[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er evtl mit manueller Gangschaltung fährt und der Motor in niedrigeren Gängen ja selber "abbremst" :) Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich verstehe das auch nicht, aber ich glaube wenn man mit Manuell+Kupplung fährt ist man noch einen Tick schneller, jedenfalls ein Kumpel von mir holt so gegen mich immer einiges an Zeit raus.

Mit dem Mitsubishi bin ich ne 1:10:XX gefahren und bin damit erstmal zufrieden, da der 1. nur ca 1 Sekunde schneller ist als ich.

Aber mit schnelleren Wagen komme ich garnicht klar, mir reicht es wenn ich unter den 1% der schnellsten bin^^

Hier noch eine deutsche Anleitung wie man die Autos --> Lackierungen erhält
Die Lackierungen hätte man einfach kostenlos zum Download anbieten können.
Warum so ein Humbug veranstalten, oder soll das eine "Belohnung" für die sein, die FM3 nicht aus dem Netz haben ?
smiley_emoticons_irre.gif

Zum Glück wird es wieder Lackierungen im Auktionshaus geben, die diese Giveaways um Welten übertreffen werden.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Bin jetzt bei 1.01,488min. mit Manueller Schaltung aber drunter komme ich nicht.

Die Lackierungen hätte man einfach kostenlos zum Download anbieten können.
Warum so ein Humbug veranstalten, oder soll das eine "Belohnung" für die sein, die FM3 nicht aus dem Netz haben ?
smiley_emoticons_irre.gif

Zum Glück wird es wieder Lackierungen im Auktionshaus geben, die diese Giveaways um Welten übertreffen werden.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Mir ists zu schade um die Tinte :fresse: Wären das exclusive Autos, ok, aber nur Lackierungen.. Neeee, danke.

Zeit verbessert, 1.00,868min.

Ja mit dem Porsche, und es ist immer noch etwas drin.
Und das mit Gamepad. Aber jetzt tun mir die Hände weh. 2std. reicht erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja schonmal in Forza2 rausfinden wer den letzten abboniert hat.

x runter b hoch.

Hoffe das Gamestop meine 100000 Exemplare schon am Donnerstag oder sogar Mittwoch rausrücken ;)

Wer von euch fährt denn jetzt eigentlich alles mit dem MS Wireless Wheel? Wären das (für FM3) gut angelegte ~80 Euro?
Mir ist klar, dass die Porsche Wheels besser sind, nur will ich keine > 300 Euro für ein Lenkrad zahlen ;)

Bei mir : Amazon.co.uk Bundle 250GB XBOX mit Forza 3 :

Dispatch estimate 26.10.2009. Das Spiel kommt ja eigentlich am 23. raus, vielleicht brauchen sie für das Bundle länger. Mir auch relativ egal, soooo eilig hab ich es dann doch nicht ;)

Der Preis wurde übrigens nochmal gesenkt, von 250 Pfund auf 240 Pfund. Man zahlt also ca. 270€*für das geniale Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade mal an der handschaltung versucht. Das geht besser als ich dachte.
Nun will ich erstmal Hugos Zeit schlagen.

Wer von euch fährt denn jetzt eigentlich alles mit dem MS Wireless Wheel? Wären das (für FM3) gut angelegte ~80 Euro?
Mir ist klar, dass die Porsche Wheels besser sind, nur will ich keine > 300 Euro für ein Lenkrad zahlen ;)

hier ich! und ja, sind gut angelegt! wirst es nicht bereuen! aber am Anfang muss man sich erstmal umstellen, weil ist schon was anderes als mitn Gamepad ;) aber so nach 1-2h hat man dann richtig Spass :d

Hmmm ich check dat nich. Vorhin gegen einen Geist gefahren, der Typ kommt locker flockig durch die Kurve, wo ich fast komplett abbremsen muss :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh