Autos sehen teils etwas kantig aus, aber das liegt sicher auch an der Screenshotfunktion bzw. am runterskalieren, oder sehen die im Spiel auch so aus ? (vor allem beim dritten Bild -von unten- fällt das auf, wie ich finde, also bei dem Lambo..)
Sowas gibt es in der Art bei Forza 2 bei den Langstrecken Rennen
jo ki fahren lassen und selber garnix mehr machen ;-)
Note: To access the free run style Hotlap mode where you can race an unlimited number of laps without opponents, access the in-game Leaderboard by hitting “Y” at the track select screen. From here you can hit “A” at the top of the screen to begin a free run with the selected car!