[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA,
jetzt hab ich ein weiteres Problem.

Ich hatte ja bei amazon.co.uk das richtig dicke Bundle mit der 250GB Elite und Forza 3 bestellt. Dispatch stand eigentlich auf 23. Oktober. Als ich heute morgen dann stornieren wollte, stand dispatch estimate auf 22. Oktober und das System sagte mir, dass ich nicht mehr canceln könnte.
Schnell ne Mail geschrieben, ob ich auf diesem Weg denn noch stornieren könnte.. bin mal gespannt, was die dazu sagen.

Der Ton kommt über nen dicken Yamaha Receiver, nur hat der eben noch keinen HDMI Ein/Ausgang.

Könntest du auch nicht anschliessen, da dein Xbox-HDMI an den TV angeschlossen ist. Du brauchst so ein ein Kabel (das ich vorhin postete, das auf dem einen Foto links neben dem HDMI-Kabel liegt), das erste , das ich dir zeigte (http://image.com.com/gamespot/images/2005/features/xbox360handson/xbox360handson_screen003.jpg) ist zu dick, um das HDMI auch noch einstecken zu können. Da haben manche die Ummantelung abgepuhlt usw, aber das ist Fuscherei.

Morgen kommt wahrscheinlich das MS Wheel, hoffentlich kann das was und hoffentlich hat das Zickzackfahren auf den Speedways dann ein Ende :fresse:

Ich frage mich echt, was man für eine Belohnung für Level 50 bekommt, das treibt mich voll an. (vorhin gerade die 35 geknackt und abgesahnt)

Ach Mensch, wieso liefert DHL bei mir immer so spät aus :( Immerhin soll meine LE heute noch kommen, als we mich adden will, Gamertag ist "TheFlex89"

Könntest du auch nicht anschliessen, da dein Xbox-HDMI an den TV angeschlossen ist. Du brauchst so ein ein Kabel (das ich vorhin postete, das auf dem einen Foto links neben dem HDMI-Kabel liegt), das erste , das ich dir zeigte (http://image.com.com/gamespot/images/2005/features/xbox360handson/xbox360handson_screen003.jpg) ist zu dick, um das HDMI auch noch einstecken zu können. Da haben manche die Ummantelung abgepuhlt usw, aber das ist Fuscherei.

wieso ?
mein receiver hat 5 hdmi eingänge und 1 oder 2 ausgänge :-)
von daher wird das durchgeschleif funz wunderbar mit der ps3 mit der x360 hab es noch nicht getestet die ist per vga angeschlossen und ton optisch

:banana: meine Xbox is daheim angekommen, jetzt lass ich mir die morgen nach Regensburg bringen und dann kanns losgehn.

BTT

jedesmal, wenn eine Systemnachricht erscheint (Freund online, Erfolg freigeschaltet etc.) ruckelt bei mir das Game extrem stark :stupid: liegt das an der Mehrbildsteurung für das Cockpit??

und irgend jemand hier im Forum hatte dochmal behauptet, im Spiel gäbe es kein HDR, sondern nur im Replay, das ist falsch! Es gibt auch im Rennen selbst HDR effekte ;)

Wie sieht's aus... jemand Bock auf einen Nordschleife Hotlap - Thread ?

diese inkompetente Bande von "§&!!"§$%!$§%& :grrr: :fire:

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Suuuper! Bis jetzt war DHL noch nicht da, normalerweise kommen die immer so um 11-12 Uhr rum :heul:

:motz::kotz:

also renn zu rennen macht forza 3 mehr spaß :d suchtfaktor hoch 100 :P

da frage ich mich echt wieso ich mir shift angetahn habe :/

uind mein nachbar der hero sagt:,, shift bockt mehr als forza 3 weil ich immer überall gegen die banden knallte bei forza xDD"

@DaBoZzChriZz:
ok das wichtigste ist jedenfalls nicht in panik auszubrechen :)

also bei uns ist das unterschiedlich, die kommen zum teil noch abends um 6 vorbei. ruf doch mal an bei der post, ne sache von 2 minuten

Hehe bei mir is der gleiche Status und ich müsste eigentlich noch einkaufen, aber jetzt muss ich erstmal auf die Post warten...

hey wie mache ich eigtl ein ,,rückspiegel" bei der kamera option wo man das auto von hinten verfolgt ? :(

Gab es doch noch nie bei einem Spiel!?

Der Rückspiegel kam immer erst, wenn man im Cockpit oder in der Stoßstangenansicht gefahren ist

So,mal auf Pladde packen,den Käse :d

Blöde Frage, aber wieso schreiben alle nur von 'DVD 2 installieren'?
Sind auf der zweiten Disc die spielrelevanten Files und auf Disc 1 nur Bonuskram oder was ist auf den jeweiligen Discs drauf?

auf disc 2 sind extra autos und strecken, die muss installiert werden. disc 1 ist die game disc, kannste, musste aber nicht installieren.

Bei mir hat sich der Status auf:
Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
geändert.
Na toll jetzt kommts garantiert währrend ich morgen in der Uni bin.
Dann darf ichs von sonstwo mitm Rad abholn.:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh