[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es installiert dauert auch ne weile aber man kann ja schön ordentlich metal auf den usb stick kopieren dann sind die ladezeiten halb so schlimm :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun auch Forza und XBOX Besitzer, ein sehr glücklicher noch dazu.

Heute hatte Saturn beide Versionen des Spiels da. Auf die Frage, was es denn kostet sagte mir der Verkäufer, dass die LE 69,99 und die normale Edition 64€*kostet. Ich hab ihm dann gesagt, dass Media Markt die LE für 64€*verkauft. Ich hab dann bei Saturn die LE für 64€*bekommen, dazu die XBOX 360 Elite und fertig. Das beigelegte Netzwerkkabel ist leider zu kurz, ich bräuchte 5 Meter. Zudem hat mich etwas genervt, dass die Konsole keinen optischen Audioausgang hat, sondern nur HDMI und diesen anderen Mist. Dann hab ich aber gemerkt, dass es mich bei Forza gar nicht juckt.
Der Controller liegt super in der Hand, ich muss ehrlich sagen: besser als bei der PS3.

Das Spiel ist ja wohl der Hammer ! Ich hab die Karriere angefangen und die ersten Rennen gemacht und grad mal eine gezeitete Runde auf der Nordschleife mit einem F430 gedreht (8:29:xxx). Allein der Sound vom F430 ist schon der Wahnsinn, wie auch bei allen Autos, die ich bisher gefahren hab. Die Grafik ist Klasse und das Fahrgefühl wirklich super.
:hail::hail::hail:

Ne habs nicht auf HDD installiert, nur die 2. dvd halt. Bringt das ne Verbesserung weil bie manchen anderen Spielen PGR4 zum beispiel hat das Installieren auf der HDD Soundaussetzer zur Folge.

@steka, es gibt einen optischen Audioausgang. Schau mal deine Kabel von der Xbox durch, es müsste eins dabei sein, mit dem das möglich ist.
Du kannst HDMI + optischen Audioausgang auch gleichzeitig nutzen.

Hä ? Bei der XBOX war kein optisches Kabel dabei, hinten ist auch kein Ausgang für optische Kabel dran.

Gut dann installier ich das jetz einfach mal.

Bin ich jetzt doof?
Ich hatte bei der XBOX nur ein Komponentenkabel mit diesem dicken grauen Adapter dabei, sowie einen Scart Adapter.
In dem dicken grauen Adapter ist aber kein optischer Ausgang !?

Bin ich jetzt doof?
Ich hatte bei der XBOX nur ein Komponentenkabel mit diesem dicken grauen Adapter dabei, sowie einen Scart Adapter.

ich hab den optischen anschluss an dem vga-kabel das es nachzkaufen gibt für die box. kann sein es ist standardmäßig kein kabel mit optischem ausgang dabei.

Ja, die besseren Kabel + Sound Adapter liegen den Elite Konsolen nicht mehr bei.

ok sry, dachte sowas liegt bei den elites dabei. ja hab das vga-kabel. dann musst dir wohl noch ein kabel dazukaufen.

Naja, ich hab keine Ahnung, ob man das bei Forza unbedingt merkt. Mein Receiver simuliert eben Surround Sound einfach... der richtige Ton kommt so nur aus den vorderen drei Lautsprechern, auf den Surroundlautsprechern höre ich z.b. die Hintergrundmusik im Menü.

So grad wieder heimgekommen, ich installier etz mal das Game und muss aber dann nochmal weg.
Wer mich adden will, Gamertag is "LoschiRgbg", einfach anquatschen

Bin ich jetzt doof?

an dem dicken grauen adapter ist der anschluss für das optische kabel :-)
was du dir wie bei der ps3 einzeln kaufen musst :-)

ton über hdmi geht bei der x360 leider nicht ;-(
hab ich zumindest mal gelesen.

:d forza 3 ist mal hammer. ich hab überlegt ob ich nicht mit shift mein arsch abwische nachm kacken !

forza ist das erste rennspie das mir riiiiiiichtig gefällt :O das ist mal ultra geilomatiko =)

freue mich auf multiplayer!

Gamertag: thugiii

ui da muss ich nachher mal ordentlich adden gut das ich noch nen bissel platz hab in meiner friendliste *g*

Ich glaube das Kabel bzw. der Adapter ist nur standartmäßig bei der Elite dabei, aber die hat steka ja. Also das geht schon, ohne irgendwie da was kaputt zu machen wie auf den Bilder.
Schau nochmal in der Verpackung nach steka, da müsste was dabei sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die neuen Elites (Preissenkung 250€) haben das Kabel NICHTMEHR dabei!

Muss man wieder extra bestellen für 30€ oder so...

--

Soweit ich weiß kann die 360 Elite Ton über HDMI ausgeben.

Das Kabel, wie auf dem Bild, ist definitiv nicht dabei !
Bei mir greift das ausgehende Kabel mittig an, nicht aussen, wie auf dem Bild.

Ich hab die Elite mit Risen und Lego Batman :d :d wie auf xbox.de beworben. Sollte aber doch eigentlich das gleiche drin sein....

Die Elite kann den Ton über HDMI ausgeben, so mache ich es im Moment ja auch. Vom TV geht der Ton per optischem Kabel direkt an den Receiver. Der Fernseher jedoch gibt über den optischen Ausgang nicht Dolby Digital weiter, sondern eigentlich nur Stereo. (Sony KDL-40W4500). Es sei denn, ich hab da was falsch eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nur son Kabel dabei, aus dem dann 3 Kabel herauskommen, eben ein AV Kabel.
Du hast wohl entweder das hier:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360componenthdcable/
oder dieses:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360vgahdcable/

Meins ist ein ganz normales Komponentenkabel.

ROT/WEIß/GELB ??? und damit hast du das am TV anegschlossen ?
kauf dir schnell ne neues kabel beim saturn bevor der zumacht sonst bekommste ja augenkrebs.

Hast du nen lcd tv ? wat für ne anlage hast du ?

Hast du das Kabel dabei, das auf dem Foto links neben dem HDMI Kabel liegt?

http://megavertrag.com/xbox360elite_01.jpg

Definitiv nicht !

Da war eigentlich nur mein AV Kabel und nen Scart Adapter, LAN Kabel, Controller und Headset dabei, sowie die beiden Spiele.

ich hab so ein Kabel:
http://www.firstsing.com/Products/V...Adapters/NANO043/XB017 XBOX S-AV Cable-A2.gif
Nur eben original von Microsoft.

Badsmile: Keine Panik, ich hab sie über HDMI angeschlossen. Augenkrebs fällt schonmal weg :d Der Ton kommt über nen dicken Yamaha Receiver, nur hat der eben noch keinen HDMI Ein/Ausgang.

er hat seine box per hdmi angeschlossen ;)

bin mal gespannt wann mein exemplar aus uk ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Limited Edition.

Anhänge

• 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 54
  • 1.jpg
    1.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh