[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah verdammt ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ist ja mal richtig geil mit der vergrößerten Cockpit Sicht!
Glaub der größte Kritikpunkt bei Forza3 gegenüber GT5 war die blöde und zu nahe Ansicht im Cockpit :)

Genial. Fand die auch blöd so nah dran und bei manchen (nagut, fast allen^^) Autos hätten die so auch die Außen und den Rückspiegel weglassen können, könnte man das jetzt nicht einstellen. Denn da hat man ja rein garnichts gesehen.

Ist da einer wohl öfters mal zu spät auf der Bremse oder ein bisschen zu optimistisch :d

einfach mich adden, nick wie hier im Forum.

so gestern mal schön 2 stunden mit lenkrad rumgegurkt ;-)

Es gibt auch autos bei den das Lenkrad rechts ist zb irgen so ein VW das ist dann ein bisschen ungewohnt in der Cockpit sicht (ich fahre nur in der cockpitsicht)

Gegner KI ist der hammer mach aber keinen platz auch wenn man schneller ist :-). Die KI macht aber auch fehler sprich verbremst sich auch schon mal zumindest auf leicht *g*

Fürs tunen gibts jetzt schnell tunen da werden ruckzuck automatisch die optimalen teile für den momentane wettberwerb eingebaut. 1 Knopfdruck :-) man kann aber auch nach wie vor alles selber einzeln einbauen.

Der store funzt noch nicht so richtig :-) aber man kann muster kaufen aber auch tuning einstellungen und natürlich autos. Man kann sich dort auch screenshots angucken.

Heute abend werd ich mal testen was man online so alle einstellen kann.

Weiß jemand ob die UK codes für die autos auch mit dem deutschen account gehen ?
Am offizielen releasetag kann man sich ja mit dem code zusätzliche autos laden.

Zuletzt bearbeitet:
Der rechtslenker VW ist der Scirocco. Ich denke schon dass die UK Codes in Deutschland gehen, weil auf die Forza3 DLCs werden sie denke ich mal keine Ip-Sperre machen, und wenn dann eh erst ein paar Tage später.

jo genau diesen Scirocco ;-)

ok dann is jt gut.
Wobei das spiel ja eh schon so ohne ende autos hat

Du kannst die ganze Zeit schon zocken und wir nicht :(

Woher hast du es denn? (Wenn man fragen darf? Testmuster?)

Wäre dann auch öfters mal für ne Runde FM3 bereit, Gamertag steht im Profil

Ich finde das Fahrverhalten viel zu zahm, hoffentlich wird das noch fordernder. Ich bin kein Profi und kann bisher jedes Auto ohne Probleme steuern, bei jedem anderen Spiel wäre ich schon gelangweilt. Dabei fahre ich auf +75% (keine Fahrhilfen, Automatik, mittel), ich kann es also nicht mehr "realistischer" machen.
Die KI ist schlecht ausbalanciert, auf mittel fahre ich mehrere Sekunden vorneweg, auf schwer komme ich nicht am ersten vorbei, da muss man schon perfekt fahren können und die Strecken auswendig kennen - was ich auch so gut finde, da das mit der Zeit kommt. Aber eventuell hätte Turn10 vier Stufen einbauen sollen, so ist der Sprung zu krass.
Alles andere ist perfekt, Sound, Grafik, Physik und vor Allem die Präsentation.
Was man hier für sein Geld bekommt, ist technisch absolut ausgefeilt und im Umfang noch nicht zu erahnen.
Mein Fazit nach 2h.

bei forza2 wars aber auch schon so dass die sprünge in der KI einstellung recht groß waren.. und auch da fand ich trotz "realistischsten" einstellungen das game noch ziemlich einfach steuerbar.. aber trotzdem fühlt es sich ziemlich realistisch an ist schon ganz ok so wie es ist ^^

Ja, sehr realistisch, aber auch sehr unspektakulär. Kein Vergleich zu dem Galopp in Shift, überhaupt ist auf der Xbox nur ein Vergleich zu Forza 2 möglich, was ich aber nicht so intensiv wie andere hier gespielt habe, weshalb ich das lieber lasse.
Es hat sich nix geändert im Vergleich zur Demo bzgl der Steuerung, es ist eine lupenreine Sim und es ist gut geworden. Vielleicht sind sie aber zu große Kompromisse eingegangen, Potential ist jedenfalls für Langzeit da, alles andere wird sich mit fortschreitender Spieldauer erst zeigen. Die Wagen schieben über die Strecke, man hat auch mit dem Controller sehr gute Steuerungsmöglichkeiten und man merkt einfach, was man gerade um die Kurve zwingt. Vielleicht hat mir Shift auch geholfen besser zu werden und ich merke das jetzt erst bei F3 :fresse: Der Porsche in der Demo war ja auch eine Zicke und ich habe jetzt vielleicht 1% vom Spiel gesehen.

Was jetzt schon im Shop liegt, ist total unklar. Brütal Legend Skins für 50000Cr, ODST und alles mögliche, wirklich krass, wo das noch hinführen wird. Der Communityfaktor ist bei F3 sehr hoch, die Möglichkeiten unbegrenzt, die Wertungen sind gerechtfertigt.

Hier noch eine deutsche Anleitung wie man die Autos --> Lackierungen erhält

1. Gold-Mitglied bei Xbox Live
2. Forza Motorsport 3 Demo herunterladen und mit eurem Xbox-Live-Gamertag, für den ihr die Autos erhalten wollt, bis Montag, 26. Oktober ein Rennen gegen die KI beenden
3. Spiel bis zum 26. Oktober (in Europa nur noch bis zum 23. Oktober möglich) vorbestellen und eine Quittung/Rechnung mit dem Datum erhalten
4. Quittung/Rechnung ausdrucken, euren Gamertag lesbar in Druckbuchstaben raufschreiben und ein Foto davon machen
5. Eine E-Mail mit dem Betreff "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" an forzafb@microsoft.com senden, die das Foto im Anhang und euren Gamertag im Hauptteil der E-Mail beinhaltet
6. Die Autos erhaltet ihr dann um den 4. November, sobald ihr Forza Motorsport 3 startet und euch bei Xbox Live eingeloggt. Mit dem linken Trigger des Controllers kommt ihr in euren Posteingang und könnt die Fahrzeuge downloaden. Bis zum Erhalt auf keinen Fall den Gamertag ändern.

Gameswwelt

Ja, sehr realistisch, aber auch sehr unspektakulär. Kein Vergleich zu dem Galopp in Shift, überhaupt ist auf der Xbox nur ein Vergleich zu Forza 2 möglich, was ich aber nicht so intensiv wie andere hier gespielt habe, weshalb ich das lieber lasse.
Es hat sich nix geändert im Vergleich zur Demo bzgl der Steuerung, es ist eine lupenreine Sim und es ist gut geworden. Vielleicht sind sie aber zu große Kompromisse eingegangen, Potential ist jedenfalls für Langzeit da, alles andere wird sich mit fortschreitender Spieldauer erst zeigen. Die Wagen schieben über die Strecke, man hat auch mit dem Controller sehr gute Steuerungsmöglichkeiten und man merkt einfach, was man gerade um die Kurve zwingt. Vielleicht hat mir Shift auch geholfen besser zu werden und ich merke das jetzt erst bei F3 :fresse: Der Porsche in der Demo war ja auch eine Zicke und ich habe jetzt vielleicht 1% vom Spiel gesehen.

Was jetzt schon im Shop liegt, ist total unklar. Brütal Legend Skins für 50000Cr, ODST und alles mögliche, wirklich krass, wo das noch hinführen wird. Der Communityfaktor ist bei F3 sehr hoch, die Möglichkeiten unbegrenzt, die Wertungen sind gerechtfertigt.

Hört sich schonmal sehr gut an, ich bin gespannt. Hab mir das Bundle bestellt... 10 Tage werd ich da wohl noch mindestens warten müssen.

1. Goldmitglied bei Xbox Live

--> damit bin ich raus, so nen shice unterstützt ich ned, bin bewusst kein Gold Member :)

Mit silber kann man eh nicht auf das Forza interne Auktionshaus für Autos und Designs usw zugreifen, wo man dann die Autos (Designs) von der Aktion herunterladen muss. Von daher ist das völlig plausibel :)

Ich fahre gerade in der Demo gegen den Geist des schnellsten, aber irgendwie komme ich nicht dahinter warum er in manchen kurven nicht Bremsen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh