[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck you self you olle Makrelle :fresse:
smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif

Freue mich schon mit den Hell-und Horrordrivern auffe Piste zu gehen, bis zum nächsten WE dann.
smiley_emoticons_coool.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das wird wieder nen Spaß

Traktion aus und alle beim Start hinten bei Hugo rein lol

Soweit kommt es gar nicht weil schneller starte als ihr ;)

Ach ich freu mich jetzt schon wieder drauf das war ein Spaß, hoffentlich beeilt sich MS mal mit dem verschicken meiner Box.

Diese neuen Strecken sind so genial, die besten Strecken, die es bisher in Rennspielen gab. Da wird man süchtig, es gibt auch schon total krasse Driftvideos ind en Shops.

Ich warte ja verdammt nochmal darauf das ich angerufen werde vom Gamestop ^^

ICH WIIL DRIFTEN :/

Man ich hab jetz 2 wochen Urlaub ich hoffe die von 4Players verschicken das game spätestens am Donnerstag dass ichs zumindest zum Release habe...:hail:

hier ich! und ja, sind gut angelegt! wirst es nicht bereuen! aber am Anfang muss man sich erstmal umstellen, weil ist schon was anderes als mitn Gamepad ;) aber so nach 1-2h hat man dann richtig Spass :d

geanu so ist es einfach hammer :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Mit dem Porsche? Eieiei, da werde ich wahrscheinlich bei den Luxxrunden den letzten Platz abbonieren...

ne den hab ich schon reserviert *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Geht mir genauso ;)
Laut Rechnung wirds Freitag verschickt.

Freitag erst ? hmm wie arm ist das denn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Ich hoff die Spielegrotte beeilt sich mit dem Verschicken :P:)

spielegrotte ist auf jeden fall schneller als GS ;-) ich tippe bei spielegrotte mal so auf Mittwoch/Donnerstag
und wie es aussieht auch günstiger wenn da mal nicht wieder irgend so ne tolle GS aktion war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Diese neuen Strecken sind so genial, die besten Strecken, die es bisher in Rennspielen gab. Da wird man süchtig, es gibt auch schon total krasse Driftvideos ind en Shops.

jup die strecken sind echt der hammer besonders die langen strecken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja ab wenn die es erst freitag verschicken bekommt du es niemals am releasetag und der ist nun mal freitag :-) verstehste ??

Schon klar.
Ist mir aber ziemlich egal.Die paar Tage bringen mich net um ;)

Man ich wills auch endlich haben bei 4players steht aber noch nix drin wanns versendet wird oder sonstwas.

Alles Läden werden es ca. am Donnerstag (22sten) versenden.

Sollte Turn10 / Microsoft es erlauben das Game eher zu verkaufen, dann wird es so sein das Ihr es früher da habt ;)

Gibt zig anderen Lackierungen die besser aussehen ;)

Ich freue mich soooooo auf den Donnerstag :d

Direkt 2 Tage frei genommen :lol:

Wo bekommt man das Spiel bitte schon so früh oO

Man wenn man sich die Videos und die ganzen Bilder so anschaut, betet man schon fast dem Wochenende entgegen. Mal sehen ob Spielegrotte das Spiel vielleicht ein bisschen eher liefert ;)

Schöner Anheizer,so rein optisch :bigok:
Das Gelaber hätte man weglassen können.Dem Typen fehlt die Story und ein Rennen nach dem anderen ist ihm auch zu langweilig? Meine Güte,das ist ein Rennspiel :stupid:

Vor Allem ist der Saisonmodus genau das Gegenteil von langweilig, weil die Rennen dynamisch anhand des Wagens angeboten werden -> fail.

"Ihr fahrt quasi nur ein Rennen nach dem anderen, eine zusammenhängende Geschichte, oder ähnliches, fehlt!"
Was für ein Typ.
smiley_emoticons_stock2.gif

Need for Speed spielendes Kind darf man nicht an andere Spiele lassen sonst redet die sich um Kopf und Kragen.

Forza bekommt von mir den Jahrtausend Award weil es, nach all dem EA,NFS Shi*(t), entlich mal wieder das ist was ein Rennspiel ausmacht - Rennen fahren und sonst nüscht

lol natürlich fährt man in ner racing simulation ein rennen nachm anderen.. was fehlt denen denn bitte für ne story ? find das bei anderen games die sowas tatsächlich haben eher nervig - najo gibt solche und solche spieler.. mir ists wichtig dass sich die autos gut anfühlen und es realistisch zugeht wenn ich ne sim spiele und den meisten hier gehts da wohl genauso ^^ ich würd sagen einfach den falschen tester drangesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh