Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin begeistert von FM3! Absolute klasse Fahrphysik, tolle Präsentation, toller Karriere-Modus, da stimmt fast alles!
Die neue Referenz bei den Konsolen-Simulationen und es überragt auch nahezu sämtliche PC-Sims in Sachen Realismus! Wirklich gute Arbeit was Turn10 da abgeliefert hat.
Was mich stört, ist die Begrenzung auf 8 Fahrzeuge!
Wobei ich persönlich sagen muss das F3 mir wenseltich mehr spaß macht und mich bei laune hällt als F3.
Bei F2 war bei mir doch sehr schnell die Luft raus.
Hast du früher auch schon Forza 3 gespielt ??
Hey,
hab mein Playseat soweit fertig müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden wie Lackieren etc.
was tut man denn bei der H-Schaltung und Autos mit 7-Gang Getriebe? (wie z.B. einigen AMGs)
Habe für das MS Wheel 60€ bezahlt, würde es für diesen Preis Jedem empfehlen der auf der XBox 360 gerne Rennspiele zockt.
Media Markt in Österreich (Wr. Neustadt) 59,90€.Wo denn das? In der Bucht? Sonst geht das ja immer so bei 80,- erst los..
Hast bestimmt scheisse gebaut und wolltest es auf diese weise wieder gut machen wa ?!?!??
was tut man denn bei der H-Schaltung und Autos mit 7-Gang Getriebe? (wie z.B. einigen AMGs)
gibt's 7gang manuell pkws ?