[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte mir aber lieber die Matte gekauft anstatt Handtücher zu benutzen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@i-B4se
Ist der Playseat eigentlich gebastelt, oder gekauft oder beides zu Teilen?

Das Ding braucht ja leider schon viel Platz, daher für mich aktuell ein NoGo, finanziell kein Problem, aber wenn der Platz fehlt, geht ein Playseat leider nicht :(.

Jlagreen hast schon recht, aber ich besitze auch das G25 und deswegen reicht mir das MS-Wheel.
Zur Handschaltung, ich spiele lieber mit den Schaltwippen und deswegen hab ich (noch) keine Halterung für die Schaltung gemacht.

Morgen wird das Ding wieder komplett zerlegt und lackiert.

Das Teil ist komplett selber gebaut. Nur der Sitz ist von F&K bestellt.
Das Eisen hab ich von der Schlosserei gekauft und selbst zugeschnitten und geschweißt.

Die Handtücher sind nur jetzt im Moment da. Demnächst sind unter dem Eisen passende Filznoppen

Zuletzt bearbeitet:
komplett selbst gebaut? Respekt.

Ich wäre dafür viel zu faul. Deswegen werde ich mir wenn ich mal Zeit für FM3 hab auch eins bestellen :d

Eigentlich bin ich mit F2 noch ned fertig, fehlen noch einige Awards, da ich erst spät damit anfing (habe die Xbox360 erst ein paar Monate), aber ich glaub ich werde dann direkt auf F3 umsteigen. F2 zu spielen, wenn F3 da ist, macht doch wenig Sinn :).

Wobei ich persönlich sagen muss das F3 mir wenseltich mehr spaß macht und mich bei laune hällt als F3.

Bei F2 war bei mir doch sehr schnell die Luft raus.

Ich bin begeistert von FM3! Absolute klasse Fahrphysik, tolle Präsentation, toller Karriere-Modus, da stimmt fast alles!

Die neue Referenz bei den Konsolen-Simulationen und es überragt auch nahezu sämtliche PC-Sims in Sachen Realismus! Wirklich gute Arbeit was Turn10 da abgeliefert hat.

Was mich stört, ist die Begrenzung auf 8 Fahrzeuge! :(

Da geb ich dir eigentlich in allen Punkten recht.
Nur der Karriere-Modus wird gegen Ende doch sehr arg langweilig bzw zäh, wenn dann die 20min Rennen fährt etc. Da hätten sie dann doch etwas mehr abwechslung reinpacken sollen.

Hallo ich bin von FM3 auch angetan.Warte nur noch aufs Porsche Weehl.Zwar teuer aber für alle Plattformen.Muß man halt bluten wenn man PC,PS3&Xbox360 bedienen will.:wink:
MfG Andreas

was tut man denn bei der H-Schaltung und Autos mit 7-Gang Getriebe? (wie z.B. einigen AMGs)

Hey,
hab mein Playseat soweit fertig müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden wie Lackieren etc.

Sehr schön! :) So einen Playseats möchte ich auch gerne haben. :wink:

Wie findet ihr eigentlich das MS-Wheel? Hat das Kugellager wie das Driving-Force Pro, oder das G25?

Habe hier das Logitech Driving Force Pro und auch das MS Wheel, und ich finde das Logitech Lenkrad vom Feeling her etwas besser als das MS Wheel.

Dennoch finde ich, dass das MS Wheel recht gut ist. Forza 3 fährt man um einiges besser als mit dem Controller (ich zumindest).

Habe für das MS Wheel 60€ bezahlt, würde es für diesen Preis Jedem empfehlen der auf der XBox 360 gerne Rennspiele zockt.

€: Ob es Kugellager hat weiß ich nicht, der Lenkeinschlag beträgt 270°.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier mal Outen und euch ein Auto zeigen dass ich für meine Freundin gemacht habe. Und bevor Fragen aufkommen; JA sie hat sich sehr darüber gefreut..dass ich diese dämliche XBOX endlich mal für was sinnvolles verwende :coolblue:

Ich möchte mich hier mal Outen und euch ein Auto zeigen dass ich für meine Freundin gemacht habe. Und bevor Fragen aufkommen; JA sie hat sich sehr darüber gefreut..dass ich diese dämliche XBOX endlich mal für was sinnvolles verwende :coolblue:

Hast bestimmt scheisse gebaut und wolltest es auf diese weise wieder gut machen wa ?!?!?? :heuldoch:

Hast bestimmt scheisse gebaut und wolltest es auf diese weise wieder gut machen wa ?!?!?? :heuldoch:

Nein das nicht aber es schadet nie wenn man ein paar Pluspunkte hat wenn du verstehst :d

Wenns jemanden interessiert, hier die Sundtrack-list:

Forza Motorsport 3 Soundtrack
Trash - the whip
tick tick boom - the hives
long forgotten sons - rise against
burned- fall from grace
across the shields - Torche
solaris - Celldweller's
no tommorow girls - the blackhalos
weve had enough -alkaline trio
showdown - pendelum
suburbian nights - hard fi
my friend john - The Fratellis
send a little love token - the duke spirit
Talk to Frank - Commix
lost weekend - the qemists
on the run - the qemists
swag - the qemists
100 percent - 99 men
borrowed time -TC
Under Control - Adam Freeland
What now - alex medric
Oversquare - DJ Drunken Master
Talk me down - mistabishi
twist the knife - evil nine
borderline aka blocks - adam freeland
Do you dig destruction - turbonegro
Cosmonaught - Logistics
intervention - Logistics
toytown - Logistics
Cygnus - Mr Sam F/ Could 9
one week - el cato

Da sind ja sogar 2-3 gute lieder dabei wow, aber hör die immer nicht selbst wnen ich musik auf 100 prozent mach ^^

Hör meistens meine eigene von der Festplatte. Aber gut zu wissen.

nin01nzcj.png

ldi01cayp.png

q7012aqd.png

q702s9nz.png

gt015yw2.png

gt02xzse.png

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Schöne Autos Enzym360.
Aber am besten ist das Nummernschild des Ford Mustang :p

Der Veyron ist wirklich ein guter Tipp für die 100k Driftpunkte, danke an Nucka und Enzym. :) Habe damit nur 2 Versuche gebraucht, im ersten 89 und im zweiten dann 103k, wobei ich da die letzten 15 Kurven ignoriert habe, weil ich schon drüber war.
Das teil reagiert aber manchmal wie ein Panzer, wenn man Vollgas gibt, kann man sich fast auf der Stelle drehen. :d

Kann mir jemand sagen, wieso meine Radaufhängung/Federn/Stoßdämpfer beim R10 auf Speedways Schaden nehmen? Habe gerade drei Speedwayrennen gefahren und bei den ersten beiden hatte ich knallrote Dämpfer außen. :hmm:

Ich hab heute die 32 Runden in *Streckenname* fahren lassen und ich hab die Goldmedaille bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh