[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute morgen nen Reventón gewonnen. Gott klingt der geil!

Und gerade noch das "neue-alte" Coneceptauto von Lamborghini...

Diesen Miura...

Krasse Kiste!

Hab ihn auf genau S-700 gebracht und nun hat er 1140kg bei 485KW (grob).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste zusehen, dass ich die 2 McLarren immer irgendwie behindern konnte, weil die gnadenlos an mir vorbei geheizt wären :d
Fast hugomäßig!
smiley_emoticons_wink.gif
 
Da ich nun lvl. 50 bin usw. lass ich jetz mal den ki fahrer bisschen Ackern weil ich langweilt das einfach ... dauernd diese 10-15 Runden rennen -.-

Wenn ich langstrecke fahren will mach ich das aber nicht dauernd so die spieldauer künstlich in die Länge ziehen sowas hasse ich. Und mit der Kohle für die Autos die 10-20 Mio kosten das haut auch nicht hin. Bin gespannt wie man das machen soll da mussman ja nochmal 100 Rennen fahren...das war bei Forza2 schöner da hat man sich ohne allzugroße Probleme ALLE Autos kaufen können.
 
Hab heute morgen nen Reventón gewonnen. Gott klingt der geil!

Und gerade noch das "neue-alte" Coneceptauto von Lamborghini...

Diesen Miura...

Krasse Kiste!

Hab ihn auf genau S-700 gebracht und nun hat er 1140kg bei 485KW (grob).

Ja der Reventon ist geil, knackt bei mir aber (noch) nicht die 400km/h :(

Ist der Miura so gut? Von den Stats ist er irgendwie naja langweilig :d
 
Mal mein R33 auf Fujimi Kaido^^
 
Als die 100k erreicht waren, war die Luft raus...
smiley_emoticons_schiefguck.gif


Lasst uns ma morgen ein paar Runden online heizOrn!
smiley_emoticons_begeistert.gif
 
die 100.000 Driftpunkte warn kein Problem auf Fujimi Kaido mim BMW M3 E46.

In der ersten Runde hatte ich nur 95.000 aber in der zweiten dann 103.000
 
Ich hab die limited CE, und hab jetzt mal im Marktplatz die Codes eingegeben und das Pack heruntergeladen.

Allerdings sind die Fahrzeuge Ingame immernoch nicht aktiv("benötigt VIP-Mitgliedschaft").
Jemand ne idee wie das kommt? Muss ich den heruntergeladenen Inhalt noch irgendwie installieren?

keiner ne idee? Will langsam mal ZR1 fahren :d
 
Hast du denn schon eine Krone hinter deinem Namen?
Ich habe beide Codes die in der CE dabei waren eingegeben und runtergeladen und es gab da soweit keine Probleme.
 
Guten Mittag liebe Gemeinde!

weiß einer wo man günstig Forza Motorsport 3 Limited Edition her bekommt?

z.B. in nem ausländischen shop oder so? Sollte aber Deutsch sein =)

mfg
 
Muss man die 100k driftpunkte in nem Rennen erreichen oder geht das auch bei ner Testfahrt?

Weil wenn ich das in nem Rennen mache werd ich wohl nicht mehr erster werden aber ich möchte gerne meine Statistik von 100% Siegen nicht versauen.
 
Einfach wie ich den BMW M3 E46 auf Fujimi Kaido nehmen und du schaffst es ziemlich schnell. Musst halt einfach bei paar grossen/langezogenen Kurven schaun das du paar Tausend Punkte bekommst und bei den kleinen Kurven halt auch bisl was mitnehmen und man schafft das recht easy.
 
Ich bin begeistert von FM3! Absolute klasse Fahrphysik, tolle Präsentation, toller Karriere-Modus, da stimmt fast alles!

Die neue Referenz bei den Konsolen-Simulationen und es überragt auch nahezu sämtliche PC-Sims in Sachen Realismus! Wirklich gute Arbeit was Turn10 da abgeliefert hat.

Was mich stört, ist die Begrenzung auf 8 Fahrzeuge! :(
 
Begrenzung auf 8 Fahrzeuge?? Häää? also ich hab schon 19 eigene :d
 
ach so :d naja wenn man ganz vorne fährt ist das eh egal :shot:
 
Muss man die 100k driftpunkte in nem Rennen erreichen oder geht das auch bei ner Testfahrt?

Weil wenn ich das in nem Rennen mache werd ich wohl nicht mehr erster werden aber ich möchte gerne meine Statistik von 100% Siegen nicht versauen.

SChnelles Spiel --> Beste RUnde --> Fujimi Kaido Reverse --> Bugatti Veyron / Nissan 350z

Wenn du dann probleme hast, dann kannst du die Reverse Funktion nutzen und die Kurve dann anders anfahren ;)
 
Hey,
hab mein Playseat soweit fertig müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden wie Lackieren etc.
 

Anhänge

  • DSC027385645645645.jpg
    DSC027385645645645.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 86
Schaut gut aus :bigok:

Bei dem Anblick vermisst man ja schon ein wenig die Handschaltung ;)

Ich wollte nix sagen, aber der Playseat ist echt TOP, nur das Lenkrad leider imo ein FLOP. Habe es nun mittlerweile mal im Handel kurz testen können und mir ist es lieber ein gutes Lenkrad und dafür nur nen kleinen Wheelstand zu haben als umgekehrt.

Aber ich kann verstehen, dass nicht jeder die Porsche Wheels kaufen will, sind schon sehr happig beim Preis. Leider verlangt MS ja Lizenzgebühren, die Logitech nicht bereit ist zu zahlen, ein G25 ist aktuell das P/L Lenkrad schlechthin.

Aber wo du schon Handschaltung ansprichst, es gibt doch auch Porsche Wheel Besitzer hier oder? Kann mal jemand was zur H-Schaltung + Kupplung berichten? Klappt es gut?

Ich habe mir nun F3 bestellt und hoffe, dass mein Wheel diese oder nächste Woche kommt :) (der Wheelstand ist schon da)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh