HypeRClonE
Semiprofi
Weil er evtl mit manueller Gangschaltung fährt und der Motor in niedrigeren Gängen ja selber "abbremst" Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre gerade in der Demo gegen den Geist des schnellsten, aber irgendwie komme ich nicht dahinter warum er in manchen kurven nicht Bremsen muß.
Die Lackierungen hätte man einfach kostenlos zum Download anbieten können.Hier noch eine deutsche Anleitung wie man die Autos --> Lackierungen erhält
Die Lackierungen hätte man einfach kostenlos zum Download anbieten können.
Warum so ein Humbug veranstalten, oder soll das eine "Belohnung" für die sein, die FM3 nicht aus dem Netz haben ?
Zum Glück wird es wieder Lackierungen im Auktionshaus geben, die diese Giveaways um Welten übertreffen werden.
Dachte der ist für mich reserviertMit dem Porsche? Eieiei, da werde ich wahrscheinlich bei den Luxxrunden den letzten Platz abbonieren...
Geht mir genausoBin gespannt, wann ich meine Kopie von 4players kriege.
*hoff mit*Hoffe das Gamestop meine 100000 Exemplare schon am Donnerstag oder sogar Mittwoch rausrücken
*hoff mit*
WE ist schon freigehalten.
Du bist ja ein Kandidat der es nicht bekommt !!
Weisst ja warum
Wer von euch fährt denn jetzt eigentlich alles mit dem MS Wireless Wheel? Wären das (für FM3) gut angelegte ~80 Euro?
Mir ist klar, dass die Porsche Wheels besser sind, nur will ich keine > 300 Euro für ein Lenkrad zahlen