[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts ein Grafikvergleich zwischen Forza 3 und Need for Speed Shift

klick

Finde NFS S sieht schon besser aus, aber FS3 wird vom spielspass dimensionen entfernt sein ... Und mal sehen wie es am ende aussieht mit der Grafik!

Ich glaub FS3 wird nen zwangshave game! Gott sei dank hab ich (als PS3ler) die aussicht auf GT5^^

Wenn aber FS3 vorher kommt, wirds gekauft samt box!

Bei mir könnts genau anders rum passieren.
Wenn GT5 wirklich soviel besser sein sollte als FZ3, dann werd ich mir wieder ne PS3 zulegen.

Joa von der Grafik her nehmen die sich anhand der Screenshots nicht sonderlich viel.
Wird interessant sein, wie die Fahrphysik ausfällt und die KI.
Wobei letzteres für mich nicht soooo entscheidend ist, weils online ohnehin bessere Gegner gibt.^^

Über NFS brauchen wir gar nicht reden... :d

Sehr schön.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Bin schon auf die anderen Fahrzeuge gespannt (vor allem aus D/US).

Edit:
Bei den vorgezeigten Fahrzeugen handelt es sich um (Reihenfolge muss nicht stimmen!):

- 2009 Lexus IS F
- 2008 Infiniti G37 Coupe Sport
- 2009 Mazda Mazdaspeed 3
- 2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
- 2010 Nissan 370Z
- 2009 Nissan Versa SL
- 2008 Subaru Impreza WRX STi
- 2008 Toyota Yaris S
- 2009 Honda Fit Sport
- 2008 Nissan #12 CALSONIC IMPUL GT-R
- 2008 Nissan #23 XANAVI NISMO GT-R
- 2008 Nissan #24 ADVAN Clarion GT-R
- 1997 Nissan #23 Nissan Motorsports R390
- 2008 Nissan #3 YellowHat YMS TOMICA GT-R
- 2008 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SC430
- 2008 Toyota #36 PETRONAS TOM'S SC430
- 2008 Toyota #6 ENEOS SC430

Bisher bekannte Japan-Strecken: Suzuka Circuit , Twin Ring Motegi , Tsukuba Circuit

Könnte Schneckenos ggf. in den Eingangspost für die irgendwann mal vollständige Fahrzeug-/Streckenliste kopieren.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Zuletzt bearbeitet:
Joa von der Grafik her nehmen die sich anhand der Screenshots nicht sonderlich viel.

Also auf denn Screenshots/Videos sieht FS3 etwas bunt aus - also meiner meinung nach ... Während GT5 sich täuschend nah an der Fotorealität bewegt.

Viel wichtiger ist da echt das Fahrverhalten .......... und auch die Grafik von FS3 ist mehr als ausreichend! Auf dem PC gibt ja kein Rennspiel was so aussieht!?!

werde mir Forza 3 kaufen scheiss was auf Gt5 viel werden die sich eh nicht nehmen sony hatte die chance aber die bekommen es nicht auf die reihe bringen lieber Gt für die Psp was für affen

werde mir Forza 3 kaufen scheiss was auf Gt5 viel werden die sich eh nicht nehmen sony hatte die chance aber die bekommen es nicht auf die reihe bringen lieber Gt für die Psp was für affen

Tu dir keinen Zwang an :d Ob sich die beiden Titel "nicht viel" nehmen werden weiß glaube ich keiner so ganz genau.

Die Screens gefallen mir jedenfalls nicht wirklich. Wie I´exemple schon geschrieben hatte, wirken die Autos zu bunt! Aber Grafik ist wie gesagt nicht alles! Das ausschlaggebende für mich wird das Fahrverhalten sein.

Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn FM3 früher als GT5 erscheinen sollte :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob da wieder so ein Editor bei ist wie bei 2 das man die autos selbst mit wappen und so machen kann ??

Ich finde es jetzt nicht zu bunt, eigentlich genau richtig. Vllt liegts an euren Monis :d
oder wenn ihr keine bunten Autos wollt, lackiert ihr die Autos später einfach Grau!

Aber auf jeden Fall sehr gute Bilder und GT5 könnte zwar besser werden, nur sollte das für ein Spiel was einige Jahre in der Entwicklung ist auch das Minimum sein, jedoch ists halt für die PS3 und die is mir zu teuer!

Find ich immer lustig wenn leute sagen die PS3 sei ihnen zu Teuer obwohl die Xbox genausoviel kostet. Ich hab mir die Box nach der PS3 gekauft.

So und um da was vernünftiges mit HDMI und vernünftiger Festplatte zu haben braucht man ja schonmal die elite (300 euro) so dann braucht man nen wlan adapter unter umständne so wie ich (60-70 euro) so dann möcht ich nicht dauernd Batterien in den Controller stecken also den Akku samt Ladekabel kaufen (20 euro) so und schon sind wir beim selben Preis angelangt um überhaupt mal auf Augenhöhe mit der PS3 zu sein die das ja alles schon hat.
Bluray und Divx bleiben jedoch weiterhin auf der Strecke. Für mich ist der Preis einfach kein Argument. Das man sich beide zusammen nicht leisten kann sondern sich für eine entscheiden muss schon eher.

So und um auf FM3 zurück zukommen sehr schöne Bilder, freu mich schon drauf. Aber ich hoffe dass endlich mal in FM3 oder GT5 je nachdem wo is mir egal mein eigenes Auto dabei sein wird das fehlt mir einfach -.- Ständig soviele Japsenschüsseln und gerade meine is nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder das gleiche mit dem beschissenem gespamme hier.

Wird eigentlich die Siegprämie auch wieder abhängig von Fahrhilfen usw. sein wie bei FM2 steht das schon irgendwie fest?

Zuletzt bearbeitet:
WIe man sieht keine Fahrer in den Autos ??

Sowohl in Forza 2 als auch in Forza 3 sind Fahrer in den Autos ;)

SChau dir doch bitte allein den Evo hier an

Her damit !!! Aber zack-zack! :motz:
Oh Mann, 8 Helldriver auf der Piste, Einer knallt gegen die Boxeneinfahrt, fettes Gedrängel, Ausgebremse...*seufz* :hail:

Och lebst du noch Hugo ^^

Haste deine Xe noch oder kaufst du dir dann wieder eine ??

Ich kauf mir dann wieder eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh