[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wieder ein paar schöne Runde mit Hans gefahren, war immer sehr knapp.

Heute abend geht es weiter wer lust hat einfach anschliessen, desto mehr desto besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens nach Zahlenspiel.
 
20.30 startet Zahlenspiel.
 
Man muss kein VIP sein, sondern nur das Holidaypack haben?
Schöne Sache. :)

Nein, man muss kein VIP sein.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück.
forza4368pf.jpg
 
Von mir aus können wir jetzt schon Gas geben.

Mit anderen als den üblichen Verdächtigen macht Forza kein spaß, weil die alle denke es wäre ein Auto Scooter.
 
forza16oh42.jpg


Eins der besten Rennen Heute zwischen Hans und mir, 5 Runden Mapple Valley, jeder ist mal am führen, in der letzten Runde ist es Hans und in der aller letzten Kurve komme ich innen vorbei. (Hans Rot, ich Gelb).
 
Gibts eigentlich ne legale Möglichkeit um mit der nonLE die LE -Autos zu fahren?

Er verbindet zwar in den Marktplatz, wenn ich aufn grau hinterlegtes Audo drügge, aber dann kommtn Fehler:"schlagmichtot"

;)
 
Moin moin werte Forza-Gemeinde,
Ich wünsch euch allen einige schöne Weihnachtsrennen.
Dreht mal ein oder zwei Runden für mich mit.
Schönen Gruß aus dem beschaulichen AK St. Georg
Lun@tic
 
ich würd auch mal ein paar runden mit euch fahren, wer mich adden will - würd mich freuen.

zu meinem thema: ich habe vorhin schon mal gefragt, ob es möglich ist, den lenkradius einzustellen, d.h. den lenkradeinschlag zu vergrößern?
 
2010 Aston Martin 0ne-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Corvette GS
2010 Mustang GT500
2009 HSV w427
2009 Lotus 2-11
2010 Zonda R
2010 Boxster S
2010 S5S Raptor

DLC für den 12.01 laut forzacentral. Alleine wegen dem R8 LMS werd ich es mir holen :d Und dann auffer Nordschleife :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht nur einmalig mit uns mitfahren will kann mich gerne adden. Wer aber nuir ein einziges mal mitfahren will braucht es nicht erst versuchen.
 
2010 Aston Martin 0ne-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Corvette GS
2010 Mustang GT500
2009 HSV w427
2009 Lotus 2-11
2010 Zonda R
2010 Boxster S
2010 S5S Raptor

DLC für den 12.01 laut forzacentral. Alleine wegen dem R8 LMS werd ich es mir holen :d Und dann auffer Nordschleife :love:
Streckenpaket, wir brauchen ein Streckenpaket!
smiley_emoticons_winken3.gif

Najo, das Carpack nehme ich dann auch mit.^^
 
... liegen satt in der Hand :d

ich weiß nicht, ob die Japaner den Daumen woanders haben, aber wie soll man auf der PSP Tastatur tippen???

http://playstationportable.gaming-universe.de/screens/psptastatur.jpg

Will ich mal wissen wo die die Daumen haben, oder was die überhaupt für Hände haben... Diese PS Controller :rolleyes: zum zocken normaler Spiele braucht man doch primär den linken Stick, der bei den PS Controllern mal total mies angeordnet ist Oo. Die Form des PS Controllers ist ja ursprünglich entstanden, als man noch die Spiele mit dem Steuerkreutz gespielt hat, die ersten hatten ja garkeine Sticks. Und dann wurden die Sticks da so angeordnet, weil man sie wohl nur optional benutzen musste/konnte, also wie bei der XBOX der rechte Stick, und die Tradition wird ja bis heute so weitergeführt, dass man sich den linken Daumen permanent verrenken muss zum zocken.

naja anti OT:
Wie sieht das aus, bei FM3, mit den Designs. Es gibt ja zum beispiel Designs von Monster Energy und Adidas. Muss man sich die Kaufen oder gibts da Tricks sowas aufwändiges selbst zu erstellen?? Also es gibt ja zum beispiel auch keine fertigen Streifen, wie sie auf ner Dodge Viper üblich sind. Dabei hab ich aber schon herausgefunden, dass man einfach als Aufkleber ein Quadrat nimmt und das so lang zieht, dass man nen Streifen hat. Gibts da noch mehr solcher Tricks?? Also ich hab auch schon etwas tolleres hinbekommen, siehe hier (hab ich jetzt mal auf die schnelle bei paint gemacht und rot gefärbt), nur halt viel genauer im Spiel. Einfach beim R8 die Konturen der Motorhaube mit Aufklebern verdeutlicht:

PS: einfach mit Dreiecken. Diese hab ich dann anders gedreht und geneigt etc.


Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Kaufrausch gehabt und mir den 2010 Lamborghini Murciélago LP670-4 SV geholt und durchgetunt :fresse: Hammergeile Kiste!


edit: Endlich Fahrerstufe 50 :d

edit2: LoL? Die KI fährt einfach mal in die Box - obwohl genug Benzin vorhanden und keine großen Schäden. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wie ich ein abgeschlossenes Rennen (das leider nur 2. Platz ist) nochmal fahren kann?

Habe hier ein Bild: (das markierte will ich nochmal fahren)
 

Anhänge

  • Bild0197.jpg
    Bild0197.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 60
das geht leider nicht, zumindest wollte ich es auch mal so machen: keine chance.

aber ich stelle gerne meine frage nochmal: ist es möglich, den lenkradius zu vergrößern?
 
Cux kannst doch in den Veranstaltungskalender gehen und dort nochmal das Rennen raussuchen und fahren :hmm:
Geht nicht, gibts nicht ;)
 
ja stimmt schon, der saisonmodus beeinhaltet ja die veranstaltungsrennen - aber ob das im saisonmodus umgeändert wird, weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh