Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht das auch in der demo?!!?
Die Gefahr kommt von hinten... Hugo hat wieder ne X´e.
Die Gefahr kommt von hinten... Hugo hat wieder ne X´e.
Aaaaaaaaaaaaachtuuuuuuuuuuuuuuuuung.
Wie wäre es mal ein FOrza2 Revival jetzt am WE?
doneeinfach mich adden, nick wie hier im Forum.
1. Gold-Mitglied bei Xbox Live
2. Forza Motorsport 3 Demo herunterladen und mit eurem Xbox-Live-Gamertag, für den ihr die Autos erhalten wollt, bis Montag, 26. Oktober ein Rennen gegen die KI beenden
3. Spiel bis zum 26. Oktober (in Europa nur noch bis zum 23. Oktober möglich) vorbestellen und eine Quittung/Rechnung mit dem Datum erhalten
4. Quittung/Rechnung ausdrucken, euren Gamertag lesbar in Druckbuchstaben raufschreiben und ein Foto davon machen
5. Eine E-Mail mit dem Betreff "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" an forzafb@microsoft.com senden, die das Foto im Anhang und euren Gamertag im Hauptteil der E-Mail beinhaltet
6. Die Autos erhaltet ihr dann um den 4. November, sobald ihr Forza Motorsport 3 startet und euch bei Xbox Live eingeloggt. Mit dem linken Trigger des Controllers kommt ihr in euren Posteingang und könnt die Fahrzeuge downloaden. Bis zum Erhalt auf keinen Fall den Gamertag ändern.
Gameswwelt
Hier noch eine deutsche Anleitung wie man die Autos --> Lackierungen erhält
Ja, sehr realistisch, aber auch sehr unspektakulär. Kein Vergleich zu dem Galopp in Shift, überhaupt ist auf der Xbox nur ein Vergleich zu Forza 2 möglich, was ich aber nicht so intensiv wie andere hier gespielt habe, weshalb ich das lieber lasse.
Es hat sich nix geändert im Vergleich zur Demo bzgl der Steuerung, es ist eine lupenreine Sim und es ist gut geworden. Vielleicht sind sie aber zu große Kompromisse eingegangen, Potential ist jedenfalls für Langzeit da, alles andere wird sich mit fortschreitender Spieldauer erst zeigen. Die Wagen schieben über die Strecke, man hat auch mit dem Controller sehr gute Steuerungsmöglichkeiten und man merkt einfach, was man gerade um die Kurve zwingt. Vielleicht hat mir Shift auch geholfen besser zu werden und ich merke das jetzt erst bei F3 Der Porsche in der Demo war ja auch eine Zicke und ich habe jetzt vielleicht 1% vom Spiel gesehen.
Was jetzt schon im Shop liegt, ist total unklar. Brütal Legend Skins für 50000Cr, ODST und alles mögliche, wirklich krass, wo das noch hinführen wird. Der Communityfaktor ist bei F3 sehr hoch, die Möglichkeiten unbegrenzt, die Wertungen sind gerechtfertigt.
1. Goldmitglied bei Xbox Live
--> damit bin ich raus, so nen shice unterstützt ich ned, bin bewusst kein Gold Member