[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachschub :wink:

Dazu gibts noch ein kurzes 5sec. Video (muss ich aber erst noch hochladen/umwandeln)
abflug6q6x.jpg


beautyfull6o3t.jpg


Fast ein Wheely :d Endgeil der Dodge Charger (Allrad, ~800PS, ~1100 Nm :asthanos:)
closewheely9t9d.jpg


gooooocrfj.jpg


extra etwas dunkler gemacht, damit die schönen LED Lichter gut rauskommen ;)
wooownqur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist Schluß. Ich laß mir meine Box mit Forza ins KH bringen.
Kann hier zwar nur auf 10 Zoll zocken,aber besser als Durchdrehen ;)
 
:lol:
Warum lässt dir nicht noch nen TFT mitbringen?

Aber wo ich im KH war, wurde mir verboten mit meiner PS2 zu zocken, trotz Einzelzimmer und Privatversichert...
 
Ich versteh net so ganz warum die aktuelle Corvette Z06 in Forza 3 besser eingestuft wird als der aktuelle Ford GT.

Ist das erste Spiel wo das so ist, wenn ich mich recht entsinne.

Die Vette geht schon pervers ab - für ein A-Auto.

--

Der 5.2 Liter Audi R8 ist auch ziemlich hoch eingeschätzt. Aber das liegt wohl daran, dass Audi an Forza 3 mitgearbeitet hat / Sponsor war und das Auto in fast sämtlichen Videos / auf dem Cover vorkommt.

--

Porsche vermiss ich bisher sehr. Die haben in den A-Rennen wo ich bisher gefahren bin eigentlich gar nichts zu melden gehabt.

Dabei ist der 911 GT3 eines der Sport-renn-autos schlechthin.

Aber egal, dennoch ein super Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend auf Mapple Valley:

Steilwand mal anders.

forza13uwws.jpg


forza14okrp.jpg
 
eclipse48xaw.jpg


S 700, 660PS, 740NM, 1176kg, 335km/h Spitze, 2,3L Hubraum:fresse:
hat gereicht für den Saleen S7 auf dem Oval in Schacht zu halten. Auf Schwer!
 
Mein Wheelstand ist nun da von Fanatec, jetzt nur noch auf das Porsche Wheel selbst warten, dann bestelle ich mal F3. Wollte es ned vorher hier haben, um es mir mit Pad zu verderben :fresse:
 
Ne mit dem GT2 konnt ich nix anfangen. mit dem bin ich auf R3 Tuning nie zurecht gekommen. Hab mir dann meinen R8 auf R3 getunt. Für mich eines der besten Autos im Spiel. Komme mit dem Super zurecht, bei dem schaffe ich es auch ohne Fahrhilfen zu fahren.

Aktuell fahre ich den Reventon auf Stufe R3-780. HrHr geiles Teil, schafft seine 390 in Le Mans :d

BTW: Hieß es nichtmal das es auch Drag-Rennen gibt? Kommen die noch? Oder nur im freien Spiel auswählbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mein erstes Langstreckenrennen versucht und dann hängt sich die Xbox in der vorletzten runde auf...
 
Ne mit dem GT2 konnt ich nix anfangen. mit dem bin ich auf R3 Tuning nie zurecht gekommen. Hab mir dann meinen R8 auf R3 getunt. Für mich eines der besten Autos im Spiel. Komme mit dem Super zurecht, bei dem schaffe ich es auch ohne Fahrhilfen zu fahren.

Aktuell fahre ich den Reventon auf Stufe R3-780. HrHr geiles Teil, schafft seine 390 in Le Mans :d

BTW: Hieß es nichtmal das es auch Drag-Rennen gibt? Kommen die noch? Oder nur im freien Spiel auswählbar?

Drag Rennen findest du wenn du statt auf Sessionmodus auf Veranstaltungen gehst und dir dann die 3. letze oder 4. letzte Spalte anschaust.

Da findest du eine Reihe mit Drag Rennen !!

Edito:

Hier noch 2 Bilder von meinem M5 und meinem "P.I.M.P." Q7 *blingbling*

forza4t499.jpg


forza5g1vw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Fahrhilfen fahrt ihr eigentlich?

Ich hab alles aus, auch die Automatik schaltung.
Einzige was an ist, ist die Bremslinie.

Besonders Online hat man mit der Handschaltung seine Vorteile, da die meisten Automatik fahren, und man demnach sich einen großen Zeit vorteil verschaffen kann :)
 
Alle Fahrhilfen aus, und Handschaltung.
 
Sowohl mit Lenkrad als auch mit Pad.

Wobei ich mehr mit dem Pad zocke, als mit dem Lenkrad.
 
Mit Pad, nur Kupplung ist Automatisch.
 
Super,Forza 3 im KH hat sich erledigt,die beknackte Glotze hier kann kein Pal60 :(
 
Muss dir wohl einer nen kleinen PC TFT vorbei bringen ;) Sollte sich wohl besser und kompakter machen lassen als nen ganzen TV ;)
 
Na endlich!!!

Heute ist Forza endlich aus England gekommen.:d Und ich hab schon geglaubt ich muss das ganze Wochenende lesen womit ihr rumfahrt...:fire::rolleyes:

Ich hab übrigens Alles aus und fahre eigentlich nur in der Cockpit Ansicht. Werd mir morgen ein VGA Kabel kaufen und dann mit dem Lenkrad ein paar Runden drehen.... ...ach ich freu mich schon drauf.:d
 
Fährt hier einer mit H-Schaltung, wie ist das so bei dem Game? Bei GT5P hat das ja wunderbar funktioniert, nur leider war das G25 etwas zu schwammig. Bin schon gespannt, ob und wie gut das mit dem 911er Wheel geht :hail:
 
Muss dir wohl einer nen kleinen PC TFT vorbei bringen ;) Sollte sich wohl besser und kompakter machen lassen als nen ganzen TV ;)

Eigentlich ein guter Plan. Nur leider hat in meinem Umfeld niemand einen freien Tft. :(
 
Fairlady Z:coolblue:

300zxtxm1.jpg


300zx1a96i.jpg


Eigentlich eine Rakete mit 690PS BiTurbo. Aber mit dem Serienmäßigen Heckantrieb unfahrbar ohne Fahrhilfen. Das erste Rennen damit gleich mal 5 Runden Suzuka Curcuit. Ich hab noch nie so gekämpft ein Auto auf der Strecke zu halten wie mit der Karre. Vollgas so gut wie unmöglich. Selbst bei 190 drehen die Reifen durch wenn man um ne leichte Kurve fährt und das Gas voll durchdrückt. So viele "ungewollte" Drifts hab ich bisher noch in keinem andern Auto geschafft:d Gottseidank lässt sich das Auto auf Allrad umbauen.:hail: Leider hört der Tacho im Cockpit bei 190 auf, obwohl danach noch zwei Gänge kommen:d
 
Super kurzes Video in 360p von mir, was mir gestern passiert ist :d
(zocke natürlich in FullHD, aber hab das Video nur so hochgeladen, weils mit meiner kleinen Leitung einfach schneller so geht ;))

Klick mich

Ich musste zusehen, dass ich die 2 McLarren immer irgendwie behindern konnte, weil die gnadenlos an mir vorbei geheizt wären :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh