[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man eigentlich gut driften?

Hab den dreh noch nicht wirklich raus, mit der Handbremse komm ich dann fast immer zum stehen. Aber Punkte gibts trotzdem :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, aber mit dem Video klappt das irgendwie nicht. Hab mal nen kurzen Drift hingelegt und als 360p movie gespeichert und hochgeladen. Wenn ich es runterlade hab ich ne .wmv, die ich mir aufm PC auch gar nicht anschauen kann. Youtube meckert dann, dass es nicht konvertiert werden kann.
 
Jep, aber mit dem Video klappt das irgendwie nicht. Hab mal nen kurzen Drift hingelegt und als 360p movie gespeichert und hochgeladen. Wenn ich es runterlade hab ich ne .wmv, die ich mir aufm PC auch gar nicht anschauen kann. Youtube meckert dann, dass es nicht konvertiert werden kann.

Ja für youtube musst du es am besten Manuell konvertieren musste ich auch machen weil youtube kein wmv abspielt.

Am besten AVI oder FLV oder Mpeg4.

Und zum Thema Driftne da gibts einige Autos mit denen das super geht wie gesagt der Mines Skyline is hammer (hätte ich nie gedacht) und zum how to: einfach nen richtungswechsel dass das heck ausbricht, dann voll aufs Gas und Einlenken. Den Driftwinkle am besten nicht versuchen mit viel Gegenlenken zu korrigieren! Sondern nur mit dem Gas das Auto im Drift halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
forza8_bildgrendernhmrn.jpg


forza7_bildgrendern07gv.jpg


forza6_bildgrendernowl4.jpg


forza5_bildgrendernqjxu.jpg


flyingveyron_bildgrendq7t1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad n R3 rennen auf dem Bergpass in Japan da gefahren mit meinem Skyline und hab da paar kleine Drifts gemacht, als ich mir die Wiederholung angeschaut hab hab ich mir selber paar mal gedacht meine Fresse war das knapp :d

Ich schau mal dass ich die Komplette Wiederholung irgendwie hochladen kann. Hm ne mist klappt nicht, kanns nur in meinen Forza Shop hochladen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab ichn bug^^ oder wieso fahre ich mein [S700] Ferrari auf einem C rennen :fresse:?
 
word!
Macht wirklich mal wieder Spass.
Muss jetzt mal die Driftrennen ausprobieren, hab ich bis etz noch gar net getestet.
Meine neue Lieblingsstrecke wird def. Cicuit de Catalunia
 
Ich habe meinen Chevrolet Camaro 2010 komplett augetuned und kann das Teil nun kaum auf der Straße halten xD
Muss ich da noch manuell irgendwelche Tuningeinstellungen vornehmen ?
 
Hallo,

ich hab jetzt meine 2. XBOX hier, die von Amazon.co.uk mit 250GB.
Ich würd sie eigentlich gerne nutzen... allerdings:

Kann ich meine Daten von der "alten" XBOX irgendwie rüberziehen auf die Neue ? Also zumindest die Savegames !?
Und das Kaltgerätekabel, was hinten drankommt... ist es egal, was ich für eins nehme, Hauptsache es passt rein ?
 
Um die Daten zu Übertagten brauchst du das Transferkit von MS, einfach anrufen und du bekommst es.
 
Narf, aber bis das hier ist, kann ich die "alte" nicht mehr umtauschen ;) Die wird Donnerstag ne Woche alt, aber ich würd mich irgendwie doof fühlen, sie erst nach 2 Wochen oder so abzugeben.
Ich könnt natürlich auch einfach die 250GB Xbox zurückschicken und fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Chevrolet Camaro 2010 komplett augetuned und kann das Teil nun kaum auf der Straße halten xD
Muss ich da noch manuell irgendwelche Tuningeinstellungen vornehmen ?

du kannst bestimmt noch ein wenig am manuellen tuning rumschrauben. aber mal ganz davon ab - selbst wenn du "in echt" nem straßen camaro hunderte von PS aufdrückst bekommste das ding nichmehr kontrolliert. auch "in echt" is nich viel bei nem hecktriebler mit 'einfach mal vollgas geben' da muss man schon mit gefühl ran gehn ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

Die LE kostet im MM 64 €, das nur mal so nebenbei ;)

@Topic
Wie soll man 100000 Drift-Punkte in einer Runde bekommen?

okay, in braunschweig 57, zumindest am release tag

und wegen den 100000, ich hab mir mal'n replay vom shop reingezogen... da sieht man wie das geht ;) aber selber geschafft hab ich's auch noch nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idealinie mit Bremshilfe schalt ich jetzt auch ab. So langsam kenn ich die Bremspunkte in etwa. Aber ohne ABS ist mir noch zu heavy!

Jo, ohne ABS ist es schon krasser.. Lasse es auch an.

Die Bremspunkte sind immer so ne Sache - anderes Auto, andere Anbremspunkte. Wo ich mit dem Ferrari California bremsen musste, bretter ich mit dem Mine´s Skyline locker weiter, weil der bessere Bremsen hat :hail:

Generell, der Mine´s Skyline ist richtig pervers. Diese Beschleunigung :asthanos:
 
du kannst bestimmt noch ein wenig am manuellen tuning rumschrauben. aber mal ganz davon ab - selbst wenn du "in echt" nem straßen camaro hunderte von PS aufdrückst bekommste das ding nichmehr kontrolliert. auch "in echt" is nich viel bei nem hecktriebler mit 'einfach mal vollgas geben' da muss man schon mit gefühl ran gehn ;)

Genau das ist die Sache... das Spiel simuliert die Autos derart realistisch, das macht wirklich Spaß. Ein SL65 Black wird auch mit 100 Mehr-PS kein Rennwagen, weil das Ding einfach viel zu fett ist. Gleiches beim R8 und Reventon. 1,6 Tonnen... wer sowas über die Rennstrecke bewegt, der hat auf jeden Fall Sinn für Humor ;)
Trotzdem: die Dinger lassen sich gut kontrollieren und bringen einfach bessere Zeiten als ein GT3 RS, den man totkämpfen muss, um ihn überhaupt richtig auf der Straße zu halten.

Ich fahr im Moment mit dem Mine's Skyline auf S700.. das kann man schon einen Rennwagen nennen ;)
 
Hey leute, hier mal ein paar Autos von mir :)
wer mich für ein paar Runden Forza 3 oder andere games adden will kann mich auch adden "JuneRaT90" // alle designs sind von mir entwickelt xD

Trueno Jump

Mein Clio :)

Trueno auf Suzuka Circuit

Nissan GT-R R32 vs Nissan GT-R R34


mfg JuneRaT
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ansich ganz gut das spiel, jedoch ist nfs shift mit mehr action doch etwas heftiger was das fahren angeht, oder ich muss die KI bissle hochschrauben.

auch enttäuscht bin ich von den wenigen details im cockpit und der fahrer schaltet nichma, das ist in shift auch besser gelöst... naja, man kann ja beides spielen :)
 
nichtnur vmax, auchnoch die revs. deswegen muss man wohl oder übel das HUD tacho an lassen :( schade. auchn manko is das die KI nich schwerer zu stellen ist. man muss den immer ein paar sekunden vorsprung geben um sich mal'n bißchen durch's feld kämpen zu können.
 
MUHAAHAH xD habn bug gefuden in forza 3 ^^ ist aber net zu 100% sicher, muss testen ;)

und nur solo modus^^
 
Bugatti Veyron 16.4
R3-800 Umbau ... nur das Bremsen ist net seine Stärke. :asthanos:
r3veyron96u1.jpg


SL65 AMG Black Series :drool:
sl65bs0146kn.jpg


sl65bs02p6gj.jpg
 
Sind das eingene Designs Enzym oder gekaufte?
Bewunder das ja wie viele das können, hab mich mal an nem einfachen Schriftzug versucht und bin daran kläglich gescheitert. Vielleicht fehlt mir dazu das Talent.
Aber momentan gibts im Shop noch recht günstige und schöne Designs, hab schon einige Rally-Replicas gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh