[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich war vorhin auch nochmal mit meiner Freundin in der Stadt (....).
Hier in Münster haben es weder die beiden Saturn ("Habens im Lager, verkaufen es aber erst Freitag") noch der Gamestop und der Media Markt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es heute bei MM in Duisburg bekommen :)
War hart, ich musste den Verkäufer doch etwas quälen, aber mit Erfolg!

Das Game muss gekauft werden.
bye NFS, Forza is in Town!

hab mir gestern mal alle autos reingezogen. ist eigentlich für jeden was dabei, insignia opc wär noch geil gewesen aber okay ich kann mit leben ;) vermisst ihr irgendwelche wagen?

Whoho, Post war soeben da :hail:

Jetz muss ich noch in der Arbeit anrufen was mit meiner zweiten Urlaubswoche is ob ich die nun bekomm oder nicht, wenn ja bin ich bis Nov. nicht mehr erreichbar :d

Laut DHL Tracking ausgeliefert :) Aber noch bis 16Uhr auffe Arbeit :(

Wie ist die Qualität vom USB Stick?

Laut DHL Tracking ausgeliefert :) Aber noch bis 16Uhr auffe Arbeit :(

Wie ist die Qualität vom USB Stick?

Naja ist ein Sandsik 2gb Stick, also kein Noname Teil oder so.
So etz erstmal noch in ne Vorlesung , dann heim und installieren.
Muss aber heut noch Win7 auf meinem Desktop installieren und mit Verlobten zum Frauenarzt, werd also erst heut Abend wirklich loszocken.
Aber ich hab ja Zeit, läuft ja net weg

Aber Vorsicht bei der Installation der beiden DVDs, ich habe ne halb Stunde gebraucht, bis es endlich lief! :lol:

man braucht doch nur die 2. installieren und das dauert ca 10 min :-)
und zwar aus dem spiel installieren und nicht mit Y

Und wenn man beide DVD installieren will? Die erste DVD ganz normal installieren mit Y und dann ausm Spiel herraus die zweite DVD?

Erste DVD normal installieren !!

Danach Spiel starten und er fraagt dich ob du die 2 Disk installieren willst.

Wird alles erklärt. No Panic ^^

Also n paar Sachen stören mich schon ziemlich an dem Spiel,

man startet wiedermal immer von der letzen Startreihe und auch das Menü ist bei weitem nicht so übersichtlich wie von Teil2 finde ich. Und noch paar kleinigkeiten die aber nicht erwähnenswert sind.

Ansonsten machts schon gut fun bis jetzt. Aber mal ne Frage ich meinte mal gelesen zu haben dass man in der Cockpitperspektive die Kamera etwas weiter vom Lenkrad wegstellen kann wo geht das?

so vorhin war der postmann da und er hat meine LE version mitgebracht. Gleich mal die neuen inhalte Laden und fahren.

wer mich adden will zu fahren, mein GamerTag coolbigandy
coolbigandy.png

Also n paar Sachen stören mich schon ziemlich an dem Spiel,

man startet wiedermal immer von der letzen Startreihe und auch das Menü ist bei weitem nicht so übersichtlich wie von Teil2 finde ich. Und noch paar kleinigkeiten die aber nicht erwähnenswert sind.

Ansonsten machts schon gut fun bis jetzt. Aber mal ne Frage ich meinte mal gelesen zu haben dass man in der Cockpitperspektive die Kamera etwas weiter vom Lenkrad wegstellen kann wo geht das?

man startet aber nur die ersten rennen immer als letzter. später startet man auch mal in der mitte oder weiter vorne.

Bei Forza 2 war die Startposition abhängig vom Leistungsindex des Fahrzeugs.
Ist das net mehr so ?

nein, scheint mir eher zufällig zu sein. bei forza 2 war das ja auch total dämlich, der mit dem stärksten auto steht am weitesten vorne.

ist doch wurst von wo man startet, wenn man am ende doch sowieso erster ist :asthanos:

macht echt laune das game, die cockpit ansicht gefällt mir auch ganz gut

muss aber sagen, gerade am anfang mit den schwachen autos auf kleinen strecken und wenig runden hat man schon zu tun erster zu werden.

Ne, damit hatte ich bei Forza2 nie Probleme. Ich hatte dann eher im späteren Verlauf arge Zeitnot (kam bei einem Zeitrennen nicht weiter), trotz schnellen Autos.

Außerdem find ich das gut, damit man sich erstmal ans SPiel gewöhnt.

muss aber sagen, gerade am anfang mit den schwachen autos auf kleinen strecken und wenig runden hat man schon zu tun erster zu werden.

Ich habe damit keine Probleme !!

In der ersten Runde bin ich direkt erster !!

KI ist bei mir auf Mittel.

also ich hab alle fahrhilfen an und fahr auf einfach aber ich bin auch nen n00b (in rennspielen) ich darf das :-) dafür werd ich immer erster *g*

Auf den engen Strecken muss man ab und zu schon bisschen drängeln leider...auf den großen Kursen wie Catalunya gehts aber gut mit überholen usw. Und die langen Ladezeiten nerven mit der Zeit auch bisschen...

Bin jetzt noch nicht sonderlich weiter aber hab ja Zeit meine 2. Woche Urluab wurde genehmigt :d falls mich wer adden will mal mein Gamtertag "Sathonys666"

auf der alten le mans strecke gibts es ja ne geile gerade, 422 hat der veyron geschafft.

aber die ladezeiten find ich human, hast du das spiel auf der hdd installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh